2 Wochen später:
Katie PoV:
Ich wachte morgens auf und ging duschen. Hatte ich eigentlich erzählt das unsere Mutter wegen ihrem Job nach Seattle gezogen war und uns alleine gelassen hatte? Nicht? Okay jetzt wisst ihr es.
Quil und ich lebten jetzt alleine in unserem Haus.
Nachdem ich duschen war, meine Haare geföhnt hatte, mich angezogen hatte und Quil geweckt hatte ging ich die Treppen runter.Als ich die Post holen wollte fiel mir sofort ein creméfarbener Umschlag auf. Als ich wieder im Haus war setzte ich mich auf die Küchentheke und öffnete den Umschlag:
Wir würden sie gerne zur Hochzeit von Isabella Marie Swan und Edward Anthony Mason Cullen einladen.
Edward und Bella heiraten! Ich stieß einen Schrei aus. Sofort hörte man Schritte auf der Treppe. "Baby alles okay bei dir? Haben wir wieder ne Spinne im Haus?",fragte er. Ich schüttelte den Kopf und grinste über beide Ohren. Er kam zu mir und ich küsste ihn. Ich glaube ich habe ihn gerade ziemlich verwirrt.
Erst schreie ich dann grinse ich und dann küsse ich ihn.
Nach 2 Minuten küssen löste er sich von mir. "Du weißt ich liebe es dich zu küssen aber was ist eigentlich los",fragte er verwirrt.
Ich legte meine Hände auf seine Schultern und quitchte nochmal kurz bevor ich den Umschlag nahm und ihm diesen ins Gesicht hielt. "Edward und Bella werden in 2 Wochen heiraten!!!",ließ ich die Bombe platzen.Er schaute mich einfach nur an. "Ja und jetzt?",fragte er noch verwirrter.
Ich verdrehte die Augen. "Man das ihr Männer auch garnichts checkt Ey. Wir sind eingeladen und wir werden dahin gehen",strahlte ich.Er riss die Augen auf. "Du willst, dass ich auf die Hochzeit des Unfallmagneten und der bluttrinkenden Discokugel gehe?",fragte er noch einmal nach.
Ich schaute ihn kurz böse an bevor ich nickte. "Das kannst du vergessen",meinte er lachend.
Dann kam mir DIE Idee.
"Gut dann geh ich eben mit James",meinte ich gelassen und zuckte mit den Schultern.
Seine Augen wurden noch größer und sein Blick schnellte zu mir. "Das wirst du nicht tun!",stellte er bissig klar.
"Dann geh mit mir hin. Bitte",bettelte ich und blickte ihn mit einem Hundeblick an.Nach ca. 5 Minuten gab er auf. "Na gut aber nur wenn was dabei für mich rausspringt",sagte er.
Verwirrt aber dennoch glücklich schaute ich zu ihm "Und was soll dabei für dich rausspringen?".Plötzlich fing er an pervers zu grinsen. Ich schlug ihm geschockt auf die Brust. "Untersteh dich sowas zu denken Aterea! Aber okay du darfst das Kleid aussuchen. Nur dafür müssen wir jetzt shoppen gehen",meinte ich grinsend.
Genervt und gequält gleichzeitig stöhnte er auf nickte dann aber.
Tja man legt sich eben nicht mit mir an.
DU LIEST GERADE
Inzest ~ vielleicht hat die Prägung sich getäuscht
RomansaAls sich Quil Atereas Eltern trennten nahm sein Vater seine Schwester Katie mit. Was passiert wenn sein Vater stirbt,Katie zurück kommt nach La Push und er sich auf sie prägt? Wie werden die anderen reagieren und werden sie sich näher kommen ? Und w...