Kapitel 48

200 25 12
                                    

Am nächsten Morgen bringt Colin mich zum Arzt. Natürlich will er sich nach dem gestrigen Vorfall absichern. Wenn ich ehrlich bin geht es mir ja genauso. Immerhin wäre ich, wenn Adam nicht dagewesen wäre, fast ertrunken. Das Risiko das die Babys einen Schaden davon getragen haben ist einfach zu groß. Und so sitzen wir zwischen all den werdenden Müttern in der Praxis meines Frauenarztes. Noch immer fühle ich mich etwas unwohl zwischen all den Babybäuchen. Immer wieder streicheln sie liebevoll über ihre  bezaubernden Rundungen. Dabei huscht ihnen eine Lächeln über das Gesicht. Andere unterhalten sich über eventuelle Namen der Kinder. Beschämt sehe ich auf die Kleine Wölbung unter meinem Kleid. Über Namen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Auch habe ich das Gefühl, dass alle werdenden Mütter glücklicher sind als ich.

Oh Gott ich werde bestimmt eine furchtbare Mutter. Was wenn das mit unserer Familie nicht funktioniert? Denn sind wir mal ehrlich, in letzter Zeit gab es mehr Tiefs als Hochs in unserer Beziehung. Können wir da 2 kleine Babys aufziehen? Sowohl Colin als auch ich haben in unseren Familien nicht die Liebe erfahren, die Kinder verdient haben. Während meine Eltern mich immer nur eingeengt und klein gehalten haben, hat es Colin noch härter getroffen. Nach dem Tod seines kleinen Bruders, hat seine Mutter ihm die Schuld gegeben und sich und ihre Familie aufgegeben. Es folgten Drogen und Prostitution. Es endete erst als Colin sich von seiner Familie löste und er sein Leben selber in die Hand nahm.
Je länger ich über all das und die letzten Wochen nachdenke um so mehr überkommen mich die Zweifel. Irgendwann wird mein Name aufgerufen, sodass ich mich wieder auf die Realität konzentrieren muss.

Gemeinsam mit Colin gehe ich in den Untersuchungsraum. Dort lege ich mich auf die Liege. Als der Dr. den Raum betritt, begrüßt er uns freundlich und Colin schildert ihm kurz was geschehen ist und warum wir hier sind. Dr. Hahn bittet mich mein Kleid etwas zu heben, was ich ohne zögern tue. Vorsichtig gibt er etwas Gel auf meine Bauch um kurz darauf mit dem Ultraschall mein inneres zu untersuchen. Während er alles genau untersucht und vermisst, dreht er den Monitor zu uns damit wir ebenfalls etwas sehen können. Er erklärt uns das mit den Babys alles in Ordnung ist und sie keinen Schaden davon getragen haben. Erleichterung kommt in mir auf und ich sehe Colin lächelnd an. Auch er scheint erleichtert. "Na was haben wir denn da? Möchten sie wissen welches Geschlecht die Babys haben?", fragt Dr. Hahn. Sofort nicke ich und auch Colin ist von der Idee begeistert. "Also gut, dann schauen wir doch einmal." Nachdem er einige Knöpfe betätigt hat, wird es auf einmal etwas lauter im Raum. "Das ist der Herzschlag ihrer Tochter."

Tränen steigen in mir auf. In meinem ganzen Leben habe ich noch nie so etwas schönes gehört. Auch Colin scheint überwältigt denn er nimmt meine Hand und küsst diese. "Und hier haben wir eine weitere kleine Prinzessin.", unterbricht uns Dr. Hahn. "Ich wusste es!", höre ich Colin rufen. Auch ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen. "So wie es aussieht scheinst du wirklich eines der seltenen Exemplare zu sein, das unter männlicher Intuition verfügt.", wieder lachen wir während Dr. Hahn uns fragend ansieht. Dann druckt er uns noch schnell 2 Bilder der Mädchen aus und verabschiedet sich von uns. Währenddessen wische ich mir das Gel mit einem Tuch ab und ziehe mein Kleid wieder nach unten. Überglücklich verlasse ich mit Colin den Untersuchungsraum und später die Praxis. Meine Zweifel sind dabei wie weggeblasen. Wir bekommen zwei kleine Mädchen. So wie Kitty und Betty. ...

Wieder zuhause zieht sich Colin in sein Arbeitszimmer zurück und ich lasse mich erschöpft auf das Sofa fallen. Liebevoll schaue ich auf meinen Bauch. Ich kann es noch immer nicht fassen. Zwei kleine Mädchen. Zärtlich streichel ich über die Rundung und lasse die letzten Tage noch einmal an mir vorbei ziehen. Wer hätte gedacht, dass ich jemals wieder Keyboard spielen werde. Aber irgendwie hat es mich beflügelt und motiviert Emily diesen Gefallen zu tun. Zu sehen wie glücklich es sie gemacht hat, war einfach unbeschreiblich. Ich habe keine Ahnung warum sie mir so nahe geht. Es ist mir wirklich ein Rätsel, aber ich habe von Anfang so ein Vertrauen zwischen uns gespürt. Genau aus diesem Grund habe ich nicht einmal überlegt als die Geschichte mit Colin und der anderen Frau war. Instinktiv habe ich mir Hilfe bei Emily geholt. Ich wusste einfach, dass sie für mich da sein wird. Und so war es auch. Wieder erinner ich mich an die Kitty und Betty. Warum habe ich das Gefühl die beiden zu kennen?

Colin steckt den Kopf durch die Tür und sieht mich lächelnd an. "Alles in Ordnung mit dir? Ich habe eine  Bärenhunger und wollte mir etwas zu Essen machen. Möchtest du auch ein Sandwich?", dankbar lächle ich ihn an. "Sehr gern. Vielen lieben Dank." Und schon ist er wieder verschwunden. Doch nur um kurze Zeit später mit einem Tablett in den Händen zurück kommt. Zwei Teller gefüllt mit einem Truthahnsandwich, einen Teller mit geschnittenen Obst und sogar an meine Bananenmilch hat er wie immer gedacht. Ich beuge mich zu ihm und küsse ihn zärtlich. "Dankeschön. Du bist echt ein Schatz."
Lächelnd reicht er mir ein Sandwich und die Milch. Den Teller mit dem Obst stellt er zwischen uns. Eine Weile widmen wir uns unseren Essen ohne ein Wort zu sagen. Doch als Colin seinen Teller geleert hat, stellt ihn auf den Tisch und sieht mich an. "Was ist los?", skeptisch sehe ich ihn an. Ich kenne diesen Blick und weiß genau das ihm etwas auf der Seele brennt. Seufzend lehnt er sich auf dem Sofa zurück.

"Du hast Recht und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich keine Ahnung wie ich es dir sagen soll." Unsicher schaue ich von meinem Sandwich auf und in Colins Gesicht. "Ist etwas mit den Babys?" "Nein mit den Mädels ist alles in Ordnung.", schnell nimmt er meine Hand um mich zu beruhigen. "Es wird das Beste sein wenn ich einfach anfange. Du musst mir aber versprechen Kätzchen, dass du mir ein Zeichen gibst wenn es zu viel für dich wird." "Du machst mir wirklich Angst." "Ich weiß aber nachdem was du in den letzten Wochen und Monaten durchgemacht und erlebt hast, bin ich vorsichtig. Doch ich finde du musst es erfahren egal was das für die Zukunft, für dich und sogar für uns bedeutet."...

*****************
Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure Geduld. Manchmal holt einen das Leben ein und andere Sachen werden wichtiger.
Doch nun habe ich alles hinter mir und es geht weiter mit Hannah und Colin.

Was meint ihr was er ihr erzählen wird?
Lasst mir gern einen Kommentar da. Ich bin schon gespannt.

Beste Wünsche Eure Verena

is it Love Colin Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt