Colin
Fuck, Fuck, Fuck! Was ist denn auf einmal mit ihr los? Ich kenne ja ihr Temperament, aber so habe ich sie noch nie erlebt. Betreten schaue ich auf meine Hand. Da liegt er, ihr Verlobungsring. Eigentlich sollte er der Start in ein gemeinsamen Leben sein. Ein Leben als Familie mit unserem Baby. Bei diesen Gedanken zieht sich mein Magen zusammen. Als ich von unserem kleinen Engel erfahren habe, hat sie mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht. Und als sie dann auch noch meinen Antrag angenommen hat, ich war überglücklich. Und aufeinmal soll alles vorbei sein? Wegen einem Telefonat. Wer war dass am Telefon und hat sie so durcheinander gebracht? Ich verstehe es nicht. Doch wenn sie so drauf ist, kann ich sie nur in Ruhe lassen. Ihr verdammter Dickkopf. Ich schmunzle, in den ich mich so verliebt habe. Soll ich sie gehen lassen oder ihr folgen? Ich bin völlig verwirrt. In einem Moment ist sie überglücklich und lacht und jetzt ist alles.... zu Ende?!
Nein auf keinem Fall! Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um herauszufinden was passiert ist. Hoffentlich geht es ihr und dem Baby gut. In letzter Zeit kann sie ihre Kräfte nicht einschätzen. Außerdem soll sie sich schonen und das rennen tut den beiden bestimmt nicht gut. Ich muss sie aufhalten....
Schnell nehme ich mein Handy und wähle ihre Nummer. Es klingelt. "Geh ran, bitte." Verdammt sie reagiert nicht. Hoffentlich ist ihr nichts passiert. Panik steigt in mir auf und ich renne so schnell ich kann hinter ihr her. Unfähig, auch nur einen klaren Gedanken zu fassen, stehe ich kurze Zeit später vor der nächsten Herausforderung. In welche Richtung ist sie gelaufen? Instinktiv laufe weiter, in der Hoffnung die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Aufeinmal höre ich eine Sirene immer näher kommen. Ein Krankenwagen rast an mir vorbei. "Bitte, bitte, bitte nicht Hannah." Sofort laufe ich noch schneller. In der Ferne sehe ich, wie der Krankenwagen hält. Oh Gott. Es ist etwas passiert. Warum müssen mir alle vor die Füße laufen. Wissen sie denn nicht, dass es hier um Leben und Tod geht? "Weg hier!" Brülle ich mehrere Passanten an. "Aus dem Weg!" "Idiot", ruft mir jemand hinterher. Ja, genau ich bin ein Idiot. Warum habe ich sie nicht aufgehalten? Wenn ihr etwas passiert ist. Das würde ich mir nie verzeihen.
Mein Handy klingelt. "Hannah?" "Hey Alter, Adam hier. Treffen wir uns heute Abend?" Völlig außer Atem bekomme ich keinen vernünftigen Satz heraus. "Colin, bist du noch da? Ist alles in Ordnung?" "Nein", stoße ich hervor. Hannah... ich....vielleicht Unfall....Baby." "Wo bist du?" Ich gebe ihm die Adresse. "Ich bin gleich da." Adam legt auf. Den Blick weiter auf den Krankenwagen gerichtet, renne ich erneut los. Endlich habe ich den Krankenwagen erreicht. Hannah? Verdammt, ich kann nichts sehen. "Lasst mich durch." Ich schubse die Menschen vor mir regelrecht zur Seite. Doch zu spät. Als ich endlich den Wagen erreicht habe, fährt dieser los. Ein älteres Ehepaar unterhält sich neben mir und ich schnappe einige Sätze auf. "Das arme Ding. Hoffentlich ist mit ihrem Baby alles in Ordnung." "Ich weiß Liebling, sie sah nicht gut aus."
Nein, dass ist alles an was ich denken kann. Dann geben meine Beine nach und ich falle auf die Knie. Die Arme hängen schlapp an mir herunter. In der Hand halte ich den Ring fest umklammert. Ihren Ring.
"Colin? Hey Alter komm hoch." Wie in Trance lasse ich mich hochziehen. "Was ist denn passiert? Wo ist Hannah? Ich denke ihr wolltet nach Coney Island." Wieder zieht jemand an mir. Plötzlich erscheint ein Gesicht in meinem Blickfeld und ich erkenne Matt. "Matt?" "Ja, na endlich da bist du ja wieder." Neben ihm taucht ein weiteres Gesicht auf, Adam. "Adam?! Achja wir hatten ja telefoniert." "Du hast mir am Telefon richtig Angst gemacht. Was ist denn passiert?" Fragend sehen meine besten Freunde mich an. "Ich weiß es selber nicht." Seufzend füge ich hinzu. "Es ging alles so schnell und nun ist sie weg!" Als Beweis, hebe ich meinen Arm und öffne die Hand in welcher ich noch immer den Ring umklammere. Sprachlos schauen sie mich beide an. Adam ist der erste der reagiert. "Kommt jetzt. Was immer passiert ist, wir sollten Colin erst einmal nach Hause bringen." Ich nicke. "Und wenn wir dort sind, erzählst du uns was passiert ist." "Alter wo hast du den Van gelassen?" "Coney Island," antworte ich. "Na dann los. Sonst stehen wir heute Abend noch hier." Gemeinsam machen wir uns auf den Weg zum Parkplatz. Nach einer gefühlten Ewigkeit, erreichen wir ihn endlich und steigen ein. Adam übernimmt die Schlüssel und wir fahren los.
Die ganze Fahrt über kann ich nur an Hannah denken. Heute morgen war alles noch in Ordnung. Sie sahs fröhlich neben mir und hat sich wie ein kleines Kind auf die Überraschung gefreut. Als wir dann unser Ziel erreicht hatten, war es um sie geschehen. Sie sah so schön aus und war endlich wieder glücklich. Bei dem Gedanken lächle ich. Ich kann mich noch genau erinnern, als sie wie ein Tornado in mein Leben fegte. Sofort hatte sie mich für sich gewonnen, doch wie sollte es anders sein. Ich war zu stolz um mir meine Gefühle einzugestehen.
"Wir sind da." Adam reißt mich aus meinen Gedanken. "Was machen wir bei dir?" verwundert sehe ich mich um. "Ich denke es ist besser so. Owen ist mit Fiona und den anderen unterwegs. Wir haben also sturmfreie Bude. Ich seufze und steige aus dem Auto. Gemeinsam gehen wir in Adams Wohnung und werfen uns aufs Sofa. "Bier." Wir nicken einstimmig und kurz darauf sitzen wir zu dritt bei Adam auf dem Sofa. Matt ist der erste der etwas sagt. "Also gut, jetzt erzähl was passiert ist." Beklommenheit macht sich in mir breit. Ich beginne zu erzählen und erlebe den Tag ein weiteres mal. Wieder sitzen wir im Riesenrad, die Fans die uns verfolgen, die Kamerateams, der Anruf und die Nachricht, Hannah die mir weinend den Verlobungsring zurück gibt, wie sie wegläuft, die Sache mit dem Krankenwagen und mein Verdacht. Geduldig verfolgen Adam und Matt meine Ausführungen. Als ich am Ende bin starren sie genauso wie ich auf den Boden. "Hast du eine Ahnung wer das am Telefon war?" "Leider nein. Es macht mich wahnsinnig nicht zu wissen was los ist." "Als der Krankenwagen losfuhr, ist ein Teil in mir gestorben. Ich habe solche Angst um sie und das Kleine. Was ist, wenn sie es verliert oder schon verloren hat. Sie braucht mich. Allein steht sie das nicht durch." Ich spüre wie meine Hände anfangen zu zittern. Eine Träne rinnt mir über das Gesicht. Ich stehe auf und gehe zum Fenster. "Mach dir keine Gedanken. Wir finden sie." Matt nimmt sein Telefon und wählt eine Nummer. "Lisa? Könnt ihr zu Adam in die Wohnung kommen? ... Sehr gut. ... nein, nicht am Telefon. Wir erklären euch alles sobald ihr hier seit." Nach ca. 30 Minuten klingelt es an der Tür und Adam öffnet Lisa und Jack. "Hey, was ist los? Warum habt ihr uns gerufen?" Fragend schaut sie mich an. "Was hast du gemacht Colin? Ist irgendetwas mit ihr passiert? Oder mit dem Baby?" Ich drehe mich weg. Noch einmal schaffe ich es nicht die Geschichte zu erzählen. Zum Glück übernimmt dass Matt. Es ist zwar nur die kurze Fassung, aber Lisa versteht sofort. "Hast du es schon bei ihren Eltern versucht? Wenn ihr wirklich etwas passiert ist, werden sie ihre Eltern als erste informieren." Sofort greife ich nach mein Telefon und wähle die Nummer von ihrem Vater. " Hallo Mr. Cooper, hier ist Colin. Colin Spencer der Freund von Hannah. Haben sie mal wieder etwas von ihr gehört?" Leider nein. Natürlich möchte auch er wissen was passiert ist. Ich mache es genauso wie Matt und erzähle eine abgespeckte Version. Am Ende verspricht mir ihr Vater sie ebenfalls zu kontaktieren. Sobald er etwas von ihr hört wird er sich melden. Auch die anderen saßen nicht untätig herum. Lisa telefoniert ebenfalls, sie versucht in den umliegenden Krankenhäusern Näheres in Erfahrung zu bringen. Doch leider hat auch sie wenig Erfolg.
DU LIEST GERADE
is it Love Colin Fanfiction
Fantasia2 Monate ist es nun her, das ich Colin gesagt habe, er soll seinen Traum von einer Solokarriere leben. Das es schwer wird wusste ich, jedoch nicht wie schwer. Ich schreibe hier eine Fanfiction, angelegt an die Spiele von Otome Is it Love Colin 1 vo...