Chiara
So jetzt reichts mir aber! Immer hat Erik irgendetwas anderes vor! Ich hab jetzt keinen Bock mehr! Heute wollten wir eigentlich gemeinsam ins Kino gehen, aber Nein! Vorhin ist Mia ins Zimmer gestürmt und wollte unbedingt mit Flo allein sprechen. Die kann ich im Moment auch gar nicht gut sehen! Mir wird immer noch ganz schlecht, wenn ich daran denke, wie sie Ian beziertst hat. Und er ist einfach so drauf reingefallen! Halt! Ich denke jetzt nicht an ihn! Jetzt geht es nur um mich und Erik! Auf jeden Fall hat er sich ein paar Sachen geschnappt nachdem er wieder hereingekommen ist und hat gesagt, dass er heute leider doch keine Zeit für mich hat. Er hat IMMER keine Zeit für MICH! Ich möchte unsere Beziehung einfach nicht mehr so weiterlaufen lassen.
Nachdem er und alle anderen Scurls weggegangen waren, brauchte ich einfach jemanden zum reden. Also bin ich zu Kyles Zimmer gegangen, da ich wusste, dass Mell noch dort war. Wir waren zwar keine besonders guten Freundinnen, aber ich brauchte jetzt einfach ein paar weibliche Ratschläge.
Als ich den Raum betrat, schaute Mell zu mir auf. Sie saß in einem Sitzsack und las gerade ein Buch. "Hey... Ich .. ich ..", stotterte ich, denn ich wusste nicht so ganz wie ich anfangen sollte, doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und fing von Neuem an:"Ich und Erik haben einige probleme und ich hab keinen, mit dem ich darüber reden könnte und ich brauch unbedingt eine zweite weibliche Meinung dazu. Ich weiß, wir kennen uns nicht besonders gut, aber könntest du mir bitte trotzdem zuhören?" Ich wartete gespannt auf ihre Antwort. Sie atmete einmal tief durch und sprach dann:"Wir kennen uns nicht so gut, wie du schon gesagt hast, aber ich werde mein bestes geben, um dir zu helfen. Setzt dich doch zu mir!" Sie lächelte mich an und deutete auf den Sitzsack neben ihr. Ich nahm Platz und erzählte ihr mein Problem. SIe hörte mir aufmerksam zu und fragte immer wieder mal nach, wenn sie etwas nicht ganz verstand.
Als ich meine Erzählung beendete, gab sie mir schließlich zur Antwort:"Also wenn du dich mit ihm so jetzt unwohl fühlst, dann nehmt euch doch mal eine Auszeit. Wenn du ihn liebst, und ich glaube, das tust du immernoch, dann musst du ja nicht gleich mit ihm Schluss machen. Ihr könnt ja mal ein bisschen abstand voneinander halten und dann werdet ihr sehen, wie ihr euch wohler fühlt." Ich überlegte kurz und kam schließlich zu dem Schluss, dass das irgendwie auch eine gute Idee ist um mir klar zu werden, was ich für Erik empfand. Ich bedankte mich und ging dann zurück in Eriks Zimmer.
Nach einiger Zeit hörte ich die Haustür, doch als ich nachschaute, wer gekommen war, war es nur Mell gewesen, die gegangen war. Ich ging zurück und legte mich auf die Couch. Nach ungefähr einer halben Stunde öffnete sich die Haustür. Ich sah zuerst Kyle durch die Tür rennen. Ich muss schon sagen, Mell hatte keinen schlechten Fang gemacht. Dann kamen Alina und Noah, doch Erik war nicht dabei. Sie sagten mir, dass Erik noch etwas wichtiges zu erledigen hatte und sie mir mitteilen sollten, dass er in etwa einer halben Stunde da ist. Ich ging etwas sauer wieder zurück in sein Zimmer. Dort wartete ich.
Endlich kam Erik herein, besser gesagt, kam erst ein riesiger Blumenstraß rein und dahinter er. Er strahlte mich glücklich an und das machte mir jetzt die folgende Sache noch schwerer. Ich wollte schon ansetzten um ihm mein Vorhaben zu erzählen, doch dann legte er einen Finger auf meine Lippen und sagte:"Jetzt nicht Schatz, lass mich erstmal sprechen. Wir sind jetzt schon 7 Jahre zusammen und ich weiß, dass ich in letzter Zeit nicht so für dich da war, aber das tut mir unendlich leid und du musst einfach wissen, dass ich dich nach wie vor liebe! Du bist meine große Liebe Chiara und ich möchte ewig mit dir zusammen sein!" Oh Gott, was macht er den jetzt! Er kniete sich vor mich hin. Den Blumenstrauß legte er zur Seite. Dann holte er aus seiner Jackentasche eine kleine, mit Samt bekleidete Box heraus:"Du weißt, dass ich nicht besonders romantisch bin und somit erwarte das auch bitte jetzt nicht von mir, aber Chiara ich liebe dich einfach so unendlich!" Er öffnete langsam das kleine Schächtelchen und zum Vorschein kam ein mit Diamanten besetzter Ring:"Willst du meine Frau werden?"...
~~~
So, für heute das 2.Kapitel!
Was glaubt ihr, wird Chiara sagen?
Hab euch lieb, Vampirlove7 :*
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...