Jetzt bin ich schon ein Jahr in New York. Ich habe das Wichtigste, was ich hatte gepackt und bin, ohne jemanden etwas zu sagen, abgehauen. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung, zu so etwas fähig zu sein. Doch ich konnte es nicht mehr aushalten. Meine Eltern wollten mir das Wichtigste, was es in meinem Leben gab, nehmen, die Musik. Dabei ist mir die Liebe zur Muasik in die Wiege gelegt worden. Meine Großmutter war sogar Sängerin in einer richtigen Jazzband und ich habe mich schon mein ganzes Leben zum Klavier hingezogen gefühlt. Doch die Liebe allein macht mich nicht zu einer Musikerin, nein es braucht auch Talent. Und ich war talentiert, schaffte es sogar auf ein Konservatorium.
Mein Eltern hielten das alles für eine Spinnerei und redeten mir die Musik immer schlecht. Unterstützung bekamen sie von Samuel, meinem damaligen Freund. Samuel und ich kannten uns schon seit dem Kindergarten. Von da an waren wir unzertrennlich. Doch nach und nach wurde es mehr und als Teenager wurde aus unser Freundschaft Liebe. Doch irgendwie hatte ich immer das Gefühl, das mir etwas fehlt und ich nicht ich selbst war. Als ich es nicht mehr aushielt, musste ich gehen.So kam ich nach New York, zu Carter Corp und zu Colin. Colin, dieser große, schlanke, aber auch muskulöse und furchtbar charismatische Mann. 25 Jahre alt, lange schwarze Haare und die wunderschönsten azurblauen Augen, die ich jemals gesehen habe. Er war Sänger und Gitarrist der Nightmareden und erorberte reihenweise die Herzen der Frauen, so wie meins. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten verliebten wir uns ineinander und ich lies Colin und auch die Musik in mein Leben. Als Keyboarderin der Nightmareden haben wir gemeinsam mit unser Bassistin Doris und unserem Drummer Adam einen Plattenvertrag bekommen. Nach einem Album, kam die Tour und ein Angebot, was Colin nicht ausschlagen konnte. Was machtst du, wenn man dir einen Plattenvertrag als Solist anbietet...
DU LIEST GERADE
is it Love Colin Fanfiction
Fantasy2 Monate ist es nun her, das ich Colin gesagt habe, er soll seinen Traum von einer Solokarriere leben. Das es schwer wird wusste ich, jedoch nicht wie schwer. Ich schreibe hier eine Fanfiction, angelegt an die Spiele von Otome Is it Love Colin 1 vo...