25. 2. und 3. Blüte

68 8 0
                                    

......
Doch plötzlich wurde ich durch einen harten Gegenstand am Hinterkopf getroffen und es wurde schwarz...
......

Du wirst nicht meine Pläne durchkreuzen. Neugierde kann sehr gefährlich sein...

Als ich aufwachte, war mir zuerst ganz schwindlig. Doch als ich mich wieder beruhigt hatte stand ich auf und sah mich um.
Ich befand mich in der Blumenwiese hinter dem Magierturm, doch irgendetwas verwirrte mich. Wo war ich zuletzt? An das letzte, an was ich mich erinnern konnte war, als ich zu Samys Haus gehen wollte.
Mein Kopf brummte. Ich griff mir auf den Kopf, da er höllisch schmerzte. Was war passiert? Wie kam ich in die Blumenwiese?
Da beschloss ich, in den Magierturm zu gehen. Vielleicht bekam ich von Masy Antworten. Vielleicht konnte Masy mir helfen?

Inzwischen fuhr ich mit dem Magieraufzug hinauf auf den Magierturm. Als ich die Treppe hochgehen wollte, hörte ich von oben Stimmen. Zuerst konnte ich nicht identifizieren, welche Stimmen es waren, doch sofort konnte ich es zuordnen. Balui, Earli, Items und Masy waren da oben und redeten miteinander.

...Ich will aber, dass ihr etwas über die Hexen herausfindet, verstanden?/Ja, aber ich brauch etwas. Ich...ich hab kein Schild mehr./Oh mein Gott, wie verschwenderisch du bist.../Ich hab die alle gestern im Kampf verbraucht- Moment! Es war schon ein Tag vergangen? Wie lange war ich bitte weg?
Ich lauschte ihnen noch ein bisschen zu.
Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber hier sind die verzauberten Kristalle. Ich kann euch leider nicht erzählen, wo ihr sie platzieren müsst, wie ihr sie platzieren müsst. Denn ich weiß nicht, was die Hexen gemacht haben. Und die Dämonen sind leider nicht in der Lage diese Hexenwelten zu betreten, verstanden?
Nein... irgendwie nicht.
Für dich Balui... für dich Items...
Doch Balui beschwerte sich wieder und der Erzmagier sagte ihm klar und deutlich.
Schwöre mir, dass du den Dämon nur rauslässt in einer bestimmten Situation für dich behälst!/Ich schwöre...
Die anderen glaubten Balui nicht und Earli redete auf Balui ein. Wer hat dich gerettet? Wer hat dich geheilt, hm? Alle redeten durcheinander. Das war der König, nicht du. Der König hat die ganze Arbeit gemacht. Balui war wieder genervt und schrie. Was für ein schwacher Paladdin./Hey, kannst du das? Ach, man Earli. Er weiß doch, wie Balui so ist. Seid jetzt ruhig! Danke Masytrix...
Moment! Masytrix? Masy mein ich natürlich. Och Gott, jetzt glaub ich auch schon, dass Masy Masytrix wäre!
Seid ihr bereit für den Angriff? Dann platziert euch auf den Plattformen... Einer fragte auf welchen Plattformen, darauf sagte der mürrische Masy. Auf welchen Plattformem? Was für eine Frage! Dann sprach Masy etwas in irgendeiner Sprache.
Da wurde es mir klar. Er teleportierte Items und die anderen in das Reich der Hexen! Das ist zu gefährlich für Masy! Er ist noch kein Erzmagier, nur ein Lehrling, der sich als Erzmagier ausgeben muss. Ich rannte die Treppen hoch so schnell ich konnte. Als ich oben ankam, war es schon zu spät. Earli, Balui und Items waren schon weg.

Langsam schwebte der falsche Erzmagier nach unten. Als er am Boden aufkam, fiel er fast um, doch ich fing ihn noch rechtzeitig auf. Masy hustete. Bist du verrückt geworden? Du kannst nicht einfach eine Erzmagiermagie benutzen! Die zerstört dich von innen... Masys Stimme wurde wieder normal. Ich weiß, aber es musste sein. Ich brauche den Drachen vom Erzmagier. So kann ich stark sein. Der Erzmagier war schon ziemlich schwach, als er den Drachen an den Hexen verlor. Normalerweise war er viel stärker als sonst. Diese Magie, die ich benutzte war keine Magie eines Erzmagiers. Es war die Magie eines mächtigen Magiers. Man kann sie benutzen, aber man wird halt extrem schwach dadurch, wenn man noch keinen Stab für mächtige Magier hat.
Wo warst du überhaupt? Als ich den halbtoten König geholt habe, habe ich dich gleich danach gesucht. Irgendwie konnte ich mich gerade nicht zusammenreisen. Die ganze Zeit starrte ich auf die Kapuze von Masy. Bitte, tu einfach die Kapuze runter. Ich kann dich nicht ernst nehmen, wenn du normal sprichst und du aussiehst wie Masytrix. Masy legte die Kapuze wieder ab und ich konnte wieder sein halb-zerstörtes Gesicht sehen. Irgendwie verstand ich, dass Masy die Kapuze tragen möchte.
Tut mir leid, aber ich hasse mein Aussehen. Ich habe es schon mit einem Tempus-Zauber schon probiert, aber es hat nichts geholfen. Anscheinend sind magische Brennwunden hartnäckiger als ich dachte./Tempus-Zauber?/Ein Zauber, wo die Zeit durch den Körper vowärts- oder zurückgespult wird. Man könnte sich den Stand des Körper zaubern, den man vor 5 Jahren hatte. Leider geht das nur bei lebendigen Menschen, sonst hätte ich es schon längst bei dem Erzmagier gemacht.
Er sah zu einem reglosen Körper, der auf einer Plattform lag und mit einer magischen Heil-Aura bedeckt war. Ich wusste sofort, welcher Körper es war. Der Körper von dem König, aber die Seele des Erzmagiers. Sofort rannte ich zu ihm und kniete mich vor den Körper. Irgendwie konnte ich keine richtige Trauer empfinden. War klar, denn ich mochte den König nicht. Doch es war der Erzmagier! Warum konnte ich nicht weinen oder wenigstens etwas traurig sein?
Was? Keine Trauer? Kein— Irgendwas?/Ich weiß nicht... Irgendwie spüre ich gar nichts. Aber hey, irgendwie fühl ich mich komisch. Etwas machte mir echt Angst. Immer weniger wusste ich von Masytrix, es machte mir extrem Angst.

1 Körper, 2 Seelen (Masytrix FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt