Er wollte gerade in mich eindringen, als ...
Dylan
Ich wollte gerade in sie eindringen, als die Tür aufgerissen wurde. Lucy reagierte sofort und schnappte sich die Decke und bedeckte sich damit. Ich konnte erst gar nicht verstehen, was sie hatte, doch dann bemerkte ich, dass jemand im Zimmer stand. Ich schnappte mir schnell meine Unterhose und zog sie an. Dann blickte ich erst auf, um zu schauen, wer gerade störte. Warum denn ausgerechnet jetzt?!
Es war Paul, der mit hochrotem Kopf uns anstarrte. Er sah etwas geschockt aus, doch was hatte er erwartet, wenn er in ein Zimmer kam, wo zwei Personen gerade Sex haben?!? Ich war sichtlich genervt und verdreht die Augen:"Was ist Paul?!" Er schaute kurz mich, dann Lucy und dann wieder mich an. Er schüttelte kurz den Kopf so, als wollte er irgendetwas aus seinen Gedanken vertreiben und antwortete mir dann:"Logan! Er ist aus dem Haus gestürmt! Als ich ihn aufhalten wollte, sah er mich nur wütend an! Ich hab ihn bereits geortet, doch ich brauch deine Hilfe ihn zurückzuholen!"
Ich wollte jetzt eigentlich nicht weg. Ich wollte bei Lucy bleiben, doch ich musste Logan wieder zurückholen. Also zog ich mir noch schnell meine restlichen Klamotten an.
Paul
Ich hatte Logan bereits geortet. Er war in der Stadt in irgendeinem abgewrackten Club. Was macht er denn da nur? Das war doch gar nicht sein Ding?
Als Dylan bereit war, liefen wir in Vampirgeschwindigkeit zu dem Club. Wir sahen Logan bereits beim Türsteher stehen und anscheinend stritten sie. Logan war nicht gerade in bester Stimmung. Plötzlich packte er den Mann, riss seinen Kopf zur Seite und schlug seine Zähne in seinen Hals. Ich konnte sofort den Geruch von Blut wahrnehmen. Dylan und ich reagierten sofort. Wir liefen auf die zwei zu und schleiften sie in eine Nebengasse. Also Logan endlich von der Security ablies, war dieser bereits tot.
Dylan flippte aus:"Was machst du denn?!!!! Was soll das? Hast du sie nicht mehr alle oder was?!" An Logans Mundwinkeln lief Blut herab und in mir stieg der Hunger herauf. Dann antwortete Logan ernst:"Er hat sich an Jessi vergriffen! Dafür musste er büßen!" Oh, wenn es um Jessica ging, verstand er keinen Spaß. Jessica war seine kleine Schwester, die er ausversehen auch in einen Vampir verwandelt hat. Seitdem hütet er sie wie seinen Augapfel. Das musste ich auch schon am eigenen Leib erfahren. Vor ein paar Jahrzehnten waren ich und sie heimlich ein Paar gewesen, doch als Logan das erfahren hat, hätte er mich fast umgebracht. Ich konnte ihn nur davon abbringen, weil ich ihm versprochen hab, dass ich sie nicht mehr anfasse. Es fiel und fällt mir sehr schwer, doch ich werde mich daran erinnern, denn wenn ich etwas verspreche, halte ich es auch.
"Wo ist sie jetzt?", presste ich mir zusammengebissenen Lippen heraus. "In ihrem Hotelzimmer. Ich möchte sie allerdings nicht dort lassen. Ist es für euch ok, wenn sie eine Weile bei uns wohnt? Sie wird sich sicher auch gut mit Lucy verstehen!" Wir nickten beide. Wir wollten gerade wieder gehen, doch dann hielt Logan uns auf:"Nicht so schnell meine Lieben! Wir sind hier noch nicht fertig. Ich möchte, dass ihr mir jetzt helft, dieses Drecksloch zu zerstören! Sie sollen alle dafür büßen!" Ich war bereits von dem Geruch des Blutes und so willigte ich schnell ein. Dylan war auch noch etwas gereizt von dem kleinen Zwischenfall, also brauchte er auch mal ein Ventil um seine Wut rauszulassen. Und so betraten wir alle drei den Club.
Es stank nach Zigaretten und Alkohol. Die betrunkenen Leute fiehlen auf der Tanzfläche herum und in ein paar Ecken knutschten ebenfalls betrunke Leute. "Ich übernehm die Pärchen!", gab Dylan von sich. "Und wir stürzen uns auf die Tanzfläche ok kumpel?", lächelte mir Logan zu. Ich bejahte dies und konnte es kaum noch aushalten! Ich hatte so lange kein menschliches Blut mehr! Also gingen wir alle unseres Weges und schon ertönten die ersten erstickten Schreie und Blut spritzte auf die Wände...
~~~
Hey meine Lieben! ❤
Hier wieder ein neues Kapitel!
OMG! Ich hab grad gesehen, dass schon 1,5K meine Story gelesen haben! Ich freu mich so!!!!!
Falls ihr solche Buchtrailer machen könnt, meldet euch bitte bei mir! Ich kann das einfach nicht!
Danke fürs Lesen! LG VAMPIRLOVE7! ❤ ✌
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...