Michael
"So hältst du ihn von ihr fern? Indem die beiden Sex haben? Wow, du bist die fähigste Person, die ich jemals gesehen habe", konfrontiere ich sie mit den Fotos von Valentina und Jorge. Natürlich überwacht jemand Valentina für mich und diese Bilder von den beiden sind mehr als eindeutig. Ich bin stinksauer. Aber ich werde es hinnehmen, den Termin der Hochzeit vorverschieben. Sie wird nicht nein sagen, dafür werde ich sorgen. Und dann vergisst sie diesen Idioten.
"Was soll ich denn machen? Ich lasse ihn nicht 24 Stunden am Tag beobachten. Wenn er sie liebt, dann können wir dagegen gar nichts machen, absolut nichts."
"Und wie wir was dagegen machen können. Du wirst dafür sorgen, das sie beim nächsten Besuch ein Gespräch von euch beiden mitbekommt, wo du ihn damit konfrontierst und dazu bekommst, dass er sagt, er habe das nur aus Mitleid gemacht. Hast du mich verstanden?"
Als sie nichts erwidert werde ich lauter, sodass sie zusammenzuckt.
"Ich werde mein bestes geben", murmelt sie und ich lächle.
"Dann hoffe mal, dass es reicht, ansonsten kannst du dir das Geld abschminken", erpresse ich sie, hoffe es hat gefruchtet. Valentina hat keinen Ton gesagt, wo sie vorgestern war. Ich 'vertraue' ihr und habe deswegen keinen Kommentar von mir gegeben. Es wird endlich Zeit zu handeln.
Wütend verlasse ich Chiaras Wohnung und fahre zum Standesamt. Wir brauchen einen früheren Termin. Wenn wir erstmal verheiratet sind und sie ihn sowieso nicht mehr sehen will, dann können wir endlich ein ruhiges Leben führen.
Nachdem ich auf dem Standesamt ein wenig lauter geworden bin, hat man mir tatsächlich noch einen früheren Termin geben können. Nächsten Freitag, also noch acht Tage. Das bekomme ich hin. Ich weiß das Valu noch nicht so weit mit der Planung ist, aber ich werde ihr helfen, das wird sie sicherlich auch freuen.
Die Villa bleibt unsere Hochzeitslocation, das habe ich direkt nach dem Standesamt geklärt. Desweiteren habe ich mich noch ums Catering, den Fotografen und einen DJ gekümmert. So schwer war das gar nicht, ich weiß nicht was Valentina für ein Drama daraus macht. Für die Deko ist ebenfalls gesorgt, jetzt müssen nur noch die neuen Einladungskarten raus und fertig.
Meinen Anzug habe ich schon seit zwei Wochen und Valu hat ihr Kleid, das sollte also alles kein Problem sein.
---
"Bist du von allen guten Geistern verlassen? Nächsten Freitag? Du spinnst!", schreit Valu mich an, als ich die guten Neuigkeiten verkünde.
"Was ist denn daran so schlimm? Erst regst du dich auf, weil ich mich nicht genug einbringe, dann kümmere ich mich um alles und zum Dank schreist du mich an. Was mache ich verkehrt, wieso bist du nie zufrieden?"
Ich hoffe das weckt ihr schlechtes Gewissen.
"Du nimmst mir die Luft zum atmen. Ich habe den ersten Termin schon als zu früh eingestuft und was machst du? Aus zwei Monaten werden acht Tage. Wie soll das funktionieren? Die Einlandungen sind schon draußen."
"Ich habe doch alles erledigt, die Karten müssen noch raus, aber ansonsten ist alles organisiert. Mach dir also keine Gedanken mehr, sondern freu dich lieber", lächle ich, doch Valus Blick bleibt eisig.
"Du denkst überhaupt nicht an mich und was ich will. Hauptsache du bekommst deinen Willen. Wird das immer so ablaufen?"
"Ich will nur so schnell wie möglich, dass du meine Frau wirst. Ich liebe dich und einen größeren Liebesbeweis als Heirat gibt es doch nicht oder? Ich dachte du siehst das genauso."
"Du hast nicht mal mit mir darüber geredet, sondern die Sache einfach entschieden. Habe ich etwa kein Mitspracherecht bei so einem wichtigen Tag?"
DU LIEST GERADE
Problemas Del Amor
FanfictionNach dreimonatiger Auszeit kehrt Valentina wieder zurück nach Buenos Aires. Während Agus mit ihr im siebten Himmel schwebt, ist Mike noch immer besessen von ihr. Jorge hingegen hat schon mit ihr abgeschlossen und mit Malena eine neue Freundin gefund...