31.Kapitel

95 6 2
                                    

Ich ging gerade ins Wohnzimmer, um nach Mia zu schauen, als ich bemerkte, dass sie nicht mehr hier drinnen war. Ich ging in die Küche um dort nach ihr zu sehen, doch da war sie auch nicht. Ich drehte mich um und da sah ich sie. Ich freute mich, dass sie noch da war, doch das was ich sonst noch sah freute mich nicht besonders...

Logan

Mia hatte wieder ihre Messer umgeschnallt. Wie hatte sie die nur gefunden? In der einen Hand hielt sie ein Messer und in der anderen hielt sie ihr Handy. "Kein Schritt weiter Vampir oder ich schickte sofort die Koordinaten von hier an meine Familie und dann ist es aus mit euch!" Sie schaute so unsicher aus und deshalb riskierte ich es, ich machte einen Schritt auf sie zu. Sie sah mich ungläubig an, doch sie drückte nicht auf 'Senden'. Das ermutigte mich noch mehr und deshalb machte ich nochmal einen Schritt auf sie zu. "Ich hab gesagt du sollst stehen bleiben! Oder ich drücke auf senden!" Ich schüttelte den Kopf leicht und schmunzelte. "Tust du nicht!" "Doch!" "Warum hast du es dann noch nicht gemacht?" Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, also ergriff ich wieder das Wort:"Weißt du, als ich dich vorher geküsst habe, war das wie ein Feuerwerk! Ich kenne dich zwar erst seit heute, aber ich bin in dich verknallt! Mia, ich liebe dich!" Sie senkte die Hände und legte das Handy und das Messer weg. Dann machte ich noch ein paar Schritte auf sie zu und schließlich waren wir nur noch ein paar zentimeter voneinander getrennt. Ich schaute auf sie runter und sie wendete ihren Blick zu mir hoch. Dann ergriff ich die Chance und küsste sie. Ich legte meine Hände an ihre Hüfte um sie noch näher an mich ran zu ziehen. Sie erwiderte den Kuss erst nicht, doch dann bat ich an ihrer Unterlippe um Einlass und sie gewährte ihn mir. Sie legte ihre zarten Hände in meinen Nacken und es entwickelte sich zu einem leidenschaftlicen Kuss.

Paul

Ich war grade an der spannendseten Stelle in meinem Buch, als Ian tief einatmete und so etwas wie 'Chiara' flüsterte. Wer war denn bitte Chiara? Er riss die Augen auf und schreckte hoch. "Ja natürlich... jetzt weiß ich es wieder... ich muss sofort zu ihr!" Er wollte gerade aufstehen, als ich ihn zurückhielt:"halt! Warte! Wer ist denn bitte Chiara und wo musst du hin? Du brauchst jetzt erst mal Ruhe!" "Was machst du denn hier und wo bin ich überhaupt? Ich muss jetzt echt los, sonst ist es noch zu spät! Ich erklärs dir später!" Bevor ich ihn ein zweites Mal zurückhalten konnte, war er bereits weg und ich war wieder allein im Zimmer.

Ian

Ich wusste jetzt alles wieder! Aber natürlich, jetzt ergab alles einen Sinn! Deswegen hat sie mich also so verabscheut! Chiara war meine beste Freundin gewesen, doch dann hab ich von Harry und seinen Kumpeln einen harten Schlag auf den Kopf bekommen und sie total vergessen. Mir ist auch wieder eingefallen, dass sie nicht nur meine beste Freundin war, sondern auch noch mehr. Ich habe sie geliebt! Noch mehr als Mia. Wir hatten eine Affaire und sie wollte sogar für uns mit Erik Schluss machen, doch dann hab ich Vollidiot alles vergessen! Hoffentlich ist es jetzt noch nicht zu spät!

Ich huschte sofort zu ihrere Wohnung und klingelte bei ihr. Es machte niemand auf und so klingelte ich nochmal und nochmal. Schließlich wurde endlich die Tür geöffnet und eine wütende Chiara stürmte aus der Wohnung. Wie ich sie nur vermisst hatte:"Was zur Hölle ist denn hier los? Wer zum Teufel klingelt bei mir Sturm? Ich ... ach .. du, was machst denn du hier?" Sie schaute mich abfällig an. "Es tut mir so leid! Lass mivh dir alles erklären bitte! Ich habe eine gute Entschuldigung!" Sie nickte nur kurz und hielt mir dann die Tür auf. Ich ging sofort in ihr Wohnzimmer. Sie folgte mir, sobald sie die Tür geschlossen hatte.

"Es tut mir unendlich leid, aber ich konnte nichts dafür! Ich hab mein Gedächtnis verloren gehabt, doch jetzt kann ih mich wieder an alles erinnern! Bitte, verzeihn mir!" "Wieso sollte ich dir das alles glauben? Kaum hast du mich angeblich 'vergessen', schon schläfst du mit der Nächstbesten und das ist ausgerechnet Mia?! Hast du denn schon vergessen, was ich dir über die Scurls erzählt habe, ha? Sie sind Vampirjäger du Idiot!" "Das habe ich auch nicht mehr gewusst und du sollst mir das alles nur aus einem Grund glauben, weil Ich dich liebe und ich weiß, dass du mich auch liebst!"

Ich wollte sie küssen, doch sie drehte ihren Kopf weg und hielt mich mit ihrer hand an meiner Brust fern. "Es mag schon sein, dass das alles stimmt und ja, ich lieb dich auch, aber es ist zu spät!" Ich wollte ihr gerade widersprechen, doch da hielt sie mir ihre Hand vors Gesicht. Nein, das ist jetzt nicht das was ich denke oder? "Erik hat mich gefragt, ob ich ihn heirate und da du mich ja anscheinend nicht mehr geliebt hast, hab ich 'Ja' gesagt. Tut mir Leid Ian! Bitte geh jetzt!!"

Das darf doch alles nicht wahr sein! Sie war verlobt! Und das war alles meine Schuld! Ich ging mit gesenktem Kopf zur Tür und drehte mich noch einmal um, um ihr noch eine Sache zu sagen:"Ich werde nie aufhören dich zu lieben, aber ich wünsche mir für dich, dass du glücklichist wirst, also lasse ich dich gehen." "Danke Ian, ein Teil von mir wird dich auch immer lieben und ich wünsche dr ebenso Glück. Ich würde mich freuen, wenn du zur Hochzeit kommen würdest!" Ich nickte mit meinem ´gesenkten Kopf und entgegnete zuletzt, bevor ich ging:"Wenn dich das glücklich macht..." Dann ging ich das Treppenhaus hinunter und hörte noch, wie sie mir "Ich schick dir eine Einladung" hinterher rief...

~~~

Hier ein neues Kapitel! Wie gefällt es euch? Hättet ihr das erwartet?

Bitte kommentiert wieder mehr! Ich find es voll schade und ich frag mich, ob ihr die letzten Kapitel nicht gut fandet. Bitte, es würde mich sehr freuen und natürlich voten nicht vergessen!

Kuss und Frohe Weihnachten, eure Vampirlove7! ❤

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt