25.Kapitel

131 8 1
                                    

Erst jetzt wurde mir die Bedeutung seiner Worte klar. Er hatte recht, wir waren an allem Schuld. doch was sollten wir nur machen?

Logan

Wir wussten alle, dass wir etwas unternehmen mussten, doch wir hatten alle keine Idee was. Wir überlegten einige Zeit und dann ergriff Ian das Wort:"Da wir ja alle anscheinend einer Meinung sind, schlage ich jetzt vor, wir gehen zum club und beseitigen dei Spuren, bevor die Scruls etwas davon erfahren." Wir stimmten ihm alle zu, doch dann sagte Dylan:"Ich kann jetzt aber nicht weg. Ich muss mich um Lucy kümmern. Ich will sie hier einfach nicht allein lassen. Ihr geht jetzt schon mal vor und wenn ich mich versichert habe, dass sie zurecht kommt, dann komm ich nach ok?" Ich wusste, dass er sie liebte und so gönte ich es ihm auch. Wir gaben alle unser Einverständnis und dann machten wir drei uns auf den Weg zum Club.

Wir standen nun vor der Diskothek. 'Underdance' stand in Leuchtschrift über dem Eingang. Das 'a' flimmerte nur noch leicht. "Logan, du kümmerst dich um die Securitymänner da drüben in der Gasse ok? Ich und Paul räumen währenddessen drinnen auf. Alles verstanden?" Wir nickten alle und ich ging dann in die Gasse.

Ich sah die Männer dort liegen. Ihre Gliedmaßen standen in einem ungesunden Winkel von ihrem Körper weg. Sie waren eindeutig tot. Sie hatten es verdient. Ich nahm den ersten mit einem angewiderten Blick auf meine Schultern und huschte mit Vampirgeschwindigkeit in den Wald. Dort schmiss ich ihn in eine Grube und bedeckte ihn mit Erde, Laub und Steinen. Ich huschte wieder zurück und schnappte mir den zweiten. Diesmal fand ich einen See tief im Wald. Ich band ihm einige Steine an die Füße und warf ihn in den See. Einige Sekunden lang wartete ich noch, doch er tauchte nicht wieder auf. Ich sprintete wieder zurück und packte den dritten und letzten. ihn band ich hoch auf einem baum fest, wo ihn garantiert niemand findet. Dann hüpfte ich von Baum zu Baum zurück zu der Diskothek.

Inzwischen war eine Stunde vergangen und ich ging davon aus, dass die anderen noch nicht fertig waren und somit beschloss ich, zu ihnen zu gehen und ihnen noch zu helfen...

Ian

Paul und ich betraten den Club. mir stieg sofort der Geruch von Blut in die Nase. ich musste mich sehr beherrschen, denn ich hatte schon einige Zeit kein Menschenblut mehr zu mir genommen und so hatte ich ein sehr starkes Verlangen danach. Zum Glück waren hier schon alle tot, denn sonst hätte ich sie allesamt umgebracht.

Wir warfen uns ein paar Leichen auf die Schultern und huschten in den Wald. Dort vergruben wir sie. Ich huschte wieder zurück, doch Paul blieb dort um die Körper zu vergraben. Ich brachte ihm die Leichnamen und endlich stand ich vor dem letzten. Als ich ihn gerade hochheben wollte, stöhnte er plötzlich schmerzerfüllt auf. Er lebte noch! "Bitte! Bitte! Helfen sie mir! Die haben alle umgebracht! Bringen sie mich von hier weg! Bitte!", flehte der Mann mich an. ich musste auf seinen Hals starren. Ich konnte seine Pulsader schlagen hören. Dann realisierte er, dass ich ebenfalls ein Vampir war. "Oh Gott! Lassen sie mich in Ruhe! Bitte! Ich flehe sie an, lassen sie mich gehen!" Doch es war schon zu spät. ich rammte  meine Zähne in seinen Hals. Sein Geist verlies langsam seinen Körper. Ich spürte die warme Flüssigkeit meine Kehle hinunterlaufen. Es war, als würde ich unter Drogen stehen. Ich war schon so ausgehungert gewesen, dass das hier wie eine Überdosis an Adrenalin war. Ich fühlte mich wieder stark, ich fühlte mich mächtig...

Mia

Wir waren gerade auf dem weg zum 'Underdance' als ich von Noah eine Nachricht bekam:"SORRY, ICH SCHAFFE ES NICHT. ICH WURDE AUFGEHALTEN UND KOMME CA. 10 MINUTEN SPÄTER. HOFFE IHR KOMM SO LANGE OHNE MICH ZURECHT. BIS GLEICH".

Als wir ankamen, hüpfte ich als erste aus dem Auto und lief auf den Club zu. Ich holte meine Armbrust hervor und legte einen Holzpflock hinein. Dann trat ich in die Eingangshalle. Alles war voller blut und es riechte sehr metallisch, doch nirgens waren leichen zu sehen. Inzwischen waren die anderen auch da. Normal übernahm Noah das Komando, da er der Älteste war, doch dieses Mal über nahm ich das und keiner störte sich daran, dass ich die Jüngste von uns war, denn sie wussten alle, dass ich das am Besten konnte. Ich schickte Alina und Kyle zum Hintereingang und Erik zu den Nebenräumen und Toiletten. ich selbst begab mich zur Tanzfläche.

Als ich den Raum betrat, konnte ich sehen, dass alle Wände blutrot waren, doch hier waren ebenfalls keine Leichen. Ich schaute mich im Raum um. Da konnte ich ein Lebewesen in einer der hintersten Ecken erkennen. Ich richtete meine Armbrust auf ihn. "Sofort aufstehen!" Er hob den Kopf, wand mir aber immernoch den Rücken zu. Er war über einen leblosen Körper gebeugt. Ich schrie nocheinmal:"Ich hab gesagt, du sollst aufstehn!" Er bewegte sich langsam nach oben. Er wand leicht seinen Kopf in meine Richtung und musterte mich aus seinem Augenwinkel. Ich konnte nur erkennen, dass er rotglühende Augen hatte. Also war es eine Vampir. "Dreh dich um, oder ich schieße!" Ich war froh, dass ich so eine selbstsichere Stimme hatte, denn ich war zuvor noch nie einem Vampir begegnet. Da er sich nicht umdrehte, schoss ich knapp an seinem Kopf vorbei. "Und der nächst landet in deinem Schädel, wenn du dich nicht sofort umdrehst!" Er drehte sich langsam um, hatte den Kopf allerdings immernoch zum Boden gerichtet, sodass ich seine Gesicht nicht sehen konnte. ich musterte ihn gründlich. Er hatte eine ausgewaschene Jeans und eine schwarze Lederjacke an. Sein weißes T-Shirt war mit blut verschmiert. Doch dann fiel mir ein golderner Ring an seiner hand auf. Ich kannte diesem Ring irgendwoher. plötzlich konnte ich mich wieder erinnern! Nein, das darf nicht wahr sein! "Schau mir ins Gesicht!", stotterte ich mit Tränen in den Augen. tatsächlich, ich hatte recht gehabt. Es war Ian, aus dessen Mundwinkeln Blut lief. Meine große Liebe war ein Vampir! Das Wesen, das ich umbringen sollte! Das kann doch alles einfach nicht sein! Ich brach zusammen, mir wurde schwarz vor Augen und das letzte was ich sah, war ein besorgter Ian...

~~~

Hier das Kapitel! Das hab ich jetzt schon zum zweiten mal geschrieben!

Jetzt kann ich schon fast den ganzen Text wortwörtlich aus dem Gedächtnis aufsagen!

Mich ärgerts  immernoch, dass ich jetzt nochmal  schreiben hab müssen. Das merkt man glaub ich auch.

Wie gefällts euch???

Jetzt speicher ich es aber schnell, bevor es nochmal gelöscht wir!

LG Vampirlove7! :*

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt