Etwas Spezielles. Dachte mir, ich könnte etwas Abwechslung reinbringen.
Dieses Kapitel wird ein kleines Quiz zu den verschiedenen Projekten sein, wo Masytrix in irgendeiner Weise mitgewirkt hat.
Es werden aber machbare Fragen kommen (nicht so welche wie: wann wurde die Folge X und Y veröffentlicht oder wie viele Folgen hat Youtuber A von Projekt B gebracht).Die Regeln:
1. Markiert die Antwortmöglichkeit, welche ihr für richtig haltet und schreibt dazu einen Kommentar!
2. Schaut nicht nach, schummeln gilt nicht! Ich habe diese Fragen auch ohne Nachschauen erstellt.
3. Nicht von den anderen Kommentarschreibern abschauen!Derjenige, der die meisten richtigen Antworten hat, wird in meinem Buch „verewigt" und ich werde denjenigen folgen :).
Es könnte ein wenig dauern, bis ich den Gewinner bekannt gebe, es lesen jetzt nicht so viele so schnell meine Kapitel.1. Frage:
Kingdom. Mein absolutes Lieblingsprojekt!Masytrix war natürlich auch bei diesem Projekt dabei. Er sprach ja den König und den Erzmagier.
Nun kommt meine Frage:
Gab es eine Folge, wo der Erzmagier und der König aufeinander treffen?
A: Ja. (wann?)
B: Nein.
Ja, ich weiß. Ich bin böse ;)2. Frage:
Könnt ihr euch noch an die Folge erinnern, wo der Dämon die kleine Stadt zerstört?
In meinem Buch kam auch diese Szene: Kapitel „Krydor".
Was ging technisch schief, als Balui als Dämon die Stadt zerstörte?
A: Er konnte die Sachen nicht mehr in die linke Hand nehmen.
B: Es hat sich alles nach dem Aktivieren ein wenig verzögert.
C: Es hat sich nichts getan, nachdem er es aktiviert hatte.
D: Irgendetwas ging schief, aber sie wussten selber nicht genau was.3. Frage:
Ach, die Zeit, als Masy sich aus seiner Wohnug aussperrte. Er machte zu diesem Zeitpunkt einen Livestream, als er auf seinen Kumpel warten musste, damit der die Türe aufmacht. Wer war auch alles bei diesem Livestream dabei?
Naja, das ist ja nicht die Frage.
Masytrix machte ja viele Livestreams, wisst ihr, was er dann nach dem Roleplay meistens immer gespielt hat?
A: Minecraft!
B: Apex.
C: Fortnite...
D: Overwatch :D4. Frage:
Mal nur so als Interesse. Seht ihr euch die Youtube Videos von Masytrix an, wenn er heute welche veröffentlicht?
Also wenn er einen Livestream macht, sehe ich mir ihn schon an. Die Folgen aber nicht mehr so.
Wann hat er denn sein erstes Video gebracht?Nein, Spaß, solche Fragen sind echt dumm.
Wie stand Masy eigentlich zu seinen Roleplay Videos?
A: Erst wenn er zu 1000% sicher ist, dass das Video gut ist, dann veröffentlicht er das Video. Egal wann er es veröffentlicht.
B: Ihm ist die Videoqualität wichtig, aber er will aktuell bleiben.
C: Sie sollten gut werden, aber die Uploadzeiten sind ihm wichtiger.
C: Hauptsache ein Video.5. Frage:
Als Gaia gestorben ist, haben ja alle gelivestreamt.
Auch Baasti. Ach, der arme Baasti.
Wisst ihr, warum Baasti auf diesem Livestream nicht stolz ist?
A: Er hat sich nicht zu sehr in das Roleplay eingesteigert.
B: Jeder hat ihn ignoriert.
C: Er ist ausgerastet und wollte nicht mehr spielen.
D: Es gab technische Probleme bei ihm und musste deswegen den Livestream abbrechen.6. Frage:
Kommen wir zu diesem Zeitpunkt, wo Maverick „geboren" wurde.
War schon von Anfang an geplant, dass Maverick den Platz von Gaia einimmt?
A: Ja, natürlich.
B: Sie waren sich noch nicht sicher.
C: Nein, sie haben das erst geplant, als Maverick gestorben ist.
D: Das hat ganz und gar nur Masy entschieden. Er war ja Maverick und Gaia selbst.7. Frage:
Piro! Ein heißgeliebtes Projekt von mir. Schade, dass soviele Youtuber aufgehört haben, dieses Projekt zu bringen. Masy, Items und ein paar kleinere Youtuber haben das Projekt aber noch weitergeführt.
Jetzt kommt eine leichte Frage. Wer hat dieses Projekt denn eigentlich in die Wege geleitet?
A: Ungespielt
B: Rewinside
C: HerrBergmann
D: Veni8. Frage:
Kehren wir nach Empire zurück. Ich hab da mal eine ganz dumme Frage.
Gibt es einen Denkfehler in diesem Projekt?
A: Ja, sogar mehrere (welche?)
B: Ein oder zwei? (welche?)
C: Nein, es gab keine Denkfehler.9. Frage:
Kongdom! Jedes Mal lese ich dieses Wort falsch. (Sorry an dieser Stelle)
Ich habe dieses Projekt bei Balui geschaut.
Items ist ja auch dabei, aber es gab ein kleines Problem mit Items am Ende des Projektes, welches?
A: Sie wussten nicht, welches Ende Items bekommt.
B: Items wollte nicht bei Empire mitmachen, weswegen sie sich etwas einfallen mussten.
C: Er durfte nicht bei Empire mitmachen.10. Frage:
Die letzte Frage. Eine Frage, die Masy wieder betrifft.
Durch wen bekam Masy Kontakt mit der anderen Trupe von Kingdom und Empire?
A: Balui...
B: Earli...
C: Items...
D: CoRRoNa!Welche Frage fand ihr am schwierigsten? Meiner Meinung nach die erste. Die ist ziemlich böse.
Es werden mehrere so Specials kommen. Bald kommt eines, wo ich eure Meinungen und eure Lieblingsmomente erfrage ;).
Lasst euch überraschen.
DU LIEST GERADE
1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)
FanfictionEine von mir erfundene Fortsetzung von Minecraft Empire mit Masytrix. Dieses Buch ist für die Leute, die Minecraft Empire bei Masytrix und Kindom bei Balui, Earliboy und Items4Sacred angeschaut haben. Es geht aber eigentlich nur um Masytrix. Ein...