Wie versprochen habe ich mich an all dass gehalten was Dr. Heart und Dr. Green mir nahegelegt haben. Besonders Dr. Green hat mir sehr geholfen. Bis jetzt habe ich immer negativ darüber gedacht, wenn jemand von Psychiatern gesprochen hat. Jetzt, wo ich selber die Hilfe von Dr. Green in Anspruch nehmen musste, bin ich positiv überrascht. Wir hatten ein nettes Gespräch in dem ich wirklich viel von mir preisgegeben habe, dass ist eigentlich nicht meine Art. Gerade was meine Vergangenheit angeht. Doch bei Dr. Green fiel es mir nicht einmal schwer. Die Tipps zur Stressbewältigung gefallen mir auch sehr gut. PMR oder Autogenes Training für den Anfang. Gleich nach dem ersten Mal, fühlte ich mich befreiter und entspannter. Gerade für unser kleines Wunder in meinem Bauch, ist dass die schonenste Methode, denn Medikamente stehen im Moment einfach nicht zur Debatte. Colin ist auch eine super Hilfe. Er ist so aufmerksam und trägt mich im wahrsten Sinne des Wortes auf Händen. Manchmal frage ich mich, ob mir dieser wilde und verwegene Colin nicht sogar etwas fehlt.
Am Samstag Morgen wache ich endlich in meinem Bett auf. Nach den Nächten im harten Krankenhausbett fühle ich mich heute richig frisch und erholt. Ich freue mich sogar schon etwas auf die Party bei Ryan Carter. Doch als erstes mache ich mir als verantwortungsbewusste, werdende Mutter ein gesundes und ausgewogenes Frühstück.
Etwas Joghurt mit frischem Obst und eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter, dazu gibt es ein Glas Bananenmilch. Eigentlich trinke ich morgens immer einen Kaffee aber irgendwie steht mir heute der Sinn nach Milch. Instinktiv muss ich mir die Hand auf den Bauch legen. Wie von Geisterhand, spüre ich auf einmal eine 2. Hand. Sie schiebt sich von hinten an meiner Taile vorbei und legt sich auf meine Hand. "Guten Morgen Kätzchen, guten Morgen mein Engel." Colin küsst mir den Hals. "Was ist denn mit dir los? Soviel habe ich dich schon lange nicht mehr essen sehen?" Er nimmt sich ebenfalls eine Scheibe Vollkornbrot und Joghurt mit Obst. Nur die Milch wird durch einen Kaffee ersetzt.
"Wie sieht der Tag heute aus?", frage ich. "Adam, Doris und ich werden zu 14.00 Uhr zu Ryan und Emilys Wohnung. Du kennst dass ja, alles aufbauen, Soundcheck, dass nimmt etwas Zeit in Anspruch." Ich nicke. "Dann rufe ich Lisa an und frage sie wie sie zu der Party kommt. Lässt du mir die Adresse noch hier. Ich werde jetzt ein Bad nehmen." "Soweit ich weiß, kommt Lisa mit ihrem neuen Freund, also wenn du dich mit 2 sexy Typen sehen lassen willst, Matt holt dich von zu Hause ab und ich warte dann unten vor dem Haus auf euch." "Lisa hat einen Freund? Warum erzählt sie mir dass nicht? Ich freue mich riesig für sie und bin schon gespannt wie er so ist. Lisa ist kein Kind von Traurigkeit, aber so richtig richtig verliebt war sie noch nie. Es gab da mal eine kurze Affäre mit dem Bruder von Matt, Daryl. Aber der hat wohl einen sehr gefährlichen Lebensstil, das war auf Dauer nicht's.
Dieser Freund muss also etwas besonderes sein. Vor Freude über Lisas Glück springe ich wie ein kleines Mädchen in die Höhe und Klatsche dabei in meine Hände. So jetzt in die Wanne. Mit Gesichtsmaske und Haarkur bewaffnet gehe ich ins Bad. Das warme Wasser ist so entspannend, einfach herrlich. Colin steckt seinen Kopf durch die Tür, sieht mich nackt in der Wanne liegen und kommt zu mir. "Schade, dass ich los muss, sonst säße ich jetzt mit dir dort drin." Er deutet auf die Wanne und lässt seine Hand in das Wasser gleiten. Als er die Innenseite meiner Schenkel berührt, zucke ich zusammen. Langsam streicht er weiter in kreisenden Bewegungen nach oben. Als er die Pforte zu meiner Lust erreicht, bearbeitet er meinen Kitzler. "Colin" stöhne ich und biege ihm mein Becken entgegen. Er lächelt und beugt sich über mich. Während seine Finger einen Weg in mich finden und immer und immer wieder rein und raus gleiten, nimmt er meine Nippel zwischen seine Zähne. Mit der Zunge umspielt er sie zärtlich. "Aaaah!", stöhne ich als seine Finger immer schneller und tiefer ihren Weg finden. Eine Welle der Lust ergreift mich und ich drücke den Rücken durch, um sein Liebesspiel noch tiefer in mir zu spüren. Als ich mein Bein auf den Wannerand abstütze, spüre ich, wie ich kurz vor der Erlösung stehe. Doch auf einmal zieht er sich aus mir zurück. Sofort greife ich nach seinem Arm, damit er mir nicht entwischen kann "Bitte, nicht aufhören, ich möchte jetzt und hier kommen." Lächelnd legt er seine Lippen auf meine. Fordernd versucht sich seine Zunge einen Weg in meinem Mund zu bahnen. Während seine Finger erneut in mich eindringen um dann gleich wieder langsam heraus zu gleiten, beginnt seine Zunge mit einem betörenden Liebestanz mit meiner Zunge. Dieses Zusammenspiel in meinem Mund und seinen Fingern, die sich ihren Weg in mir immer schneller und schneller bahnen, raus, rein, raus, rein. Wieder spüre ich meinen Orgasmus, der sich in meinem Innersten mehr und mehr aufbaut. Als es kein anderen Weg mehr für mich gibt, als endlich in der warmen Wanne unter seinem Blick und allein durch seine Hand zu kommen. Spanne ich meine Beine an, und schiebe ihm meinen Hintern entgegen. In spitzen Tönen schreie ich seinen Namen. Immer und immer wieder "Cooolinn, Colllin, Coliiiiiiin." Erleichtert, glücklich und wunderbar entspannt lehne ich mich zurück. Colin küsst mich ein letztes mal. Bevor er aufsteht, flüstert er mir ins Ohr "Glaube nicht, dass das alles war. Heute Abend geht es in die 2. Runde. Ich habe schließlich einen Orgasmus gut bei dir." Ich lächle ihn an. "Da fällt mir bestimmt etwas nettes ein." Er dreht sich um und verlässt das Bad. Wenig später höre ich wie sich die Wohnungstür schließt.
Nachdem ich die Wanne verlassen habe, gehe ich ins Schlafzimmer. Dort habe ich mein Handy, dass ich mit meinen Lieblingssongs bespielt habe. Also verbinde ich es mit der Bluetooth Box und schon erklingt "Inside a dream" von Color Out, meiner Lieblingsband. Es ist komisch, doch endlich habe ich Lust darauf, Musik zu hören. Beschwingt gehe ich zu meinem Schrank und überlege was ich anziehe. Nachdem ich mich eine Weile durch einen Berg von Kleidern gewühlt habe, entscheide ich mich für eine kurzes schwarzes Kleid. Das habe ich bei meiner letzten Shoppingtour mit Lisa gekauft. Jetzt war der Zeitpunkt gekommen, um es auszuführen. Colin werden die Augen ausfallen, freue ich mich. Wie er es mag, ist es sexy und figurbetont, Der leichte Stoff über meinen Brüsten wird durch einen Neckholder um meinen Hals befestigt, Meine Taille umspielt ein goldener breiterer Gürtel in Metalloptik. Der Rock fällt in zarten, leichten Falten hinunter und endet bereits knapp unter meinem Hintern. Doch das Highlight ist der Rücken, der wird durch 2 Träger aus Spitze umspielt. Diese beginnen vom Neckholder und laufen hinunter bis zum Gürtel. Der Rest ist ziemlich frei und lässt Spielraum für Phantasie. Dazu habe ich mich für goldene Riemchensandalen entschieden. Jetzt noch ein Partytaugliches Make-up und die Haare. Ich stecke sie gekonnt nach oben. Stolz beäuge ich mich im Spiegel. So habe ich mich noch nie gesehen, doch es gefällt mir.
Nachdem ich die wichtigsten Utensilien in eine goldene Clutch gepackt habe, klingelt es bereits an der Tür. Das muss Matt sein. Noch schnell die goldenen Ohrringe und schon kann es los gehen.
Als ich die Tür öffne, fallen Matt regelrecht die Augen aus. Ich muss lachen. "Wow Hannah, dass ist der Wahnsinn." Verlegen kratzt er sich am Kopf und stößt dann laut Luft aus seinem Mund aus. "Puh, Prinzessin. Solche Kleider sollten echt verboten werden." Wieder muss ich lächeln. Innerlich freue ich mich riesig über das Kompliment, alles richtig gemacht Hannah. Wenn Colin genauso reagiert, können die Spiele beginnen. Er wird mich anflehen ihn zu erlösen. "Wollen wir?", sage ich zu Matt." und ergreife seinen Arm. "Miss, es ist mir eine Ehre."
Als wir mit de Taxi am Penthouse ankommen, sehe ich Colin bereits vor der Tür auf uns warten. Ich bin so aufgeregt und gespannt auf seine Reaktion. Als das Taxi hält, springt Matt ganz Gentlemen aus dem Auto, läuft auf meine Seite und öffnet mir die Tür. Ganz langsam setzte ich erst ein Bein und dann das andere auf den Boden um mich dann Göttinnengleich aus dem Auto zu drehen. Als Matt die Tür hinter mir schließt, kann ich mir ein Lächeln nicht verkneifen. Colin steht noch immer vor der Tür und sieht mich mit offenem Mund an. Er ist unfähig auch nur ein Wort zu sagen. 1:0 für mich, grinse ich in mich hinein. Auch Matt bleibt die Reaktion seines Freundes nicht verborgen. Er führt mich am Arm zu Colin. Dann beugt er sich zu ihm und flüstert ihm etwas ins Ohr. Schade dass ich nicht verstehen kann, was es ist, aber seine Wirkung hat es nicht verfehlt. Colin erwacht aus seiner Starre, ergreift meinen Arm und küsst mich. Danach beugt er sich so an mein Ohr, dass Matt nicht hören kann, was er mir zu sagen hat. "Du siehst wahnsinnig schön aus Kätzchen, aber glaube mir dass wird ein Nachspiel haben. Auch wenn du jetzt alle Blicke auf dich ziehen wirst, heute Nacht gehörst du mir." Dann küsst er mich zärtlich auf die Wange und führt mich in den Fahrstuhl. Matt folgt uns grinsend. Als wir oben ankommen und sich die Tür öffnet stehen wir in einem wunderschönen und geschmackvoll eingereichten Penthouse. Lisa und ihr Freund sind ebenfalls gerade angekommen. Gemeinsam mit Emily stehen sie vor dem Fahrstuhl. Etwas verlegen geselle ich mich dazu. Alle scheinen sich hier schon zu kennen. Aber ich habe keine Gelegeneheit mir darüber Gedanken zu machen, denn sofort steht Emily vor mir. Als sie mich mit ihren fröhlichen Augen und ihrem entwaffnendem Lächeln ansieht, ist alle Scheu verflogen. "Hallo ich bin Hannah, freut mich dich kennenzulernen." "Die Freude ist ganz auf meiner Seite, nachdem ich schon soviel von dir gehört habe, konnte ich es kaum erwarten dich kennen zu lernen." Sie zieht mich in ihre Arme und umarmt mich. Ich hätte sehr gern etwas erwidert, da öffnet sich die Tür zum Fahrstuhl erneut und Adam tritt gemeinsam mit Doris heraus. Wie es von Emily nicht anders zu erwarten war, werden auch sie herzlich begrüßt. Als nächstes betritt eine wunderschöne junge Frau mit roten langen Haaren das Penthouse. "Das ist Ryans Schwester Jenny" flüstert mir Lisa ins Ohr.
Gemeinsam mit Lisa und Jenny setze ich mich an einen Tisch. Die Dachterrasse ist riesig und ebenfalls wunderschön gestaltet.
Matt, Lisas Freund Jake und Ryan Carter suchen gemeinsam ihren Platz am Grill, Männer und ihre Urinstikte. Colin, Doris und Adam nehmen ihre Plätze auf der Bühne ein und beginnen direkt mit ihrer Musik. Ich schaue ihnen eine Weile dabei zu und erschrecke als Emily auf einmal hinter uns mit 4 Gläsern Hugo an den Tisch kommt. Dankend lehne ich ab. "Für mich bitte nur ein Wasser, ich bin schwanger." Lisa reißt die Augen auf und sieht mich entsetzt an. "Schwanger?" "Ja", antworte ich freudestrahlend. "Wenn ich dich so glücklich sehe, dann kann man sich nur mit euch freuen." "Herzlichen Glückwunsch" gratuliert mir nun auch Emily. "Und mach dir keine Gedanken wegen dem Hugo. Dann trinke ich halt beide." Sie lacht und reicht mir das Wasser. Ich lache ebenfalls.
Es ist ein toller Abend, die Musik ist natürlich richtig gut und gibt der Party die richige Stimmung. Als das Essen fertig ist, macht die Band eine Pause und Ryan Carter hält eine kurze Ansprache. Zum Essen ist Colin endlich wieder bei mir und sofort fühle ich mich wie im Siebentem Himmel. Ich wünschte nur, er hätte etwas mehr Zeit für mich denn zwischen unseren Küssen schaut er immer wieder nervös auf die Uhr. Wahrscheinlich gibt es einen zeitlichen Ablaufplan überlege ich. Nachdem das Essen vorbei ist, geht Colin wieder auf die Bühne. Als sie die ersten Töne spielen, muss ich lächeln. Sie spielen Anything But Everything und Dont't feel the Pain von Color Out, meiner Leiblingsband. Euphorisch gebe ich den anderen am Tisch ein paar Hintergrundinfos zur Band und den Songs. Natürlich, einmal Groupie immer Groupie hallt es in meinem Kopf. Als ich mich wieder der Band zuwenden will, sehe ich wie Adam und Doris die Bühne verlassen. Nur Colin bleibt. Er wechselt von seiner geliebten E-Gitarre zu einer akustischen. "Das Lied kenne ich nicht, es muss ein neues sein.", erkläre ich Emily die neben mir sitzt. "Aber warum er es alleine spielt, kann ich nur auch nicht erklären." Sie nickt mir lächelnd zu und gemeinsam schauen wir wieder zur Bühne als Colin mit dem Song beginnt. "It started a year ago. Despite a bad start, you were always there for me. You never gave up. I've been mean to you a lot of times, but you still broke through my wall. You brought out the man I always wanted to be. For you, I want to be that man, because you make me perfect. Not a minute of my life I would want to be without you. Because there's no other woman for me. Hannah, please marry me! Without knowing I was looking for her, I found love. I almost lost you because another man thought you were just born for him.This pain was unbearable for me, because for me there is no life without you.The thought of never holding you in your arms again, of feeling your lips on mine. Could only lead me to this decision. Because there's no other woman for me. Hannah, please marry me!" Als der letzte Ton des Songs verklingt, stehe ich nur noch da und bin unfähig mich zu bewegen. Tränen laufen mir über das Gesicht. Bevor ich auch nur imstande bin alles zu realisieren, kommt Colin auf mich zu, kniet sich vor mich und hält mir ein kleines schwarzes Kästchen hin. In dem Kästchen befindet sich ein wunderschöner Ring. Als ich nichts sage, nimmt er meine Hand und schaut mir tief in die Augen. "Hannah, Cooper ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Du vervollständigst mich, du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt, wenn du meine Frau wirst." Jetzt bin ich endlich wieder erwacht. Durch einen Schleier von Tränen sehe ich ihm in seine wunderschönen blauen Augen. Schluchzend antworte ich ihm: "Ja... Ja, ich will dich heiraten. Ich gehöre dir Colin, ich gehöre dir mit Leib und Seele." Ich werfe mich in Seine Arme und küsse ihn "Ich bin dein, für immer und ewig." Vorsichtig nimmt er den Ring aus der Tasche. Dann steckt er ihn mir auf den Finger. "1:1" flüstert er mir ins Ohr. Ich nicke.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hey, meine treuen Leser und Leserinnen. Ich danke euch für die tolle Resonanz auf meine Geschichte. Auch wenn ich es manchmal nicht ganz so schnell schaffe, ich habe durch Euch gleich noch einmal mehr Spass und Freude zu schreiben. Dafür vielen lieben Dank.
Ihr habt bestimmt gemerkt, dass wir dieses Mal viele andere Charaktere hatten. Ganz besonderst ist hier auf Emiliy zu achten. Sie ist die Hauptfigur zu einer tollen Ryan Story. Den Link dazu werde ich euch ganz am Ende mit anfügen. Denn es lohnt sich wirklich dort einmal hinein zu schauen. Sie ist von einer sehr guten Freundin.
Gemeinsam wollten wir für euch eine besondere Atmophäre schaffen. Gerade bei einem Heiratanstrag ist es sehr wichtig. Und warum nicht für diesen wichtigen Schritt die Einweihungsparty von Ryan und Emily nutzen.
Ich bin gespannt was ihr zu diesem Kapitel sagt und freue mich schon auf Eure Anregungen und Kommentare.
https://my.w.tt/aZby1CF7JU
Liebe Grüße Verena
DU LIEST GERADE
is it Love Colin Fanfiction
Fantasy2 Monate ist es nun her, das ich Colin gesagt habe, er soll seinen Traum von einer Solokarriere leben. Das es schwer wird wusste ich, jedoch nicht wie schwer. Ich schreibe hier eine Fanfiction, angelegt an die Spiele von Otome Is it Love Colin 1 vo...