Als ich meine Augen öffnete saß ich in einer Ecke des mir allzubekannten Raumes. Meine Kleidung war zerrissen und blutdurchtränkt. Ich hatte überall blaue Flecken und wenn ich mich bewegte, tat alles weh.
Sie hatten es wieder getan. Ich glaube, dieses Mal war es Logan gewesen, doch ich war mir nicht sicher.
Ich stand auf und ging zur Tür. Sie war offen. Ich ging in das Badezimmer und neben dem Waschbecken lag frische Kleidung. Ich zog mich aus und ging unter die Dusche. Es tat gut das Wasser auf meiner Haut zu spühren. Ich wollte nicht genau wissen was er mit mir gemacht hatte und deshalb betrachtete ich meinen Körper auch nicht genauer. Nachdem ich fertig war, stieg ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Es tat unendlich weh. Ich nahm die Unterwäsche die für mich bereitlag und zog sie an. Es war rote Spitzenunterwäsche, die mein Dekolleté um einiges vergrößerte. Dann nahm ich das Kleid, es war schwarz und hauteng. Es hatte einen weiten Ausschnitt, ging mir allerdings bis zu den Knien.
Die Jungs benutzten mich immer und fügten mir höllische Schmerzen zu, aber danach gaben sie mir alles was ich brauchte. Sie wechselten sich immer ab. Immer der, der mich benutzte, musste danach auch für mich sorgen.
Jetzt stand es fest. Es war gestern Logan gewesen. Dieses Outfit war genau sein Geschmack. Ich schminkte mich noch dezent und zog die roten High Heels an, die für mich vorgesehen waren. Ich war es inzwischen gewohnt, immer diese hohen Hacken zu tragen. In den Monaten, die ich hier verbracht habe, habe ich es gut gelernt und es ist zu einer Gewohnheit geworden.
Ich ging die Treppen runter in die Küche. Dort waren alle vier Jungs versammelt. Sie starrten mich alle an, bis Paul das Wort ergriff:"...
~~~
Ich hoffe es gefällt euch :) ich würde mich über ein paar Kommentare freuen :*
Liebe Grüße eure vampirlove7 !!!
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...