Michael
Valentina muss auch denken das ich blöd bin. Als würde ich nicht wissen, das sie sowieso nicht zu Katja geht, sondern sich mit diesem Arschloch trifft.
Warum? Wieso ist sie ständig bei ihm? Wenn sie wenigstens ehrlich zu mir wäre, dann könnte man darüber reden, aber so? Ich könnte ihn umbringen.
Frisch geduscht und umgezogen schnappe ich mir alles, was ich für das Treffen mit dem Inhaber der kleinen Villa brauche. In dieser Villa wollen wir feiern, unsere Gäste werden dort übernachten können, wenn sie wollen.
Dabei fällt mir auf, das Valu ihr Handy liegen gelassen hat. Ich entsperre es und sehe ihren letzten Whatsapp Chat. Die Nummer ist nicht eingespeichert, das Bild kann man nicht sehen, aber ich weiß das es Jorge ist. Dafür ist sie viel zu nachlässig, um das zu vertuschen.
So bietet sich die Möglichkeit, ihr ein schlechtes Gewissen zu machen und vielleicht erzählt sie mir, das sie heute wieder bei ihm war. Man kann sicherlich darüber reden.
Bevor ich mich also zur Villa begebe, fahre ich bei Katja vorbei, um Valu ihr Handy vorbeizubringen. Komisch, das Valentina nicht da ist. Katja ist auch eine super Freundin, das ihr auf die schnelle keine gute Ausrede einfällt.
Anschließend geht es zur Location, wo letzte Details geklärt werden. In zwei Monaten ist sie meine Frau, daran wird auch kein Jorge López was ändern, dafür sorge ich schon.
Da ich Stunden damit beschäftigt war, den Preis für die Location zu drücken, ist Valentina schon Zuhause, als auch ich ankomme.
"Hey, sag mal hast du mein Handy gesehen?", fragt sie und sucht im Schlafzimmer weiter, während ich sie vom Türrahmen aus beobachte.
"Meinst du das hier?", frage ich und halte es nach oben. Sie dreht sich zu mir und atmet erleichtert durch, nimmt es mir aus der Hand.
"Du bist mein Retter, wo war es?"
"Warum hast du mich angelogen?", gehe ich gar nicht auf ihre Frage ein und sie runzelt ihre Stirn.
"Du hast es hier liegengelassen, also bin ich zu Katja gefahren...da warst du nicht, also frage ich dich nochmal...warum hast du mich angelogen?", bleibe ich ruhig und sachlich.
"Es tut mir leid", entschuldigt sie sich.
"Wo warst du denn, was du mir nicht sagen konntet, oder wolltest?"
Kurz scheint sie zu überlegen, welche Ausreden wohl fruchten könnte. Jedoch werde ich ihr keine abkaufen, so dumm bin ich nicht.
"Ich habe eine kleine Überraschung für die Hochzeit besorgt, die du aber noch nicht sehen darfst. Eigentlich dürftest du von der Existenz einer Überraschung nicht mal was wissen."
Sie will mir die Arme um den Hals legen, doch ich ergreife ihre Hände, halte sie zurück.
"Denkst du ich bin wirklich so blöd? Meinst du, ich erkenne nicht, wenn du lügst?"
"Mike", seufzt sie, "Du übertreibst immer so. Ich plane nur eine Überraschung für dich, die du verdirbst, indem du mich so blöd von der Seite anmachst."
Erneut versucht sie mich zu berühren, doch ich schubse sie von mir weg. Dabei fällt sie jedoch unglücklich mit dem Kopf gegen die Kommode und geht zu Boden.
"Fuck, Valu. Hey, ist alles okay?", frage ich, knie vor ihr nieder, versuche ihr meine Hilfe anzubieten.
"Fass mich nicht an!", schreit sie mit den Tränen in den Augen, die mich umbringen. Das wollte ich nicht. Ich wollte ihr nicht wehtun.
DU LIEST GERADE
Problemas Del Amor
FanficNach dreimonatiger Auszeit kehrt Valentina wieder zurück nach Buenos Aires. Während Agus mit ihr im siebten Himmel schwebt, ist Mike noch immer besessen von ihr. Jorge hingegen hat schon mit ihr abgeschlossen und mit Malena eine neue Freundin gefund...