35.Kapitel

73 5 0
                                    

Harry

"Du hast keine Chance gegen uns. Wir sind nämlich ebenso wie deine lieben Freunde aus dem Wald Vampire. Und mit verwöhnen meine ich so etwas wie zum Beispiel..."

Ich machte eine kurze Pause, wobei ich schmutzig grinsen musste. Mir schwirrten schon so viel Gedanken durch den Kopf, was ich mit ihr anstellen werde. Endlich wieder! Sie schaute erst verwirrt, doch dann wurde ihr Gesichtsausdruck ernster. Wahrscheinlich ahnte sie endlich etwas, ich hatte mich schon gewundert, dass sie es nicht gleich bei ersten Mal kapiert hat. "Ich meinte damit, du könntest uns zum Beispiel einen Blasen, Sex haben oder du lässt dir noch etwas besseres einfallen! Du hast bestimmt genügend Fantasie und wenn nicht, dann fällt uns bestimmt etwas ein!" Ihr fiel die Kinnlade runter, so geschockt war sie. Was hatte sie denn? Von Logan, Dylan, Ian und Paul wurde sie doch eh schon so oft vergewaltigt und da musste es ihr doch nichts ausmachen, wenn sie mit uns schlafen würde. Immerhin hatte ich den besten Sixpack auf dieser Erde!

Ich nahm ihr Kinn und schloss ihren Mund wieder. Ich blickte ihr lange und tief in die Augen. Dann riss ich mich wieder weg und ging rasch zur Tür. Als ich schon die Türklinke in der Hand hatte, drehte ich mich noch einmal zu ihr um:"In zwei Stunden gibt es Abendessen. Komm dann einfach runter in die Küche, du wirst dich schon schnell zurecht finden." Dann musste ich grinsen bevor ich weitersprach, "und nach dem Essen spülst du erst ab und kannst dir dann einen von uns für heute Nacht aussuchen!" Plötzlich schnappt sie sich ein Kissen von der Couch und warf damit nach mir. "Ich werde niemals mit einem von euch schlafen! Nie!!!" Ich duckte mich, um dem Kissen auszuweichen und erwiderte darauf ganz gelassen:"Das werden wir schon noch sehen!" Dann machte ich die Tür auf, ging nach draußen und schloss sie wieder. Sie wird ihre Meinung schon noch ändern!

Ich ging nach unten in das Wohnzimmer. Auf der Couch saßen Niall und Zayn und konzentrierten sich auf den Fernseher. Es lief gerade ein Teil von der Reihe 'Alien', doch als ich um die Ecke kam, wanden sie ihren Kopf beide gleichzeitig zu mir. "Und? Wie geht es unserer kleinen Schlampe?", rief mir Niall entgegen. Irgendwie gefiel mir dieser Ausdruck nicht, doch ich wollte es mir nicht anmerken lassen und somit antwortete ich ihm:"Sie wehrt sich noch ein bisschen aber wir werden ihr schon Manieren beibringen. Sie kommt später zum Essen und wäscht dann ab. Heute hab ich ihr die Freiheit noch gegeben, sich auszusuchen, mit wem sie heute Sex hat." Sie nickten und stimmten mir zu, dann widmeten sie sich wieder ihrem Film.

Ich beschloss, die restliche Zeit bis zum Abendessen in den Wald zu gehen. Ich brauchte unbedingt wieder Blut. Es war mir unangenehm, von Menschen zu trinken und deswegen ernährte ich mich nur von Tierblut. Ich schnappte mir meine Jacke, warf sie mir über und verlies das Haus. Schon nachdem ich ein paar Meter ins Freie getreten war, roch ich frisches Blut. Es kam aus dem Osten. Ich rannte sofort dorthin um meinen Hunger zu stillen.

Lucy

Sag mal, spinnt der?! Ich werde doch niemals mit denen schlafen. Nur bei der Vorstellung wird mir schon schlecht. Doch was sollte ich jetzt tun. Ich saß hier fest. Die Fenster waren nicht zu öffnen und mein Versuch, die Fenster einzuschlagen war gescheitert. Es war wahrscheinlich aus Panzerglas. Also setzte ich mich auf die Couch und schaute trotzig durch die Gegend. Ich blieb so ein paar Minuten sitzen, doch dann wurde es mir zu langweilig. Ich ging ins Badezimmer und wühlte in 'meinen' Sachen. Dort waren verschiedene Parfums, Duschgels, Shampoos, Schminksachen aller Art, Nagellack, eine Feile und... Oh Gott! Was ist das?! Nein, das ist doch nicht ihr Ernst oder?!!!...

Logan

Mia lag erschöpft in meinen Armen. Sie war einfach super im Bett und ihre Brüsten waren so der Hammer! Das war der beste Sex seit langem! Ich schaute sie an und musste lächeln. Sie war einfach so wundervoll. Wie hatte ich es nur geschafft, so eine Frau zu bekommen? Sie wand ihren Kopf ebenfalls zu mir und lächelte. Dann küsste ich sie sanft auf die Lippen. "Ich liebe dich!", sagten wir beide gleichzeitig. Wir mussten lachen! Es war einfach so wunderbar mit ihr. Wenn sie bei mir war, vergaß ich alles um mich herum. Sie kuschelte sich wieder bei mir ein und so schliefen wir dann ein.

Als ich aufwachte, war Mia nicht mehr in meinen Armen. Ich blinzelte verwirrt und blickte um mich, wo sie denn war. Dann konnte ich ihr sie im Spiegel im Bad sehen. Sie hatte nur eine Jeans und einen BH an. Sie band sich ihre Haare gerade zu einem Zopf zusammen, als sie bemerkte, dass ich sie sehen konnte. Sie schnappte sich ihr Top und zog es sich über. Dann kam sie zu mir, blieb jedoch einen Meter vor dem Bett stehen. Sie hatte einen ernsten Gesichtsausdruck auf und sagte dann schließlich mit einem tiefen Seufzer zu mir:"Ich muss mit dir reden. Ich liebe dich ernsthaft, aber wie soll das mit uns funktionieren? Ich bin eine Vampirjägerin und du eine Vampir. Ich sollte dich eigentlich umbringen, anstatt mit dir zu schlafen!" Ich unterbrach sie und sagte:"Schatz ich liebe dich auch unendlich und wir werden das hinkriegen! Bleib doch bei mir? Ich und die anderen werden dir nichts tun! Ich lieb dich zu stark und ich würde es nicht ertragen, wenn dir etwas passieren würde!" Dann sah sie auf ihre Hände und durch Zufall fiel ihr Blick auf ihre Armbanduhr:"Ach du meine Güte! Es ist ja schon der 26te!" Ich sah sie verwirrt an und als sie meinen Blick sah, erklärte sie mir:"Ich bin schon zwei Tage hier! Meine Familie wird mich suchen und ich habe einen Ortungschip in meinem Handy! Sie werden mich hier bei dir finden und euch alle umbringen!"...

~~~

Hallöle!

Hier wieder ein neues Kapitel! Dieses Mal ist es etwas länger. Ich hoffe es gefällt euch!

Was glaubt ihr, liegt bei Lucys Sachen?

Was werden Logan und Mia machen?

Bin gespannt auf eure Antworten!

Kuss, Vampirlove7 XOX

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt