Ich brauchte erstmal Zeit für mich und so ging ich runter zum Strand und setzte mich in den Sand...
Lucy
Logan hatte mich aus Dylans Zimmer geschleift und mich zu dem Mädchen aus dem Club gebracht. Sie hatte sich in die Hand geschnitten und da er die Splitter anscheinend nicht, ohne ihr die Kehle aufzureißen, entfernen konnte, musste ich das jetzt tun. Zu allem Überfluss ist der Vollidiot auch noch aus dem Haus gerannt und hat uns hier allein gelassen.
Ich wunderte mich etwas, da das Mädchen keine Miene verzog, als ich mit einer Pinsette in ihrer Wunde rumhantierte. Sie hatte also wahrscheinlich schon öfters solche Schmerzen ertragen müssen. Ich wollte endlich wissen, wer sie war, also fragte ich:"Wie heißt du?" Sie sah mich kurz misstrauisch an, doch dann antwortete sie:"Ich bin Mia. Du bist nicht eine von denen oder?" "Was meinst du damit? 'Von denen'?" "Ich meine damit, dass du keine von den Vampiren bist oder?" Ich sagte ihr, dass ich ein Mensch sei und auch nicht vor hatte, das in der nächsten Zeit zu ändern. "Warum lebst du mit diesen Killern hier?" Ich runzelte die Stirn und entgegnete dann:"Sie sind keine Killer! Sie ernähren sich ausschließlich von Tieren und Blutkonserven!" Mia lachte höhnisch auf und erwiderte dann mit einem Grinsen:"Ach und was war das dann mit dem Club letzte Nacht?! Du hast wohl keine Ahnung, Schätzchen..."
"Was meinst du damit? Welcher Club?!" Ich wurde leicht nervös denn anscheinend wusste sie etwas, dass ich nicht wusste und es musste sehr wichtig sein. Sie zögerte keinen Moment, sondern schleuderte mir sofort die Antwort eiskalt ins Gesicht:"Sie haben einen ganzen Club ausgesaugt! Alle unschuldigen Besucher wurden von ihnen getötet! Das sind Monster!" Nein! Das stimmt nicht! Ich konnte es einfach nicht glauben. Das hieß, dass Dylan mich eiskalt angelogen hatte! Ich schluckte es runter, jetzt musste ich erst mal ihre Hand versorgen. Aber Dylan hatte mir noch so einiges zu erklären.
Als ich sie schließlich verarztet hatte, nach ich mein Handy und schrieb Logan, dass alles wieder in Ordnung war und er jetzt wieder kommen konnte. Dann machte ich mich auf den Weg hoch in Dylans Zimmer. Ich weiß, ich hätte Mia nicht einfach so da alleine lassen sollen, aber es ging jetzt einfach nicht anders. Ich musste das sofort mit Dylan klären. Er stand am Fenster und sah auf das Meer hinaus. Er hatte nur eine Jeans an und stand dort mit nacktem Oberkörper. Er stand mit dem Rücken zu mir und hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt. Er sah so unglaublich sexy aus und ich musste mich zusammenreißen, nicht zu sabbern. Dann löste ich mich wieder aus meinen Gedanken und ging auf ihn zu. Ich berührte ihn an der Schulter und er zuckte leicht zusammen. Als er sich umdrehte und mir in die Augen sah, musste ich sofort meinen Blick abwenden. Ich wollte so gerne in seine schokobraunen Augen schauen, aber ich hatte Angst, dass ich darin eine Lüge sehen könnte.
Er hatte seine Arme um meine Taille gelegt und ich hatte meine Hände in seinem Nacken verschränkt. Ich spürte wie er sich plötzlich anspannte und sogleich fragte er auch schon:"Was ist denn los? Warum schaust du mich denn nicht an?" Ich atmete noch einmal tief durch und entgegnete dann mit einer ruhigen, emotionslosen Stimme:"Waren das wirklich wilde Tiere gewesen? Hast du mich nicht angelogen?" Ich überwand mich und sah ihm ins Gesicht. Ich konnte darin Verzweiflung und Angst sehen. Er überlegte, was er sagen sollte. Da es so lange dauerte, war mir das schon Antwort genug. Ich löste mich von ihm, windete mich aus seinen Armen und ging Richtung Tür. Er sollte mich jetzt einfach nur in Ruhe lassen. Plötzlich packte mich eine kräftige Hand am Arm und hielt mich fest:"Warte doch! Ja es war eine Lüge, aber das habe ich doch nur gesagt, um dich nicht zu verletzten. So lange habe ich schon kein Menschenblut mehr getrunken und da ist mit mir einfach der Blutdurst durchgegangen. ich wollte dich nicht verlieren! Bitte verzeih mir!" Ich war sauer! Wie konnte er es nur wagen, mich um Verzeihung zu bitten?! "Nicht mich musst du um Verzeihung bitten! Frag die Leute, die du umgebracht hast! Wie viele waren es?" Er sah zu Boden und machte keine Anstalten mir zu antworten. Also schrie ich:"Wie viele?!!!" Er schwankte kurz und flüsterte dann:"Vielleicht 20 oder 30... So genau weiß ich das nicht mehr..." Um Gottes Willen! 30 Leute! Er war ein Mörder und ich wollte einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben. alles in mir sträubte sich zwar in mir dagegen aber ich konnte ihm das nicht einfach so mir nichts dir nichts ihm das Verzeihen. Er hatte unzählige Menschenleben ausgelöscht. Ich riss mich los und stürmte aus der Tür. Ich lief sofort raus aus dem Haus und haute einfach, mit Tränen in den Augen, in Richtung Wald ab...
Logan
Ich saß unten am Strand un beobachtete gerade den Wellengang als mein Handy vibrierte. ch nahm es aus meiner Hosentasche und schaute auf den Display. Ich hatte eine neue Nachricht von Lucy. Sie hatte Mia inzwischen versorgt und ich konnte jetzt wieder zurückkommen. Ich steckte das Handy wieder ein und schaute auf den Horizont hinaus. Ich hatte sie tatsächlich geküsst. Sie war so süß und schön. Ich beschloss, dass ich noch nicht gleich zurückgehen wollte, sondern noch ein bisschen hier sitzen blieb. Ich schloss meine Augen und lauschte dem Geräusch des Meeres. Es war so klar und unschuldig. Ich legte mich in den Sand und dachte über die vorherige Situation nach. Ich war wirklich verknallt, aber sie war eine Jägerin und wollte mich töten. Sie wusste nun auch, dass ich ebenso ein Vampir bin. Was sollte ich denn jetzt tun? Das beste wäre glaube ich, sie nach Hause gehen zu lassen und ihr irgendwie meine Liebe zu gestehen. Das wir aber schwer... Ich beschloss, erst mal zurück zu gehen und nachzuschauen, wie es ihr geht.
Ich wollte mich gerade erheben, als mich eine Schlag in die Magengrube traf. ich riss die Augen auf und da bekam ich schon wieder den nächsten Tritt zu spüren...
~~~
Hallöle!
Ich weiß, es ist eine Ewigkeit her, aber hier ist das nächste Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch und ihr seid mir nicht böse. Was sagt ihr dazu?
Wer schlägt Logan, was glaubt ihr?
Schreibts in die Kommis und kräftig voten!
LG Vampirlove7!
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...