Jorge
Wochenlang konnte ich keine Shootings mehr machen, da Valentina mir ja unbedingt die Tür ins Gesicht schlagen musste. Ich konnte nicht mal zur Uni, da ich kaum geradeaus gucken konnte. Eine Brille konnte ich auch nicht aufsetzen, sodass ich jetzt heilfroh bin, dass ich wieder uneingeschränkt machen kann, was ich will.
Da Katja so lieb gefragt hat, habe ich mich bereit erklärt mit der Blondine zu shooten. Keine Ahnung, ob Valu schon davon weiß, aber ist mir auch egal.
Mir geht es nur ums Geld, welches ich brauche. Zwar habe ich noch meinen Job in der Nachtbar, aber ich will mit Malena an ihrem Geburtstag für ein Wochenende wegfahren, deswegen habe ich mir immer mal wieder was zurückgelegt.
Ich will dieser Frau die Welt zu Füßen legen, sie ist mir alles Geld der Welt wert.
Überpünktlich komme ich am Set an, bei dem Katja noch die letzten Dinge vorbereitet. Es ist ein Shooting für Bademode, dementsprechend befinden wir uns in einer Therme.
Ich begrüße die Rothaarige, die mir den Weg zu den Umkleiden zeigt.
Dort wartet schon Ana, mit der ich ein wenig Smalltalk führe, bis Valentina aufkreuzt. Wir nicken uns nur zu und bereiten uns dann vor. Während Valentina noch ein wenig gestylt wird, schießt Katja schon die ersten Fotos in Badehose von mir.
Es ist nicht das erste mal, dass ich ein Shooting habe, bei dem ich nicht allzu viel anhabe. Nur bisher eben noch nicht mit Valentina. Ich hoffe es wird nicht komisch. Generell bin ich überrascht, dass sie sich darauf einlässt.
Agus wird sie es sicherlich verschweigen, so wie sie es immer macht. Und dann wundert sie sich, wenn es Streit gibt und man es nicht nachvollziehen kann.
Ich bin hochkonzentriert bei der Sache, bis Valentina im Bikini auftaucht. Sie hat eine Wahnsinnsfigur, das kann ich nicht abstreiten. Sie sieht zum anbeten aus.
Ich atme kurz durch und versuche sie nicht zu intensiv anzustarren.
Ich habe eine Freundin. Das hier ist nur ein Job. Mit meiner Ex. Meiner verdammt gutaussehenden Ex.
Zusammen legen wir los und ich muss zugeben es macht mehr Spaß als ich dachte. Ich hatte immer viel Spaß mit Valentina, aber eigentlich bin ich noch viel zu sauer, um mit ihr zu spaßen. Allerdings hat sie einfach diese Wirkung auf mich.
Ich würde ihr alles verzeihen, egal wie schlimm. Früher oder später. Egal wie es jetzt zwischen uns ist und was noch passiert.
Wir sind schon stundenlang am shooten, als Katja einen Anruf bekommt.
"Zwei Minuten Pause", erklärt sie und dann ist sie schon mit Handy am Ohr verschwunden.
"Schön, dass es dir wieder gut geht", bricht Valentina schnell das Schweigen zwischen uns.
"Wie meinst du das? Nachdem du mich einfach so verlassen hast?", werde ich sofort wieder wütend.
"Ich meinte, weil ich dir die Tür ins Gesicht geschlagen habe", antwortet sie kleinlaut und sofort tut es mir leid, dass ich so forsch war. Dabei habe ich jedes Recht darauf. Eigentlich müsste ich sie ignorieren und nichtmal mit dem Arsch angucken, aber sie war...ist so ein wichtiger Mensch für mich. Auch wenn ich sie hassen müsste, was vermutlich auch ein kleiner Teil in mir tut.
"Es ist wieder alles gut, ich kann meine Brille wieder tragen", beantworte ich dann doch ihre Frage und sie schenkt mir ein leichtes Lächeln.
"Es tut mir leid, Jorge. Ich wollte nicht-"
"Ich will keine Entschuldigung mehr hören", unterbreche ich sie und sofort senkt sich ihr Blick.
"Es ist, wie es ist. Alles hat seinen Sinn im Leben und das mit uns sollte einfach nicht sein. Auch wenn ich es gern schmerzfreier gehabt hätte", fahre ich fort.
DU LIEST GERADE
Problemas Del Amor
FanfictionNach dreimonatiger Auszeit kehrt Valentina wieder zurück nach Buenos Aires. Während Agus mit ihr im siebten Himmel schwebt, ist Mike noch immer besessen von ihr. Jorge hingegen hat schon mit ihr abgeschlossen und mit Malena eine neue Freundin gefund...