10. 2 Männer und die Katze

111 7 3
                                    

......
HAAALT!! Funken sprühten auf und eine bekannte Stimme ertönte. Die Funken stießen genau auf Masys Körper, der danach zu Boden fiel. Dann kamen die Funken auch auf mich zu...
......

Ugh... Ich knallte auf den Boden hart auf. Doch ich war nicht mehr in der Höhle. Wo war ich gelandet? Riesige Bäume, die mir bekannt vorkamen, stießen in den Himmel empor. Neben mir stand eine Art Portal, das aber ausgeschaltet war. Es hatte einen Rahmen aus einer Art voilettfarbenen Blöcken. Ich sah mich weiter um. Nicht allzu weit entfernt des Portals, war ein Quarzblock in einer Mulde eingesetzt. Es sah so aus, als würde etwas in nächster Zeit noch passieren. Als hätte man etwas vorbereitet.
Plötzlich fühlte ich, dass meine Hand noch blutete, also nahm ich mir Gras und wickelte es als Verband um meine Wunde. Sie war nicht sehr dicht, aber die Wunde hörte auf zu bluten. Nun griff ich mir auf den Gürtel, den ich immer noch bei mir hatte. Mein Gürtel hatte noch mehr Dinge darauf, als vorher. Es waren die 3 Dinge aus der Höhle. Der Fisch, die Axt und der Zauberstab. Ich nahm den Zauberstab in die heile Hand und versuchte, damit zu zaubern. Doch es funktionierte nicht. Das wäre zu schön gewesen.
Deshalb widmete ich mich wieder dem Quarzblock, der unnatürlich in der Erde stand. Da legte ich den Zauberstab auf den Boden zur Seite, damit ich mich besser an der Erde abstützen konnte. Doch plötzlich geschah etwas Sonderbares. Der Zauberstab schwebte auf den Quarzblock zu, bis er darüber schwebte. Nein, nein, nein. Was habe ich getan?!
Ich versuchte, den Zauberstab wieder zu nehmen, doch er wurde von einer Art Schutzhülle beschützt, sodass ich ihn nicht mehr anfassen konnte. Nun entfernte ich mich ein wenig, bis er rot zu leuchten begann. Was hatte ich da nur angestellt? Ich beschloss, den Stab nicht mehr anzufassen, da er sehr gefährlich wirkte und stattdessen nach Zivilisation zu suchen und wollte daher in den Wald gehen.

Da ich keine Sachen mehr hatte, wollte ich einen Baum abbauen, doch ich hörte eine Explosion direkt neben mir. Ich spang sofort zu Boden, weil ich dachte, jemand hätte ein Attentat auf mich gerichtet.
Doch plötzlich hörte ich Stöhnen von Menschen. Ich sah zur Seite und erkannte, dass der Zauberstab, Blöcke vom Nether um sich hatte. Es brannte auch in diesem Krater. Meine Füße trugen mich zum Krater, als ich 2 Menschen am Boden liegen sah. Sie waren ohnmächtig! Von dem einen konnte ich das Gesicht nicht erkennen, doch der andere hatte große Augen mit einem sehr weit geöffneten Mund. Er trug ein türkises Shirt und eine blaue Hose. Irgendwoher kam mir die Person bekannt vor.
Da fiel es mir ein. Der Mann war auf dem Foto von Masytrix zu sehen. Das war dieser Earliboy! Masys bester Freund! Doch wer war dieser andere Mann? Er trug eine Art rote Magierrobe, doch ich kannte diese Robe nicht. War das eine Robe für mächtige Magier? Doch plötzlich bekam ich Panik. Was, wenn sie mich nicht sehen dürfen? Dieser Earliboy wird mich sicher ausfragen, woher ich komme. Er würde früher oder später herausfinden, dass ich Masy kenne. Ich müsste ihm dann die Wahrheit erzählen. Und das wäre schon kompliziert genug, ihm alles über Empire erzählen. Ich wusste ja nicht mal selbst, um was es in Empire ging.
Also beschloss ich, ihnen im Geheimen zu folgen. Sehen, was sie tun.
Was war ihnen geschehen? Warum sind sie direkt neben dem Zauberstab aufgekreuzt?
Schnell rannte ich hinter einem Baum und wartete, bis sie aufwachten. Auch, wenn sie 3 Tage zum Aufwachen brauchen. Ich musste einfach warten und ihnen dann folgen.

Auuu, was war das? Kam es einige Minuten später aus dem Krater heraus. Ich konnte aber nicht erkennen, wer gerade sprach. Die Stimme stöhnte wieder. Hallo? Wo sind die anderen? Earliboy kroch aus dem Krater heraus und sah sich gründlich um. Plötzlich kam eine zweite Stimme hinzu. Sie fluchte zuerst. Was um alles in der Welt-/Balui? Balui! Das war also Balui. Den, den Masy nicht so gern mochte.
Balui schlug auf Earli ein. Hey, was soll das?/Verschwinde! Dieser Balui kam mir sehr miesepätrig vor und auf jeden Fall müde. So sehr mochten sich Earli und Balui wohl nicht... Naja, Earli wollte mit Balui höchstwahrscheinlich befreundet sein, doch es schien so, als wollte Balui eher Abstand zu Earliboy halten.
Nun stritten die beiden. Balui gab Earli eine unfreundliche Antwort zurück. Warum hat dich das Portal nicht gefressen? Welches Portal? Sie waren doch durch eine Explosion hergekommen. Wo ist mein Norden? Fragte Balui. Was für ein Norden? Ich dachte, sie kamen von Empire.
Die beiden verstanden sich, wie vermutet, nicht so gut, weil Balui wollte schnell wie möglichst von Earli weg. Doch Earli rannte ihm immer wieder hinterher. Wo ist Rewi? Wo ist Gamerstime? Das waren wohl ein paar andere Leute von der Truppe.

1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt