Epilog

47 4 0
                                    

...
Bei einem Portal, in der Nähe von Kingdom, etwas außerhalb von der Hauptstadt lag eine junge Dame. Sie öffnete ihre Augen und konnte sich zuerst nicht orientieren. Langsam stand sie auf und sah sich um. Ein Portal mit einem Steinrahmen mit komischen, violetten Effekten verziert, stand neben ihrer Linken. Wo war sie bitteschön, fragte sie sich.
Riesige Bäume umkreisten sie und irgendwie fühlte sie sich so leer und alleine. Hallo? Krächzte sie, in der Angst, sie wäre tot und das wäre nun die Welt nach dem Tod. Das Mädchen starrte auf das Portal und überlegte, ob sie es vielleicht irgendwie öffnen könnte. Doch das wurde ihr abgenommen, da das Portal einen lilafarbenen Ton annahm.
Ein maskierter Mann, der eine Kapuze über den Kopf gezogen hatte, kam aus dem Portal. Seine schwarze Kleidung kam das Mädchen sehr bekannt vor, doch sie wusste einfach nicht warum. Es lag ihr auf der Zunge.
Hallo? Sagte der Maskierte zu ihr, der eine sehr tiefe Stimme hatte und ging langsam auf sie zu. Ähm... wer sind Sie? Fragte das Mädchen. Sie hatte keinen Schimmer, was der Mann von ihr wollte.
Genau das gleiche wollte ich dich auch fragen./Ich... bin... Hailey. Der Mann nickte und war bereits ganz nah. Hailey... woher kommst du? Sie überlegte, aber es fiel ihr einfach nicht ein, nur ihren Namen kannte sie. Wo sie wohnte, wusste sie nicht. Über ihre Vergangenheit, wusste sie nichts. Es war ihr ziemlich unangenehm, es dem fremden Mann zu sagen. Ich komme aus- Gröndorf./Gröndorf? Hailey nickte. Er sollte es ihr bitte glauben und sie dann danach in Ruhe lassen.
Gröndorf gibt es in dieser Welt nicht. Wo wohnst du wirklich? Sie zögerte, aber dann beichtete sie es ihm. Ich hab keine Ahnung... Es ist einfach nicht da, irgendwie fühlt sich mein Kopf so leer an... Ich weiß irgendwie von gar nichts... Ihr kamen die Tränen, aber sie wollte jetzt nicht vor diesem Mann zu weinen anfangen. Da käme sie sich doch schon fast wie eine Heulsuse vor. Dazu antwortete der Magier nicht. Ich bin Erzmagier. Ich kann zwar keine Erinnerungen zurückzaubern, aber ich kann dich zu der Hauptstadt dieses Landes bringen. Dort gibt es jede Menge nette Leute. Hailey fragte sich, was wohl ein Erzmagier war. Magier sind doch normalerweise nicht echt, oder? Sie fühlte sich, als wäre ein riesiges Loch in ihrem Gehirn, das einfach einfach nicht wegwill.
Sie fragte aber den Magier nicht nach seinem „Beruf" und wollte etwas Anderes wissen. Wie heißt dieses Land hier?/Kingdom.

...
Wie heißen Sie?/Ich bin Masytrix, aber du kannst mich gerne Masy nennen. Masytrix, echt ein merkwürdiger Name dachte sich Hailey. Vorallem wirkte der Name so vertraut. Wieder etwas, wo sie dieses Wort schon ein paar Mal gehört hatte, aber nur nicht, wann und wo das genau war.
Ich kann dich zu einem der Bewohner bringen, Samy. Er kann dir sicher ein Haus geben. Er sucht sowieso einen Mieter für seinen Zweitwohnsitz. Sie betraten die riesige Stadt. Hailey war erstaunt über die Größe. Eine Mauer umkreiste sie, aber es sah dennoch willkommen und heimisch aus. Eine schöne Stadt./Allerdings.

Auf dem Weg zu diesem Samy begegneten sie eine Menge Bewohner. Einer von ihnen reitete auf einem Schwein, der andere schleppte viele Hunde mit sich. Die Bewohner dieser Stadt waren sehr merkwürdig.
Einen König haben wir hier auch. Sein Name? Den Namen gibt er uns nicht preis. Nicht mal ich weiß seinen Namen, jedoch bin ich sein engster Freund. Wenn du einen Mann mit braunen Haaren und einer Krone auf den Kopf gesehen hast, dann verbeug dich von ihm. Am besten ist es, du sprichst ihn mit Sie an.
Sie kamen vor einem Haus an und Masytrix klopfte an die Türe. Diese wurde sehr schnell geöffnet. Ein junger Mann mit braunem Haar war der Türöffner. Er sah aber ziemlich gestresst und müde aus, da man tiefe Augenringe erkennen konnte und seine Haare ziemlich zersaust waren.
Guten Tag? Herr Erzmagier! Was ist denn los? Dann erschrak er, als er Hailey erblickte. Masytrix antwortete ihm. Das hier ist Hailey. Ich habe sie beim Portal gefunden. Sie hat keinerlei Erinnerungen an ihr früheres Leben. Ich dachte mir, Sie können ihr Ihr Haus für ein paar Tage leihen./Ja, natürlich! Sie können auch für immer darin wohnen, Hailey. Das macht mir wirklich nichts aus! Dieser Samy wirkte ziemlich freundlich. Hoffentlich ist er auch so nett, wie sich Hailey dachte. Samy trat aus dem Haus und schloss 2 Mal die Tür ab. Der war ziemlich ordentlich und hatte sicher Angst, dass jemand in sein Haus einbrechen würde. Hailey machte sich aber sonst keine Gedanken und ging Samy hinterher, aber Masytrix kam nicht mit. Wollen Sie nicht auch mit?/Nein... ich muss noch den König Bescheid geben, dass wir eine neue Bewohnerin haben. Dann versuche ich, einen Weg zu finden, um deine Erinnerungen zurückzuholen. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich dich benötige./Vielen Dank, Herr Masytrix! Dann ging Hailey Samy hinterher und sie redeten noch miteinander. Sie verstanden sich recht gut. Doch da bemerkte sie, dass der Magier mit ihr gesprochen hatte, als würde er sie schon ewig kennen. Er hatte sie die ganze Zeit geduzt.

Das war eine ganz schöne Herausforderung für Hailey, Antonius damals zu bezwingen. Sie vertraute ihm, doch dann...
War das doch ein Fehler? Masy schüttelte den Kopf. Die gefährlichen Kristalle, die die Hauptstadt zerstörten waren Gott sei Dank fort. Sterben wird er auch nicht, da bald Masy irgendwo alleine, von Maverick besessen, umherstreifte.
Sofort beschloss er, zum König zu fliegen. Nie hatte er sich so gefreut, den echten König mal kennenzulernen. Sonst war der König ja sein älteres-Ich, da sich ja Masytrix als König getarnt hatte. Aber Masy durfte keinen Anstand machen, dass er den König das erste Mal sehen würde. Da flog er zum Schloss und freute sich, die gemeinsame, zunkünftige Zeit mit Hailey zu verbringen.
Aber im Hinterkopf wusste er, dass er in der Gestalt des Königs, eines Tages sterben wird...

Diese Geschichte wird nie aufhören. Sie geht immer und immer weiter...
Zuerst kommt Items in die Stadt, dann wird er als Portalwächter aus der Stadt geschmissen.
Hailey streitet sich mit Masytrix und zieht von Kingdom weg und zieht auf einen Berg und baut sich da eine Hütte auf. Da trifft sie wieder auf Masy, der ohne sie sicher umgekommen wäre.

Alles versuchte Hailey, um Masy daran zu hindern, die Zeit zurückzudrehen. Immer gab er ihr ein Versprechen, dass er alles tut, dass er die Zeit zurückdreht, bis auf den Tag, als Hailey in Kingdom aufwachte und keinerlei Erinnerungen an ihr früheres Leben hatte.
Aber Masy bricht sein Versprechen... Kingdom und Empire ist eine ewige Zeitschleife...

1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt