Ich sah um die Ecke und schaute mir den Empire Masy nochmals genauer an. Er starrte einfach nur in die Leere und murmelte etwas, doch ich verstand die ganze Zeit einfach nur Earli... und Rüstung...
Wo war Earli überhaupt? War er in einem anderen Raum? Warum ließ er Masy da einfach nur so abweisend zurück? Ich wollte Masy näher kommen und nocheinmal das heile Gesicht sehen. Er hatte so ein gesundes Gesicht und jetzt war die eine Hälfte komplett verbrannt. Ich bemerkte nicht, dass ich schon ganz nahe bei Masy stand und ihn sogar fast anfasste, doch ich wurde plötzlich von hinten gepackt und zurückgeschleppt, nach dort, wo ich gekommen war. Die Pistons schlossen sich und derjenige, der mich zog, blieb stehen...
Es war natürlich der Erzmagier Masy und er hatte seine normale Stimme.Bist du verrückt geworden? Du kannst nicht einfach mein jüngeres-Ich so nahe kommen! Das war das erste, das er sagte? Geht es dir gut?/Natürlich geht es mir gut! Warum sollte es mir nicht gut gehen? Abgesehen davon, dass Masy und Earli meinen Raum gefunden haben... Dennoch beunruhigte mich etwas. Wusste Masy nun wirklich nicht, dass sein jüngeres-Ich und Earli ihn befragt hatten und ihm einen Wahrheitstrunk gegeben hatten? Komm, gehen wir wieder zurück nach Kingdom./Du wolltest aber, dass ich das Portal zu Empire finde, oder?/Natürlich! Ich wollte die zeigen, warum ich in letzter Zeit nie da bin. Er nahm mich an der Hand und zog mich wieder in den Raum und in die Wand, wo ich herausstürzte. Dann blieb er stehen und hustete erstmal. Husten? War er krank?
Ich muss mit dir reden, Masy./Was'n los?/Was hat das jetzt wieder mit dem jüngeren-Ich auf sich? Hast du wieder einen mit einem Fehlzauber erstellt? Vorallem kannst du jetzt über ihn reden, wenn er diese Dämonen-Rüstung anhat?/Das ist nie vorgekommen./Naja, grade eben habe ich das mitbekommen./WAS?!
Masy schüttelte den Kopf. Ach, was! Das hast du sicher falsch verstanden./Naja, Earli und das jüngere-Ich von dir haben dir ein Wahrheitsserum insziniert und haben dich über eine Rüstung und über diesen Raum ausgefragt.Sein Husten wurde wieder stärker und er musste sich an der Wand festhalten. Alles gut?/Ja, bin nur krank. Er hielt seine Hand vor dem Mund und als er aus seiner Robe ein Taschentuch hervorhob und sich damit unaffällig die Hand abwischte, konnte ich Rotes auf Masys Hand sehen. Nur krank... Aha...
Da drehte er sich um und gab mir eine Flasche. Trink das, das musst du machen, wenn du das erste Mal in Empire landest. Das ist stinknormales Wasser. Na gut... Etwas verwirrt trank ich die ganze Flasche auf Ex auf, aber irgendwie schmeckte das Wasser etwas bitter, naja egal. Wird wohl kein Schlafmittel oder sonst was drin sein!
Sie haben mich ausgefragt? Warum sollten sie soetwas tun? Vorallem wie kommen die zu einem Wahrheitstrunk? Und warum kann ich mich nicht daran erinnern?/Du hast durch deinen jüngeren Masy gesprochen. Ich glaube, du kannst dich nicht daran erinnern, da etwas Anderes aus Masy gesprochen hat. Vielleicht die Zukunft von Masy.
Oder du bist einfach nur ohnmächtig geworden und kannst dich deswegen nicht mehr erinnern. Masy schüttelte einfach mit dem Kopf und schleppte mich vor das Portal.
Warum geht die Zeit in Empire schneller vorbei, als in Kingdom? Es kann nicht sein, dass man innerhalb von 1 Monat schon in einer so fortgeschrittenen Welt lebt?/Die Zeit in Empire vergeht hier schneller als bei uns. Masytrix hat das so gezaubert.
Ich seufzte. Komm mit, auf dem Weg zur Hauptstadt von Empire muss ich dir was sagen./Okay... aber ich kann nicht lange. Ich muss dann wieder zurück. Die Zeit, du weißt?/Jaja, schon okay... Nun musste ich einfach meine Vermutung aussprechen. Masytrix hatte mir etwas gesagt, als ich mit Masy nach Kingdom kam.
...
Wenn Masy meinen Posten übernimmt, macht er einen folgenschweren Fehler. Bitte überzeuge ihn, das nicht zutun...
...
Genau das musste ich ihm jetzt sagen. Ich wusste nun auch, was Masytrix mich warnen wollte. Das dachte ich mir schon, als mir Masytrix erzählt hatte, dass er sterben wird und Masy seinen Posten übernehmen wird, aber da war meine Vermutung nur so nebensächlich....
Wir schlenderten gerade den langen Gang, der zum Schloss führte, entlang. Eigentlich könnte ich uns teleportieren auch./Das weiß ich, seit der Geschichte mit dem Abenteuer, wo mein Fuß von eienm Irgendwas angegriffen wurde./Es war ein Leones-cavernis-exe- Ich unterbrach Masy. Das interressiert mich gerade eh nicht...
Er seufzte. Du scheinst nicht gerade gut gelaunt zu sein. Alles okay?/Ich mache mir große Sorgen./Was denn? Jetzt sag es ihm, Hailey!
Als Masytrix noch lebte, hat er mir erzählt, du wirst eines Tages einen großen Fehler machen. Ich soll dich aufhalten, wenn du mich danach fragst. Ich bin mir aber sicher, du bringst es nicht über das Herz, es mir zu sagen. Darauf antwortete Masy nicht. Er hörte mir einfach nur weiter zu.
Wir haben darüber geredet, dass dieses jüngere-Ich erstellen immer wieder passieren wird. Ich glaube, dadurch entsteht eine Zeitschleife und als die Welt Empire zerstört wird, wirst du die Zeit von Kingdom wieder zurückspulen. Alle würden vergessen, was passierte und ich wache beim Portal auf und alles was ich weiß, ist mein Name. Das Dorf, das Balui zerstörte, würde auch wieder existieren und Funaro würde wieder dort wohnen.
Dein jüngeres-Ich, Masy ist von Maverick besessen, bis ich ihn finde auf einer Wiese, lange Zeit nachdem ich aufgewacht bin. Ich bin mir daher 100 Prozent sicher: Wenn Empire vorbei ist, verkraftest du das nicht und willst die Zeit zurückdrehen. Habe ich recht? War das nicht dein Plan?
DU LIEST GERADE
1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)
FanfictionEine von mir erfundene Fortsetzung von Minecraft Empire mit Masytrix. Dieses Buch ist für die Leute, die Minecraft Empire bei Masytrix und Kindom bei Balui, Earliboy und Items4Sacred angeschaut haben. Es geht aber eigentlich nur um Masytrix. Ein...