Valentina
"Ich bin fort. Warte nicht auf mich, ich glaube das wird eine Nachtschicht", rufe ich Agustín zur Verabschiedung zu, der mir viel Spaß wünscht und sich dann wieder seine Kopfhörer aufsetzt.
Agustín denkt, das ich mit Malena zum lernen verabredet bin. Stattdessen bin ich aber auf dem Weg zum Nachtclub, in dem Jorge arbeitet.
Wir haben uns das letzte mal vor fast zwei Wochen gesehen, als wir diesen Pärchentag mit Agus und Male hatten.
Seitdem ist dieses Verlangen nach ihm von Tag zu Tag größer geworden. Umso glücklicher bin ich, das wir uns jetzt endlich sehen.
Nach der kurzen Autofahrt mit Agus' Wagen, parke ich auf einem freien Platz und begebe mich nach drinnen.
Jorge meinte zu mir, er arbeitet heute an der Bar, weswegen ich mich direkt dorthin begebe.
Tatsächlich steht der Chilene hinter dem Tresen und bedient gerade zwei Frauen. Wie alle Anderen Barkeeper, trägt er eine Maske im Gesicht, allerdings würde ich seine strahlenden Augen und diese Haare überall wiedererkennen.
Er stellt den beiden Frauen die Cocktails vor die Nase und dann bin ich auch schon an der Reihe.
"Guten Abend die Dame", begrüßt er mich mit einem schiefen Lächeln und ich beginne zu grinsen.
"Was darf es zu trinken sein?"
"Sex on the Beach", antworte ich und er beginnt zu schmunzeln, ehe er mir meinen Drink mixt und dann vor mir abstellt.
"Ich hoffe er schmeckt", zwinkert er mir zu und packt noch ein Schirmchen dazu.
"Was hat es mit den Masken auf sich?"
"Keine Ahnung. Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen schräg, aber nun gut, so erkennt man mich immerhin nicht sofort."
"Ich finde es ziemlich reizend, wenn man das komplette Outfit betrachtet."
"Reizend, also...ich finde dein Outfit auch sehr reizend", erklärt er mit Blick auf meinen Körper. Um Agus nicht misstrauisch zu machen, habe ich mich relativ leger gekleidet. Allerdings habe ich die Bluse jetzt offen und trage ein weißes Top mit tiefem Ausschnitt darunter.
"Warum stehst du hinter der Bar und nicht auf der Bühne?", frage ich, da die Verletzung im Gesicht, die er wegen mir hatte, verschwunden ist.
"Habe mich freiwillig dazu erklärt, weil wir momentan unterbesetzt sind was die Bar betrifft und", beginnt er zu antworten und hält mir dann einen Schlüssel kurz vor die Nase, ehe er wieder in der Hosentasche landet.
"Einer aus der Barcrew macht zum Schluss nochmal Rundgang und schließt danach ab. Das heißt wir haben nach Ladenschluss alles für uns."
"Das heißt ich bekomme dann einen Tanz von dir?"
"Wir werden sehen, ob du ihn dir verdient hast."
"Und wie kann ich ihn mir verdienen?", frage ich, lehne mich über den Tresen und richte die Fliege an seinen Hals.
"Oh da fallen mir viele Dinge ein."
"Das hab' ich mir schon fast gedacht."
"Ich unterbreche eure Geflirte nur ungern, aber du bist hier zum arbeiten", mischt sich ein Typ von der Bar in unser Gespräch ein.
"Tut mir leid, ich muss erstmal meinen Pflichten nachgehen. Bestell dir was du willst, geht auf mich", entschuldigt er sich und kümmert sich dann um die Kundschaft.
Bei seinem Anblick warte ich gern.
---
Kurz nach Mitternacht schließt Jorge die Tür zu und macht noch einen Rundgang, während ich meinen Cocktail austrinke. Es ist Nummer drei oder vier, keine Ahnung, wie ich mit dem Auto heute noch nach Hause kommen soll.
DU LIEST GERADE
Problemas Del Amor
FanfictionNach dreimonatiger Auszeit kehrt Valentina wieder zurück nach Buenos Aires. Während Agus mit ihr im siebten Himmel schwebt, ist Mike noch immer besessen von ihr. Jorge hingegen hat schon mit ihr abgeschlossen und mit Malena eine neue Freundin gefund...