......
Masy aber packte meine Hand und schubste mich direkt in die Lava. Alles brannte an meinen Körper. Es schmerzte so sehr. Masy lachte im Hintergrund. Er hatte aber wieder diese andere Stimme...
......Hilfe!! Doch Masy half mir nicht. Er sah mich nur erfreut an, wie ich sterbe. Komischerweise war die Lava ganz und gar nicht heiß. Ich spürte die Wärme einfach von der Lava nicht. Ich sah nur, wie mein ganzer Körper brannte...
Plötzlich aber schüttelte Masy seinen Kopf und sein Gesicht war wieder ein Erschrockenes. Hailey! Nein, was habe ich da nur gemacht? Er versuchte, mir die Hand zu geben, doch ich war schon in der Lava untergegangen. Etwas war jedoch komisch. Ich brannte nicht mehr und das Ertrinken war auch kein Problem mehr. Ich fühlte mich wie im heißen Wasser. Etwas schneller schwamm ich immer tiefer, da ich ein Licht in der Ferne sah.
Plötzlich konnte ich Luft fühlen und fiel von der Decke auf den Boden.
AAAAHH!! Laut klatschte mein Körper auf den Boden auf. Der Boden war ziemlich hart und deshalb stöhnte ich laut auf. Mein Bein tat sehr weh und konnte nicht aufstehen.
Der Raum war dunkel und etwas klein. Langsam kroch ich zu einer Wand, um mich gegen die Wand lehnen zu können. Ich sah nach oben und erkannte nur eine Wand, keine Lava oder Wasser war zu sehen. Eine Tür konnte ich auch nicht finden, also beschloss ich nach Masy zu rufen, vielleicht kann er mich ja finden.
MASY!! Kannst du mich hören? Keine Antwort. Wenn du mich hören kannst, spring in die Lava! Wieder nichts. Hilfe!
Panisch schaute ich ich mich im Raum um. In der Mitte des Raumes stand ein Block, der so aussah wie ein Käfig. Den Block hatte ich noch nie in meinem Leben gesehen. In der Ecke standen 2 Kisten mit 2 Schildern darauf. Aber wegen der Dunkelheit konnte ich die Schilder nicht lesen.Plötzlich fiel etwas von der Decke hinunter. AAAAHHH!! Masy schellte auf den Boden auf, doch er sprang sofort wieder auf. Hailey! Er rannte zu mir und umarmte mich. Es tut mir soo leid, dass ich dich in die Lava geschubst habe. Maverick ist wieder durch mich durchgekommen./Nee, ich war mal wieder unvorsichtig. Hätte doch nicht provuzieren sollen. Ich bin ja nicht gestorben. Masy griff sich an die Hüfte, plötzlich griff er sich panisch überall am Körper. Nein! Scheiße!/Was ist los?/Hast du dein Schwert noch?
Ich griff da rauf, wo mein Gürtel war, doch ich konnte ihn nicht ertasten. Nein... Mein Gürtel ist weg./Weißt du, was das bedeutet?/Was?/Wir haben keine Sachen mehr. Die sind alle in der Lava verbrannt./Was?! Wir haben wirklich gar nichts mehr?
Masy holte etwas aus seiner Robentasche heraus. Es waren die Sachen, die vorher im Rahmen waren. Ich habe sie rausgenommen, als ich in die Lava gesprungen bin. Vielleicht sind sie ja nützlich./Komisch, dass diese Sachen nicht verbrannt sind. Sieht so aus, als wären diese Dinge unzerstörbar.
Ich nahm Masy den Zauberstab ab und betrachtete ihn genauer. Was machst du da? Schnippte mich Masy böse an. Spürst du das nicht? Diese Energie, die aus dem Zauberstab ausgeht?/Nein. Aber ich nehme ihn lieber wieder. Das ist zu gefährlich für dich. Er schnappte mir den Zauberstab weg und packte ihn wieder mit den anderen Sachen in die Robentasche zurück. Für ihn könnte das aber auch gefährlich sein!Was machen wir jetzt? Wo sind wir hier?
/Siehst du den Block in der Mitte nicht? Das ist ein Spawner. Wir sind hier in einem Monster Spawner. Ich hatte schon einmal etwas von einem Spawner gehört, aber wusste nie, wie das aussah. Diese Blöcke an der Wand sind die Blöcke, die man nur bei Monster Spawner findet. Oder in einem Biom, wo nur Fichtenbäume wachsen. Masy klopfte gegen den Stein. Den Stein kann man komischerweise nicht zerstören. Ich glaube, wir müssen hier wieder aus dem Ding herauskommen. Das ist die 1. Prüfung./Und wie? Mein Fuß tut weh und ich kann nicht aufstehen. Wie soll ich dir da helfen?/Indem du diese Kiste hier öffnest. Er zeigte auf eine Kiste, die mir vorher gar nicht aufgefallen war. Diese Truhe ist die einzige, die kein Schild hatte. Also kroch ich dahin machte ich die Kiste auf.
Und was ist drinnen?/Nicht viel. Ein Stock, 4 Bretter und eine Kohle./Was können wir wohl daraus machen?/Eine Fackel... Ich fügte die Kohle und den Stock zusammen und craftete eine Fackel. Die Fackel platzierte ich inmitten des Raumes und alles wurde erleuchtet.
Masy hatte inzwischen schon eine Werkbank gecraftet und platzierte diese neben der Fackel. Sieh mal. Jetzt können wir auch die Schilder lesen. Er ging auf die erste Kiste zu.
Ich zitiere: „1. Prüfung. Komme aus dem Raum heraus! Aber du musst dich entscheiden. Alleine herauskommen..." Hailey, lies das Schild der 2. Kiste! Laut las ich vor. „Oder helfe deinen Freunden. Du darfst nur 1 Kiste aufmachen." Masy sah mich stutzig an. Das ist alles? Was sollen wir machen?/Du entscheidest. Diese Höhle ist für dich bestimmt.
Masy musste wirklich lange überlegen, bevor er sich entscheiden konnte. Ich lasse dich nicht zurück. Immerhin bin ich Schuld, dass du nun hier gelandet bist. Alle oder keiner! Tapfer ging er zur 2. Kiste, die seinen Freunden helfen kann. Da machte er die Truhe auf und nahm alles heraus. Danach verschwanden beide Kisten.
Gut, ich habe einen Braustand, eine Wasserlasche, einen Netherwarz, eine goldene Melonenscheibe und ein Stück Glowstone. Er stellte den Braustand auf den Boden. Ich weiß schon ganz genau, was ich braue. Er stellte die Wasserflasche in den Braustand und braute einen Heiltrank daraus.
Als der Heiltrank fertig war, drückte Masy mir den Trank in die Hand und gab mir ein Zeichen, dass ich ihn trinken sollte. Langsam trank ich den Trank aus, er schmeckte süßlich nach Melone.
Plötzlich konnte ich wieder aufstehen und hüpfte wie ein kleines Reh durch den Raum. Danke Masy! Plötzlich piepste es und die Steine wurden weggezogen. Ein Ausgang hatte sich geöffnet. Ha! Ich wusste es, dass dann alle rauskönnen. Schrie Masy. Dann gingen wir weiter in den nächsten Raum.
DU LIEST GERADE
1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)
FanfictionEine von mir erfundene Fortsetzung von Minecraft Empire mit Masytrix. Dieses Buch ist für die Leute, die Minecraft Empire bei Masytrix und Kindom bei Balui, Earliboy und Items4Sacred angeschaut haben. Es geht aber eigentlich nur um Masytrix. Ein...