......
Seine Augen hatten sich zu einem Grau gefärbt und die braunen Haare bekamen einen blonden Stich. Masy verwandelte sich zu Maverick!
......Hailey, alles Okay? Gut, er war immer noch Masy. Oder tat Maverick nur so, das ich glaubte, er wäre immer noch Masy?
Irgendwie hat der Wald der Prüfungen nichts gebracht.../Warum nicht? Sein Gesichtsausdruck verriet mir, dass er verwirrt war. Ich musste ihn einfach vertrauen. Dein Aussehen.../Oh nein! Bitte sag mir nicht, dass ich mich gerade in Maverick verwandle!/Da müsste ich dafür lügen.
Masy stand auf und ging in die Mitte des Turms. Krydor hat Earli, Balui und Items in seine Welt gebracht, ich verwandle mich in Maverick und ich kann sie nicht mehr zurückholen, da ich viel zu schwach bin. Das sieht man ja, das heißt: Maverick wird stärker. Er ging hin und her.
Da bekam er eine Idee. Er sah mich an. Hailey... du bist die einzige, die Balui, Items und Earli zurückholen kann, wenn Krydor „stirbt". Meine Augen wurden größer. Ist das dein Ernst? Ich weiß ja gar nichts über Magie!/Keine Sorge... es wird wie das Ritual mit Balui, nur das wir keinen zweiten Körper erstellen, sondern dass wir drei Körper wieder herschicken. Es wird wie das teleportieren. Gut, dass ich noch zwei Lapisblöcke habe.
Auf einmal hatte er eine Eisenspitzhacke in der Hand. Kannst du bitte den Lapisblock in der Mitte entfernen? Wir müssen uns etwas beeilen. Er schmiss mir die Spitzhacke auf den Boden, ich nahm sie mir und ging in die Mitte. Dort baute ich langsam den Lapisblock ab. Ich tat so, als würde meine linke Hand gar nicht schmerzen. Masy hatte gerade selbst zu viele Probleme.
Hier! Er warf mir 2 Lapisblöcke zu. Bitte setz diese Lapisblöcke in die anderen Plattformen ein. Ich werde das andere vorbereiten.Als ich die Steine der Plattformen entfernte und gerade Lapisblöcke einfügen wollte, sprang Masy unkontrolliert in die Luft. Das können wir vergessen./Was? Wieso?/Das was ich gerade vorbereiten wollte, hat sich in Luft aufgelöst./Was wolltest du vorbereiten?/Die Partikel, die ich auch bei Balui benutzt habe. Sie können auch Menschen teleportieren.
Setz bitte wieder die Steine und den Lapisblock ein. Wir müssen uns etwas anderes überlegen. Ich machte alles wieder rückgängig und als ich fertig war, sah ich Masy dabei zu, wie er im Buch, das er von Masytrix hatte, nach Lösungen suchte.
Da fiel mir auf, dass seine Haare immer blonder wurden. Sollten wir uns nicht zuerst um dich kümmern? Dein Aussehen macht mir Sorgen. Masy antwortete nicht, er las hochkonzentriert im Buch weiter. Ich wusste aber, dass Masy mir zugehört hatte...
Plötzlich blieb Masy länger an einer Seite stehen. Das ist es. Ich hab die Lösung! Er quietschte vor Freude, was ich noch nie von ihm gehört hatte. Alter... der Magierrat ist der beste, den man sich wünschen kann. Du hast ja von Telonnius so einen Sesquialtera-Stift bekommen.../Ja, und?/Wenn man diesen Stift drückt, dann kann man sich einen Wunsch erfüllen. Aber das nur 1 Mal pro Monat./Und das soll ich mir jetzt wünschen? Das Earli, Balui und Items wieder hierher kommen?/Ja./Es gibt keine andere Möglichkeit?/Nein. Masys Gesichtsausdruck verfinsterte sich. Irgendwie machte er mir Angst, weil er nun genau so aussah wie Maverick. Er wusste, was mein Gedanke war.
Du willst den Wunsch für etwas Anderes nehmen, hab ich Recht? Ich nickte. Hailey... du kannst ihn ja in einem Monat wieder nehmen!/Aber ich weiß nicht, ob du in einem Monat noch der Selbe sein wirst! Masy sah traurig auf meine Füße. Hailey, wenn du Angst hast, dass ich zu Maverick werde... das wird nicht passieren. Ich hab die Prüfungen im Wald bestanden, das heißt, er kann nicht mehr aus meinem Körper. Mein Körper verändert sich nur, wenn ich schwächer als sonst bin und Maverick dann stärker wird. Vertrau mir. Du wolltest bestimmt Maverick aus meinem Körper herauszaubern, oder? Wieder nickte ich. Das geht leider nicht. Dämonen kann man nicht einfach so aus einem „herauszaubern". Das ist eine der wenigen Regeln des Stiftes. Es gibt insgesamt 3 von ihnen.
1. Man darf nie einen Toten zurückwünschen.
2. Man darf sich keine weiteren Wünsche wünschen.
3. Wünsche mit Dämonen darf man sich auf keinen Fall wünschen.
Wer diese Regeln bricht, bekommt einen tötlichen Stromschlag vom Stift.
Die Strafe fand ich völlig übertieben. Was ist, wenn man diese Regeln nicht weiß, bevor man diese Regeln ungewollt bricht?
DU LIEST GERADE
1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)
FanfictionEine von mir erfundene Fortsetzung von Minecraft Empire mit Masytrix. Dieses Buch ist für die Leute, die Minecraft Empire bei Masytrix und Kindom bei Balui, Earliboy und Items4Sacred angeschaut haben. Es geht aber eigentlich nur um Masytrix. Ein...