......
Nun sahen wir aus dem Baum hervor. Earli, Balui, Items und ein alter Mann standen um den Krater herum. Masy konnte es zuerst nicht realisieren, doch dann stand sein Mund weit offen, als er seine Freunde sah...
......Masy war wie gelähmt. Seine Haut verblasste sich komplett. Nun hörten wir einfach den anderen zu.
Das Portal ist immer noch zu. Earli versuchte durch das lilafarbene Portal zu gehen. PETRIT! DNER!! GOMME!! Balui seufzte und widmete sich dem alten Mann.
Herr Simsala, bitte kommen Sie mit. Aber kommen Sie nicht ins Feurige.
Items wundert sich. Wie kommt denn dieses Portal hierher?/Da sind wir rausgekommen... antwortete Earli.
Bitte kommen Sie. Ich zeige Ihnen, was passiert, wenn ich den Zauberstab aufhebe. Murmelte Balui und wollte den Zauberstab aufheben. Doch wie immer schlug der Blitz in Balui ein.
Der alte Mann vermutete
Das sieht mir nach einem Fluch aus. Davon habe ich schon einmal gehört. Wir können diesen Fluch brechen./Wie?! Ich brauch meinen Stab wieder!/Sie benötigen Enderrots./Woe zum Teufel sollen wir an Enderrots kommen? Wir haben alles für dieses Drachenritual gebraucht./Die Items-Katzen wissen das. Alle gingen auf Items zu. Deine Katzen wissen das Items?/Ich habe noch nie mit meinen Katzen darüber gesprochen. Balui nickte. Wenn das Items' Katzen wissen, wie wir an Enderrots kommen, dann bekomme ich meinen Zauberstab wieder. Das ist ja ein Plan.Ich hätte dir von diesem Ort ein Bild mitbringen müssen. Jetzt müssen wir den ganzen Scheiß wieder zurücklaufen!/Balui weißt du den Weg noch? Sagte Earli lachhaft. Balui antwortete. Boah, leck mich. Lass uns den ganzen Weg wieder zurückgehen. Dann gingen sie.
Masy hatte sich keinen Fleck bisher bewegt. Sein Mund stand immernoch weit offen. Wie und warum?/Ich weiß es nicht./Sie können sich nicht an Empire erinnern. Warum nur?/Masytrix wollte es mir erklären, aber er wollte dich auch dabei haben./Hast du dich wieder mit ihm vertragen?/Vertragen heißt was anderes. Masy wartete noch, bis die Schritte von den anderen nicht mehr zu hören waren und ging zum Krater.
Fass den nicht an! Darauf ist ein Fluch. Maverick hat ihn verzaubert!/Maverick?!/Ja, er hat diese stille Magie von dir benutzt und einen Dämon namens Krydor in den Zauberstab gezaubert. Maverick ist ein Freund von ihm./Aber Balui hat etwas von seinem Zauberstab gequasselt. Ist das nicht sein Zauberstab?/Der Erzmagier hat ihn in diese Höhle gesteckt und hat dich auserwählt, dass du diese 3 Dinge sicher aufbewahrst. Er wusste nicht, dass Maverick diese Dinge verzaubern würde./Woher kennt er mich?/Ich...ich weiß es nicht. Log ich. Masytrix kannte Masy, weil er Masys älteres ich war.Wenn aber Balui den Zauberstab diesen Fluch bricht und den Zauberstab an sich nimmt, wird er von Krydor...besessen! Ich nickte. Wir schaffen das schon irgendwie, aber zuerst müssen wir uns um dich und Maverick kümmern./Nein! Ich muss Balui retten! Plötzlich verfärbten sich die roten Partikel um den Stab grün und Masy wollte ihn anfassen.
HAAALT!! Masytrix kreuzte urplötzlich auf und schoss Masy mit einer Art unsichbaren Magie vom Stab weg. Die Partikel verfärbten sich wieder sofort rot.
Als sich Masy wieder erholte stand er auf und konnte Masytrix nun sehen. Du bist also dieser Masytrix... sagte Masy in einer Art böse.
Du darfst diesen Stab nicht angreifen! Wenn dich Krydor auch noch kontrolliert, haltest du das nicht aus und wirst sterben. Und auch Masytrix würde sterben. Dann sind Maverick und Krydor wieder frei und können andere Menschen besiedeln zum Beispiel Hailey oder auch Balui. Ist besser der Dämon kontrolliert sofort Balui, als du müsstest dann noch sterben und es bringt sich nichts.../Deine Stimme... Sie klingt irgendwie vertraut. Masy griff in seine Tasche und holte das Bild heraus. Er zeigte das Bild Masytrix und zeigte auf Jonas. Masytrix seufzte.
DU! Du bist Jonas! Du warst ein Erzmagier? Ist das dein Ernst?! Du hast mich all die Zeit lang belogen, du wärst ein mächtiger Magier und willst kein Erzmagier sein! War das mit dem Stab auch gelogen? Dass du den auf Probe bekommst?? Masytrix sagte nichts. Ich war genau so überrascht wie Masy. Du bist wirklich ein sehr sehr schlechter Freund! Freunde belügen sich nicht einfach! Warum hast du mir nicht gesagt du wärst ein Erzmagier?/Es gab Gründe./Wer wusste noch von dir?/Balui, Earli und Items.../Ich hatte am meisten mit dir zutun! Warum ausgerechnet diese 3?!
DU LIEST GERADE
1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)
FanfictionEine von mir erfundene Fortsetzung von Minecraft Empire mit Masytrix. Dieses Buch ist für die Leute, die Minecraft Empire bei Masytrix und Kindom bei Balui, Earliboy und Items4Sacred angeschaut haben. Es geht aber eigentlich nur um Masytrix. Ein...