Leise erklingen die letzten Töne des Songs und ich riskiere eine weiteren Blick zu den Anderen. Auch Jake und Lisa sowie Matti und Jenny machen es dem Brautpaar gleich und tanzen zur Musik. Wie ich das vermisst habe. Lächelnd sehe ich ihnen dabei zu bis Colin mir ein kurzes Zeichen gibt. Sofort fliegen meine Hände wieder über das Keyboard und kurz danach stimmt auch Colin zu Demons mit ein. Als auch hier die letzten Töne über den Strand hinaus aufs Meer verklingen, kommt Colin mit seiner Gitarre auf mich zu. Lächelnd bleibt er vor mir stehen. Vor lauter Überraschung, erstarre ich und schaue ihn fragend an. Was hat er denn vor? Haben wir den nächsten Song so einstudiert? Doch bevor ich noch weiter in meinen Gedanken verweilen kann, stimmt Colin die ersten Töne an. Ich kenne diesen Song überhaupt nicht. Doch Colin lässt sich von meinen fragende Blick nicht beeindrucken und spielt einfach weiter. Dabei lässt er mich nicht aus den Augen. Als er dann auch noch zu singen anfängt, geht mir ein Licht auf. Das muss ein Song sein den er auf der Tour geschrieben hat. Einiges hat er mir ja bereits erzählt, aber noch nie so wie in diesem Song. Auch ich kann meinen Blick nicht von ihm abwenden und versinke erneut in meinen Emotionen. Dabei merke ich nicht einmal wie mir die Tränen über das Gesicht rinnen. Als die letzten Töne verklungen sind, nimmt er mich in den Arm. "Ich liebe dich, Kätzchen.", flüstert er mir ins Ohr. "Ich habe dir noch etwas zu sagen.", wieder nimmt er seine Gitarre und hat nur Augen für mich als er mit einem weiteren, mir unbekannten Song beginnt. Er singt davon wie schwer es ihm fiel mich zu verlassen. Von dem Moment an zerbrach auch sein Herz in tausend Teile. Zwei Seelen die unabdingbar zueinander gehören, wurden einfach auseinander gerissen. Zwei Seelen die trotz der Entfernung immer wieder zueinander finden wollten. So viel Leid und Schmerz wurde durch eine falsche Entscheidung entfacht. Schmerzen die zu ertragen einfach unerträglich waren. Zurück kam ein Mann mit einer gebrochen Seele, der es keine Sekunde länger ertragen konnte, entzweit zu sein. Wieder laufen mir die Tränen über das Gesicht. Auch die Anderen sind sehr ergriffen von Colins Ehrlichkeit. Während die Frauen ebenfalls mit den Tränen kämpfen stehen die Männer hinter ihren Ladys und halten diese fest umarmt. Als Colin seine letzten Worte in denen er von unserer Zukunft und unseren kleinen Mädchen träumt, über das Meer schickt, applaudieren ihm alle. Auch ich bin begeistert und noch immer sprachlos. Colin schiebt seien Gitarre an die Seite und zieht mich erneute in seine Arme. Wieder erklingt tosender Applaus, doch Colin winkt etwas verlegen ab. Danach gibt er mir einen Kuss. Gemeinsam gehen wir zu den anderen in den Sand und setzten uns zu ihnen.
Es beginnen angeregte Gespräche über das Thema Musik. Ich bin sehr überrascht, als der eine oder andere gesteht selber als Kind ein Instrument gespielt zu haben. Natürlich beteuern sie alle, dass keiner so gut spielen und singen kann wie Colin oder ich, was mich etwas verlegen macht, aber so sind Freunde halt. Nur Jake scheint die Gitarre etwas intensiver erlernt zu haben. Das interessiert natürlich alle und schon kommen die tollsten Ideen zu einem Gitarrenduett. Doch Jake winkt lachend ab. Auch Colin scheint sich für seine Geschichte zu interessieren und bietet ihm sogar seine eigene Gitarre für eine Kostprobe an. Wütend sehe ich ihn an, was ihm zu lachen bringt. "Als ich das erste Mal deinen Gitarre angefasst haben, hättest du mich am liebsten getötet und Jake gibst du sie freiwillig?", ich bin empört. "Süße, das lag nur an dir. Ich konnte mit deiner Wirkung auf mich nicht umgehen!" Fragend sehen uns alle an, was Colin dazu verführt die ganze Storie zum Besten zu geben. Auch Matti muss seinen Senf dazu geben und die Situation aus seiner Sicht schildern, was alle zum lachen bringt.
Nach einer Weile werfen sich Emily und Jake vielsagende Blicke zu. Kurz darauf beugt er sich zu Colin und flüstert ihn etwas zu. Dieser nickt und gibt ihm, in meine Richtung lächelnd, seine Gitarre. An Lisa gerichtet sagt Jake, "Lisa, mach die Augen zu, dass ist für dich." Als diese etwas widerwillig seinem Wunsch nachkommt, gibt er Emily seinen Autoschlüssel. Diese macht sich auf den Weg und kommt kurze Zeit später mit einen kleinen Kästchen zurück. In dem Moment beginnt Jake mit seiner Überraschung und spielt für Lisa einen Song. Diese versucht krampfhaft ihren Augen geschlossen zu halten. Was ihr mehr recht als schlecht gelingt. Vor Aufregung und Rührung zittert sie am ganzen Körper und Tränen rinnen ihr über das Gesicht. Als Jake mit dem ersten Teil seiner Überraschung fertig ist, gibt er Colin seine Gitarre zurück. Dieser nimmt diese und beginnt erneute mit dem selben Song. Jake ergreift die Hand von Lisa und bittet sie ihre Augen zu öffnen. Vorsichtig kommt sie seiner Bitte nach und bricht erneut in Tränen aus als sie ihn vor sich mit dem kleine Kästchen knien sieht. "Lisa.", beginnt er. "Ich hätte nie gedacht, dass ich diese Frage jemals einer Frau stellen würde, aber du bist einfach perfekt. Du bist für mich das Größte und Beste und ich bin so glücklich das ich dich lieben darf. Willst du mich heiraten, willst du meine Frau werden?" Mit funkelnden Augen sieht sie erst Jake dann den Ring an. Dann wieder Jake und wieder den Ring. Tränen rinnen ihr noch immer über das Gesicht und lassen sie aus ihrer Starre erwachen. Stumm nickt sie und bringt ein leises "ja.", hervor. Sofort brechen alle in Applaus und laute Freudenschreie aus. Gemeinsam stoßen wir mit alkoholreien Sekt an und beglückwünschen die frisch Verlobten. Ich kann es kaum fassen wie sehr sich in den letzten Wochen unsere Leben verändert haben. Erst Emily, die in kürzester Zeit eine tiefen Platz in meinem Herzen eingenommen hat. Dann die neue Chance auf ein gemeinsames Leben mit dem Mann meiner Träume, meinem Colin. Die Schwangerschaften von Emily und mir noch dazu beide mit Zwillingen. Die Hochzeit von Emily und Ryan, unsere eigene und nun hat auch Lisa, die auch endlich ihr Glück gefunden hat. Sie ist so eine treue Seele, immer für alle anderen da. Dabei stellt sie ihr persönliches Glück immer an die letzte Stelle. Jake hat ihr wahres Ich entdeckt und gibt ihr die Liebe, die sie verdient hat.
Lange sitzen wir alle beisammen reden, lachen und genießen die laue Sommernacht. Als die Morgendämmerung sich ankündigt, verabschieden sich Ryan und Emily und machen sie sich auf den Weg ins Bett. Nachdem sie sich von allen verabschiedet haben, rutscht auch Colin etwas näher. Er nimmt mich fest in die Arme und gemeinsam schauen wir auf das Meer. "Was hälst du davon, wenn wir beide auch langsam nach oben gehen? Es war ein sehr langer Tag und auch eine Nacht. Außerdem brauchst du unbedingt Ruhe.", flüstert er mir zu. Doch ich bin bereits dabei ins Land der Träume zu gleiten. Es war wirklich ein sehr langer Tag voll vieler Emotionen und Erinnerungen. Unfähig ihm zu antworten, spüre ich nur noch wie Colin mich aus dem Sand hebt und an seine Brust drückt. "Komm Kätzchen, ich bringe dich nach oben. Du warst heute so unglaublich stark. Ich liebe dich. Du bist einfach atemberaubend. Ruhe dich aus. Ich kümmere mich um den Rest.", müde schmiege ich mich an seine Brust und lasse mich von ihn zum Fahrstuhl tragen. Noch bevor wir diesen betreten bin ich tief und fest in seinen Armen eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
is it Love Colin Fanfiction
Fantasia2 Monate ist es nun her, das ich Colin gesagt habe, er soll seinen Traum von einer Solokarriere leben. Das es schwer wird wusste ich, jedoch nicht wie schwer. Ich schreibe hier eine Fanfiction, angelegt an die Spiele von Otome Is it Love Colin 1 vo...