Er ging nach oben und ich hörte, wie er die Tür von Lucys zimmer öffnete, eintrat und dann wieder schloss.
Dylan
Ich trat in Lucys Zimmer ein und sah, dass sie mit dem Rücken zu mir im Bett lag. Sie atmete ruhig und gleichmäßig. Ich starrte sie so eine Zeit an, bis ich mich auf sie zubewegte. Ich beugte mich zu ihr hinunter und legte meine Hand sanft auf ihre Taille.
Ich weckte sie ausversehen auf. Sie drehte sich zu mir um und blinzelte in meine Richtung. Als sie mich erkannte, grinste sie. Sie nahm meine Hand und zog mich zu ihr ins Bett. "Dylan... komm..." Ich war etwas erstaunt. Ich dachte, sie wäre sauer auf mich, doch das war sie anscheinend nicht. Ich legte mich zu ihr unter die Decke. Sie drehte sich zu mir um und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich zögerte kurz, doch dann streichelte ich ihren Kopf. Sie grinste, hatte die Augen jedoch geschlossen. Sie war so süß! Ich spürte, dass sie bereits wieder eingeschlafen war und so wollte ich sie nicht aufwecken und verschob deshalb das Gespräch später. Nach einiger Zeit schlief ich auch ein.
Ich spürte, wie jemand seine weichen Lippen auf meine legte. Der Kuss war sehr zärtlich. Als sie sich von mir löste, blickte ich in Lucys leuchtgrüne Augen. "Auch mal wach Dornröschen?" Sie strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Als Antwort küsste ich sie noch einmal, dieses Mal etwas fordernder. Sie krallte sich in meine Haare ein und legte sich auf mich. Sie löste sich wieder von mir und lehnte ihre Stirn an meine. Sie überlegte kurz und biss sich dabei auf die Lippe. Das sah so verdammt sexy aus! Dann flüsterte sie mir zu:"Zieh dein T-Shirt aus!" Ich war erstaunt und schaute sie anscheinend etwas ratlosig an, denn sie erwiderte darauf nur:"Das ist der Stoff, den du an deinem Oberkörper trägst!" Ich musste lachen und sie darauf auch.
Ich zog mir mein Shirt über den Kopf und ich bemerkte, wie sie meinen Sixpack anstarrte. Dann drehte ich uns um, sodass ich auf ihr lag. Ich küsste sich doch einmal, während sie ihre Hände in meinen Nacken legte. Dann zog ich ihr Top ebenfalls aus und ich öffnete sogleich ihren BH. Ich masierte ihre Brüste und verwöhnte ihre Nippel mit meiner Zunge. Sie zog mir meine Jeans aus und ich ihre ebenfalls. Sie fuhr mir mit ihrer Hand immer wieder über die Beule in meinen Shorts und ich musste leicht stöhnen. Sie machte mich so geil! Ich hatte bereits einen Ständer, doch jetzt hörte sie damit auf und legte wieder ihre Hände in meinen Nacken, um mich zu küssen.
Lucy
Ich legte meine Hände in seinen Nacken um ihn zu küssen. Er legte sich wieder auf mich und wir küssten uns. Ich konnte seine Erektion spüren. Ich riss ihm die Boxershorts vom Leib und starrte seinen 'kleinen' Freund an. Er stand gerade wie eine 1! Er zog mir meinen Slip langsam aus und schmiss ihn weg.
Er berührte meinen Kitzler und ich musste laut stöhnen. Dann fuhr er mit zwei Fingern in mich. Dann entfernte er sich wieder und stieß mit seiner Zunge in mich. Ich musste laut aufstöhnen, denn ich konnte es nicht unterdrücken. Er stützte sich mit seinen Händen auf meinen Knien ab und ich schlang meine Beine um seine Hüften. Er wollte gerade in mich eindringen, als ...
~~~
Sry, dass es so kurz ist, aber es kommt bald wieder ein Kapitel und dann geht es auch mit den anderen Jungs weiter.
Wie gefällt euch das Kapitel?
Heute war es mal ein bisschen schmutzig. Soll ich öfters so was machen?
LG VAMPIRLOVE7! ❤✌
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...