Von der Ferne sahen wir das Schloss von der Hauptstadt von Kingdom. Masy teleportierte uns etwas außerhalb der Stadt, um nicht von Balui, Items oder Earli gesehen zu werden. Naja, bei mir wäre es egal, weil sie mich sowieso nicht kannten, aber bei Masy ist das etwas Anderes.
Seitdem wir uns herteleportiert hatten, sprachen wir kein Wort mehr miteinander. Naja, ehrlich gesagt, ich wollte nicht mit Masy reden.Hailey! Es tut mir echt leid... ich habe nicht dran gedacht, dass wir uns einfach rausteleportieren können./Weißt du, ich dachte, man könnte an diesem Ort nicht teleportieren, weil es da eine spezielle Magie oder so gibt. Aber wenn du sogar sagst, wir hätten uns rausteleportieren können, dann hätten wir uns den ganzen Weg erspart!/Hör mir zu.../Nein! Du hörst mir jetzt zu! Ich blieb stehen und sah Masy feindseelig in die Augen. Also... wir sind tausende von Stufen gegangen und mir tun extrem die Füße weh. Wir haben auf dem Boden geschlafen und sind dann vor einem Monster eine Leiter raufgerannt, wo ich fast draufgegangen wäre und einen Schuh verloren habe. Der Schuh ist mir egal, aber trotzdem hat das Ding meinen Fuß getroffen und schmerzt einfach nur.
Ich bin müde und will einfach nur schlafen... Die Schmerzen sind mir völlig egal. Dann ging ich rasch weiter. Masy kam mir gar nicht hinterher und rannte schon fast. Hailey! Ich wollte Masy nicht anschreien, aber ich war einfach nur müde. Einfach nur ein gemütliches Bett und ein paar Stunden Schlaf. Das ist alles, was ich gerade wollte.Masy, es tut mir echt leid, aber ich bin müde./Nein Hailey, warte! Er packte mich am Arm und zog mich hinter einen Baum. Was ist los? Dann hörten wir eine Explosion. Sieh mal... da sind Earli und die anderen. Sie scheinen zu kämpfen. Doch es sah nicht nach einem feindlichen Kampf aus. Es sah so aus, als wollten sie trainieren. Balui und Earli standen sich auf einem Art Platue gegenüber und schienen wieder zu streiten.
Sieh mal da! Balui! Dann sah ich, was Masy meinte. Balui hatte einen Zauberstab in der Hand und zeigte Earli die Zauber, die der Stab machen konnte. Wusste der Erzmagier davon? Krydor würde sofort die ganze Stadt zerstören mit einem echten Zauberstab. Das hatte er ja auch in diesem kleinen Dorf gemacht, wo der Älteste wohnte.
Earli hatte eine Axt. Höchst wahrscheinlich war es die Paladdin-Axt, die ich Masytrix gegeben hatte. Items stand daneben und sah einfach nur zu. Kommt mir das nur so vor, oder warum hat Items nie so coole Dinge wie Earli und Balui? Flüsterte Masy mir zu. Stimmt. Items war meistens der, der nur zuhörte. Er musste doch eine wichtige Rolle haben, oder nicht? Vielleicht ist er ja der Krieger des Trios. Fügte er noch hinzu.
Suchen wir einen Weg, um ungehindert in die Stadt zu kommen. Masy stimmte mir zu und wir machten einen großen Bogen um den Platz, wo das Trio trainierte.Wir kamen ohne weitere Probleme in die Stadt. Auf dem Weg kamen die Schmerzen auf, die von meinem Fuß ausging, da fing ich an zu humpeln. Masy sah mich die ganze Zeit besorgt an, sagte jedoch nichts.
Oh, was für ein Zufall! Schau mal, wer da gerade um die Ecke kommt. Dein herzallerliebster Freund./Ach komm schon Masy, Samy ist einfach nur ein Kollege. Mit erhobenen Haupt und fröhlichem Ganges ging er direkt in unsere Arme. Hailey! Du bist zurück! Konnte man von weitem hören und ging in unsere Richtung.
„Schön, dass du hier bist Hailey, ich hab dich ja so vermisst! Habe mir echt Sorgen um dich gemacht. Dein Freund war mir egal!" Sprach Masy mit quietschender Stimme. Jetzt reiß dich zusammen!/Wetten um einen Dia, dass er soetwas sagen wird! Samy wurde schneller und umarmte mich, als er bei uns ankam. Schön, dass du hier bist Hailey, ich hab dich ja so vermisst! Hab mir echt Sorgen un dich gemacht. Summte Samy, genau in den Ton, indem es Masy gemacht hatte. Masy räusperte sich, um auf sich aufmerksam zu machen. Naja, hab keine Zeit mehr, muss jetzt los! Tschüss, euch beiden! Dann lief er davon. Als er etwas von uns entfernt war, nickte Masy mit dem Kopf. Danke, dass du mich auch genannt hast. Zwar nicht bei meinem Namen, aber er hat mich bei dir dazugezählt. Was für ein Wunder!/Für ihn ist das auch verwirrend, dass du den gleichen Namen hast, wie der Erzmagier.
Wir spazierten Richtung Magierturm und Masy hielt seine offene Handfläche zu mir. Was ist los?/Ich bekomme einen Dia von dir.
DU LIEST GERADE
1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)
FanfictionEine von mir erfundene Fortsetzung von Minecraft Empire mit Masytrix. Dieses Buch ist für die Leute, die Minecraft Empire bei Masytrix und Kindom bei Balui, Earliboy und Items4Sacred angeschaut haben. Es geht aber eigentlich nur um Masytrix. Ein...