Miss Kalt... Der alte Mann machte sich richtig groß. Das war doch keine so gute Idee...
Das war sehr, sehr unfreundlich von Ihnen! Schrie die Frau, die ich am liebsten töten würde. Ich werde sofort das Magiermilitär rufen und Sie hinter Gitter bringen! Das war mir nun auch schon egal. Ich hatte keine Angst vor dem Militär, nur vor dem Chef, der so ernst schaute.
Was machen Sie dann mit mir? Sie können mich nicht foltern oder mir nicht drohen, die magischen Kräfte wegzunehmen. Ich bin eine Magierlose. Im Gefängnis werden Sie nicht sehr viel mit mir machen können. Swarovska schnaubte. Masy teilte mir mit einem Blick zu, dass ich aufhören sollte zu reden. Da behielt ich dann meine Worte für mich.
Magiermilitär! Sofort herkommen! Schrie Swarovska. Doch Telonnius hielt den Finger nach oben, das offensichtlich bedeutete, dass das Militär nicht kommen musste.Sie hat Recht. Mooment, was?! Hatte ich mich da gerade verhört? Sagte der Chef ernsthaft, dass ich recht hatte? Swarovska sah den Chef mit einem ernsten Blick an. Wie bitte?! Ihre Stimme war piepsig und leise.
Miss Kalt hat Recht. Herr Masytrix war noch nie hier und ich kann ihn verstehen nervös zu sein. Wir könnten ihn in das Gefängnis stecken und ihn foltern lassen, aber wofür?
Herr Masytrix war in der Magierschule immer der beste Schüler, aber dann kam das Missgeschick von diesem Erzmagier. Es war ja nicht Masytrix' Absicht, dass er die Schule abbrechen musste. Er konnte ja nicht mehr in die Schule zurück.
Wir haben Sie in diesem Land, das sie Empire nannten verfolgt, Herr Masytrix. Ein Land, wo die Zeit anders war als hier. Sie wurden von diesem Jonas ausgebildet und haben sogar einen mächtigen Zauber ausgeführt, der Stärke erfordert. Sie hatten dann noch diesen Massenmörder in sich und später kam er dann auch als Dämon in Ihren Körper. Sie sind zwar nicht sehr gut mit dieser Dämonenrüstung umgegangen, aber Sie konnten sich immer noch selbst kontrollieren. Das alles braucht man als Erzmagier. Sie haben die Ausbildung und die Prüfungen hätten Sie auch schon längst bestanden.Telonnius räusperte sich, sodass alle Räte auf ihn aufmerksam wurden. Wer dafür ist, dass der Magierlehrling Masytrix Gamimode ein Erzmagier ohne Magierschule zum Erzmagier ernannt wird, hebt die Hand! Viele Räte hoben ihre Hände, aber man konnte nicht genau erkennen, wie viel Stimmen es gab. Swarovska hatte die Hand nicht oben- wer hätte es gedacht. Telonnius schrieb eine Zahl mit den Händen in die Luft. Eine Acht war zu sehen.
Telonnius sprach lauter.
Damit ist die Mehrheit dafür... Masytrix Gamimode. Hiermit ernenne ich, Telonnius Fridibus zum Erzmagier. Seit Jahrtausenden wurde kein Magierlehrling so schnell zu einem Erzmagier. Wir wünschen Ihnen viel Freude. Passen Sie auf die Stadt auf... Und sehen Sie zu, dass Sie den Erzdrachen wieder bekommen! Ein Buch tauchte auf dem Tisch auf, wo Masytrix dahinter saß. Hier schreiben Sie Ihre Notizen rein und lassen Sie es jede 2. Woche bei uns kontrollieren, damit wir wissen, was Sie gemacht haben... Wir kontrollieren jeden Zauber, den Sie machen. Lügen gilt nicht, wir bemerken dies sofort und damit gilt eine Hinrichtung. Sind Sie mit dem Grad Erzmagier einverstanden? Masy antwortete nicht. Er saß einfach mit offenem Mund da.
Telonnius lächelte. Herr Gamimode, sind Sie anwesend? Masy schüttelte sich durch und nickte dann. Ja... ich bin hier. Ich bin gerade... überwätigt! Der Chef nickte. Sagen Sie zu, dass Sie zu einem Erzmagier werden?/Ja... ich sage zu! Ich klatschte ganz schnell los, da mich aber alle Räte ansahen, ließ ich es lieber bleiben.Und Miss Kalt! Telonnius sah noch zu mir. Passen Sie auf den Magier auf! Sein älteres-Ich war bekannt dafür, dass er Fehler machte. Als ich auf die Aufforderung nickte, wurde plötzlich ein Stift auf meinem Tisch vor mir teleportiert. Ich nahm ihn mir und bedankte mich.
Dieser Stift ist ein Geschenk vom obersten Magierrat. Dies ist ein Sesquialtera-Stift. Herr Gamimode kann Ihnen sicher erklären, was man damit macht. Ich wünsche Ihnen beiden noch viel Glück...
DIE SITZUNG IST DAMIT BEENDET... Und als er diese Wörter sagte, befanden wir uns wieder auf dem Magierturm.
DU LIEST GERADE
1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)
FanfictionEine von mir erfundene Fortsetzung von Minecraft Empire mit Masytrix. Dieses Buch ist für die Leute, die Minecraft Empire bei Masytrix und Kindom bei Balui, Earliboy und Items4Sacred angeschaut haben. Es geht aber eigentlich nur um Masytrix. Ein...