Also gingen wir alle unseres Weges und schon ertönten die ersten erstickten Schreie und Blut spritzte auf die Wände...
Logan
Es war gerade mal eine halbe Stunde her, dass wir hier eingetroffen waren. Da waren hier noch viele Leute am tanzen. Nun lagen alle blutleer am Boden. Paul, Dylan und ich saßen in einer Ecke und sahen uns unser Werk an. Ich war sehr zufrieden. Sie hatten das bekommen, was sie verdient hatten. Die Gäste taten mir ein bisschen leid, doch sie waren selbst schuld, wenn sie sich unbedingt in so ein Drecksloch begeben mussten. Ich konnte einfach nicht verstehen, was Jessi an solchen läden fand.
Dann begaben wir uns wieder nach Hause. Paul ging ins Bad um zu Duschen. Logan ging nach oben zu Lucy und ich setzte mich auf die Couch um ein bisschen Fifa zu zocken. bald darauf kam Ian zurück. Er war die ganze Nacht weg gewesen. "Kumpel, ich muss dir unbedingt was erzählen! Wir stecken ziemlich tief in der Sch***", schrief Ian sofort auf mich ein. Als ich meinen kopf zum ihm wandte erschrak er kurz und fragte dann entsetzt:"Was habt ihr gemacht?!" "Wieso fragst du?" "Alter, du hast rote Augen und Blutspuren am Mundwinkel!" Oh, das hab ich gar nicht bemerkt. "Wir waren in einem Club und haben ein bisschen Blut gezapft", zuckte ich gleichgültig mit den Schultern. "Was heißt 'ein bisschen'?!" "OK ich gebs ja zu, wir haben den kompletten Club ausgesaugt, aber sie hatten es verdient! Sie haben Jessi belästigt!",entgegnete ich ihm und wurde zum Schluss immer lauter. Ian schlug sich an die Stirn. "Oh Gott, wir sind tot. Und dieses Mal richtig. Ich war heute Nacht bei einem Mädchen in der Sadt und schau mal, was ich bei ihr gefunden habe!" Er hielt mir einen zusammengefalteten Zettel hin. Ich fand, er reagierte etwas über, doch ich wollte es mir doch anschauen. Also nach ich den Zettel, faltete ihn auseinander und sah mir die Zeichnungen und das Geschriebene an. Mir stockte der Atem. Oh Nein, was haben wir nur gemacht...
Dylan
Das Blut hatte gut getan. Ich ging zu Lucy hoch. Ich öffnete leise die Tür und sah, dass sie mit Kopfhörern und geschlossenen Augen auf dem Bett lag. Ich schlich mich zu ihr hin und küsste sie auf den Mund. Sie merkte, dass ich es war und grinste in den kuss hinein. Ich bat an ihren Lippen um Einlass und sie gewährte es mir. Ich fuhr mit meiner Zunge in ihren und sie in meinen Mund. wir erkundeten uns gegenseitig, doch plötzlich löste sie sich ruckartig von mir und riss ihre Augen auf. Als sie mich sah, fing sie an zu schreien. Ich wusste nicht, was sie hatte. Ich setzte mich zu ihr aufs Bett, doch sie rutschte in die hinterste Ecke. "Was hast du denn?", fragte ich sie traurig. Sie stotterte:"Du ... du .. deine Zähne sind so spitz... und .. du hast rote augen und dir klebt ... Bl .. Blut an den Lippen." Das hatte ich ja total vergessen. "Lucy, beruhig dich! Es ist nichts schlimmes! Du weißt doch, dass wir Vampire sind!", redete ich beruhigend auf sie ein. "Aber ich finde es immer wieder schrecklich, wenn ich daran denken muss, dass ihr Menschen tötet! Wie viele waren es dieses Mal?" Ich konnte ihr einfach nicht die Wahrheit sagen, sie würde mich hassen und das wollte ich nicht, also log ich:"Ich habe niemanden getötet! Es waren nur wilde Tiere aus dem Wald!" "Wirklich?" "Aber natürlich!" Sie atmete einmal tief durch, dann stürtzte sie sich auf mich. Sie schling ihre Arme um mich und drückte ihren Kopf an meine Brust. Ich strich ihr immer wieder über die Haare. Wir blieben so einige Zeit sitzen.
"Ich liebe dich, Dylan!" Was hatte sie da gerade gesagt? Sie liebt mich? Ich war etwas geschockt. Sie blickte zu mir ängstlich hoch. Ich sah ihr in die Augen. "Ich dich auch, Lucy!" Sie fing an zu grinsen. "Meinst du das ernst?" "Klar du etwa nicht?" "Doch natürlich!" Ich musste auch grinsen. Dann küsste ich sie stürmisch. Sie riss mir meine Klamotten vom Leib und ich zog sie auch aus und so began eine der heißesten Nächte meines Lebens...
~~~
Hallöle!
Wie findet ihr es, dass Dylan und Lucy sich lieben? Was meint ihr steht auf dem Zettel?
Schreibt es in die Kommis!
Kuss, vampirlove7 :* <3
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...