Immer noch in der Sicht von Masy. Viel Spaß!
Der Schwindel lichtete sich und wir befanden uns auf einem weißen Dach eines modernen Hauses. Es wäre echt merkwürdig, wenn wir bei MOOO auf dem Dach säßen, dann... Nein! Wir saßen bei MOOO auf dem Dach. Was machten wir nur hier?
Das sollte die Energie etwas bündeln. Ich habe auch eine schlechte Nachricht./Die wäre?/Ähm... wie wollen wir das sagen? Ich hatte eigentlich vor, die ganze Stadt zu beschützen, aber so wie es aussieht würde die Magie des Baumes nur reichen, um, Naja... den Baum zu retten. Die erste Stimme war mal wieder mein jüngeres-Ich, die zweite Stimme war Petrit. Die Magie des Baumes... oh nein! Der Tag bevor des Angriffs von Maverick. Mein schlimmstes Erlebnis. Masy lief gerade an MOOO's Haus vorbei und redete mit den anderen per Gedankenübertragung. Aber alle können es hören, dass man mit jemanden redet. Ich seufzte. Samy nutzte meine schwächste Stelle, damit ich aufgebe. Das wird jetzt keine gute Zeit, vor allem der Teil, als Maverick in mich eindringt.
Samy lachte boshaft und drehte dann wieder die Uhr. Roter Nebel kam und wir teleportierten uns in eine andere Zeit....
Wir befanden uns auf dem Baum und ich konnte erkennen, dass Petrit, Tobi, Rewi und ich vor ihm standen. Jeden Moment würde ich versuchen, die Generatoren anzumachen und um den Baum ein Schutzschild zu erstellen. Da aber dann Maverick in mich eindrang, weil ich dann zu schwach war, war das mir extrem peinlich gegenüber Rewi und den anderen. Ein schwacher Magier war ich hatten sie sich sicher nach dem Vorfall gedacht...
Hach... meine Lieblingsstelle von dieser Zeit. Ich habe nämlich jeden Tag in dieser Welt verfolgt. Auch bevor du da warst. Ich wusste dann, warum du diese Welt so mochtest und nicht mehr von dort weg wolltest. Ich konnte immer und immer wieder durch die Zeit reisen und niemand hat es bemerkt. Dann suchte ich diese Tage aus, wo ich wusste, die könnten dir schwer fallen. Ich habe fast jeden Tag von dir und Hailey verfolgt, sodass ich alles über dich weiß. Er lachte über sich und seinen ach so „tollen" Plan.
Da hörte man, wie ich zu Rewi und den anderen sprach.
...aber eben. Was ich eben sagen wollte. Wenn nichts passieren sollte, haben wir es in 2 Minuten durch. Wenn etwas passieren sollte und ich meinen Zauberspruch nicht beenden kann, dann müsst ihr halt aufpassen. Das wird automatisch starten.
Ich sah traurig auf den dicken Ast des Baumes, wo wir standen. Ha! Das wäre doch zu schön gewesen, wenn ihr es in 2 Minuten durch gehabt hättet. Naja, dann werde ich mal wieder machen...
Der Nebel der schwarzen Magie drang wieder aus den Fingern von Samy und griff mich wieder an. Inzwischen hatte ich mich an die Schmerzen von Samy gewöhnt, aber mein Kopf bekam immer noch mehrere Stiche und ich fiel erneut zu Boden. Da hörte ich mein jüngeres-Ich, wie es anfängt zu zaubern in der Magiersprache.Doch plötzlich stand die Zeit wie still. Samy bewegte sich viel langsamer und die Stimme von dem jüngeren Masy verlief auch viel langsamer. Meine Gedanken waren nicht in Zeitlupe, aber bewegen konnte ich mich auch nicht. Der Schmerz tat immer noch höllisch weh. Dann hörte ich eine Stimme, die aus meinem tiefen Inneren kam. Diese Stimme hatte ich zuletzt gehört, als ich mit Hailey im Wald der Prüfungen war. Maverick.
Ach, komm schon Masy... Ich weiß, du kannst mich nicht rausholen, aber du hast ja noch in der Gegenwart dein anderes Ich... Er lachte dabei noch in meinen Körper hinein. Als würde es ihm ebenfalls Spaß machen, dass ich schwächer werde. Ich konnte mit dem Maverick in mir sprechen. Nein... mach das ja nicht! Wehe! Das schadet meinen ganzen Körper. Bitte... Doch Maverick hörte nicht.Die Zeit wurde wieder normal und Masy bekam extreme Schmerzen, kurz bevor er den Zauberspruch beendet hätte. Ich rollte mich auch. Mir kam so vor, als wäre eine Seele aus mir herausgeflogen. Dann hörte ich die Stimme von Maverick erneut. Aber nicht aus mir drinnen, sondern aus den Masy, der da unten stand. Rewi, Petrit und Tobi versuchten, mein jüngeres Ich stärker gegen Maverick zu machen, doch es klappte nicht. Ich musste Maverick wieder zu mir zurückschicken. So konnte das nicht weitergehen! Tränen flossen aus meinen Augen, es tat zu sehr weh, als Maverick auf Masy überging. Doch damit die Schmerzen aufhörten, musste ich Maverick wieder in meinen Körper holen.
Maverick! Sprach ich zu meinem Körper. Ich nahm all meine Kraft zusammen und wurde erstaunlicherweise stärker. Ich müsste jetzt stärker sein als der andere Masy. Da hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben, doch dann ertönte die Stimme von Maverick erneut. Mann, du elendiger.../Du bleibst in meinem Körper! Tu das Masy gefälligst nicht an!/Jaja... ich werde es schon lassen... sagte Maverick zu mir, lachte aber dabei noch in seiner Psychostimme. Eine Gänsehaut kam mir, doch ich wurde erstaunlicherweise stärker und konnte sogar wieder aufstehen. Samy war anscheinend verblüfft, denn sein Mund stand weit offen und seine Augen waren geöffnet. Ich fühlte wieder, wie ich stärker wurde.
DU LIEST GERADE
1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)
FanficEine von mir erfundene Fortsetzung von Minecraft Empire mit Masytrix. Dieses Buch ist für die Leute, die Minecraft Empire bei Masytrix und Kindom bei Balui, Earliboy und Items4Sacred angeschaut haben. Es geht aber eigentlich nur um Masytrix. Ein...