Pov. Manu:
Ich ging ins Haus und sofort verschlechterte sich meine Laune wieder. Ich hoffte einfach, dass ich meiner Familie nicht begegnete. Schön wärs gewesen...
Ich hatte gerade meine Schuhe ausgezogen, als Sebastian und Debi hinter mir auftauchten. Ich zog die Schultern scheu zusammen und senkte den Blick.
»Manu...«, sagte Sebastian leise. Ich sah zu ihnen auf.
»Wir wollten dir zum Geburtstag gratulieren. Es tut uns leid wie das alles in letzter Zeit gelaufen ist.«
Wir sahen unseren Bruder an, welcher dann einen kleinen Briefumschlag hinter seinem Rücken hervor zauberte und ihn mir reichte.
»Es ist nichts teures. Öffne ihn, wenn es dir wieder scheiße geht. Lies es dir genau durch. Aber wirklich erst in so einem Fall. Vergiss es nicht... Bro...«, zwang er sich über die Lippen. Sofort wachte die Neugier in mir auf. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, stotterte ein knappes »D-danke...« und verschwand dann in meinem Zimmer.Krass, dass sie doch noch daran gedacht hatten...
Ich führte meine Finger nachdenklich über den weißen Briefumschlag, legte ihn dann auf den kleinen Tisch neben meinem Bett, legte mich auf dieses und sah ihn an... Was sie wohl da rein geschrieben haben...?
Ich drehte mich auf die Seite und spürte einen leichten Druck an meiner Hüfte. Verwundert tastete ich die Stelle ab und setzte mich auf. Tatsächlich - da war etwas in meiner Hosentasche! Überrascht holte ich den Gegenstand heraus und hielt einen unsauber zusammengefalteten Zettel in den Händen. Ich zog die Augenbrauen zusammen und drehte ihn um.
In unordentlicher, kleiner Schrift stand Manu auf der anderen Seite. Ich faltete den Zettel vorsichtig auf und laß, was darauf stand...
Gutschein für ÜBERNACHTUNG in der Residenz Mayer mit persönlicher Abholung, Spiel, Spaß und Spannung, exklusivem Frühstück und einer kleiner Überraschung!
Läuft aus am: MORGEN
Wir würden uns sehr über Ihr Erscheinen vor ihrer Haustür um 10 Uhr freuen und wünschen Ihnen noch einen schönen Geburtstag!
LG - der Geschäftstreiber
Ein breites Grinsen zog sich über meine Wangen. Ich hatte noch nie etwas so Süßes gesehen, das gleichzeitig so hässlich aussah.
Patrick hat doch an meinen Geburtstag gedacht...
Hallo, Herr Büttinger hier. Ich wollte
über mein sicheres Erscheinen morgen
und meine Dankbarkeit über diese
kleine Aufmerksamkeit informieren.
Vielen Dank!Lächelnd beobachtete ich, wie die zwei Häkchen an meiner Nachricht sich drehten und blau aufleuchteten.
Zur Kenntnis genommen. Wir freuen
uns über ihr bevorstehendes Erscheinen.Kann ich auch meine 50 Frauen und 134 Kinder
mitbringen?Immer gern. Wir haben genug Kott
für alle da!xd
Hoffe das mit dem Chat ist nicht zu unübersichtlich lol.
DU LIEST GERADE
No Special Guy - #Kürbistumor [boyxboy]
ФанфикAchtung! Enthält homosexuelle Inhalte! -×-×-×-×-×-×-×-×- Manu: Wenig Selbstbewusstsein und die Vorliebe zu zocken lassen es ihm immer schwerer erscheinen, sozialen Kontakt zu hegen im realen Leben. Doch er lässt sich zum ersten Mal seit langem wied...