Kapitel 16

446 12 0
                                    

Katies PoV:

Es war nun 2 Wochen her seit ich gegangen bin. Mir kam es vor als wären es Jahre gewesen. Der Schmerz wurde von  Tag zu Tag größer und die Tränen von Tag zu Tag mehr. Ich vermisste Quil mit jeder Faser meines Körpers. In letzter Zeit wurde mir klar wie sehr ich Quil wirklich liebte. Es war zum verrückt werden.

Ich war so in Gedanken versunken, dass ich die Person im Raum garnicht bemerkte. Als ich den Kopf hob bekam ich beinahe einen Herzinfarkt vor Schrecken.

"Hallo Katie",lächelte Zayn mich sadistisch an.
Ich schluckte einmal hart bevor ich ihn mit einem knappen "Zayn" ebenfalls begrüßte.
"Heute aber nicht sehr gesprächig hm? Vermisst du Quil und seine kleinen Hündchen?",fragte er.

Ich zuckte nur desinteressiert mit den Schultern. Innerlich beendete ich gerade mein Gebet und meine letzten Worte.
"Keine Sorge Prinzessin ich töte dich mit etwas mehr Action. Du wirst deine kleinen Freunde vorher nochmal sehen und sie dürfen alle an deinem Tod teilhaben",erklärte er mir und lachte dann.

Mir bahnten sich Tränen übers Gesicht. Das konnte er nicht machen! Sie sollen mich doch längst vergessen haben! Das hilft jetzt sehr...

Mein Plan war gescheitert.
Eigentlich wollte ich es schnell zu Ende gehen lassen.
Ich wollte Quil eine Nachricht senden um ihm zu sagen, dass ich ihn liebe aber Zayn kam zu früh. In der Tat hatte ich mit ihm gerechnet. Aber erst in den nächsten paar Tagen.

Mein Gedankengang wurde erneut von Zayn unterbrochen, indem er mich grob packte und aus dem Fenster sprang. Er lief mit überdemensionaler Geschwindigkeit in den Wald. Ich schloss einfach meine Augen und hoffte es wäre bald vorbei.

Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuschtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt