33.Kapitel

128 6 3
                                    

"Wenn dich das glücklich macht..." Dann ging ich das Treppenhaus hinunter und hörte noch, wie sie mir "Ich schick dir eine Einladung" hinterher rief...

Ian

Das darf doch alles nicht wahr sein! Ich konnte Chiara doch nicht einfach so aufgeben! Aber sie war verlobt und wir demnächst auch bald heiraten. Ich liebe sie, doch ich sah auch, dass sie mit Erik glücklich war und das ollte ich ihr nicht wegnehmen. Ich werde sie immer lieben, doch ich werde sie nicht davon abhalten, einen anderen zu Heiraten, wenn sie das glücklich macht. ich werde zu ihrer Hochzeit kommen und werde sie unterstützen, so lange sie das glücklich macht, doch sobald ich irgendeinen Zweifel bei ihr sehe, werde ich um sie kämpfen!

Als ich wieder im Auto saß und den Zündschlüssel umdrehte, kam mir eine Idee. Ich muss doch jetzt nicht nach Hause. Ich wollte keinen sehen. Logan kann Mia ruhig haben, ich will keine andere als Chiara. Ich startete das Auto und machte mich auf den Weg in den Norden. Harry wird mir das büßen! Nur wegen ihm habe ich die Liebe meines Lebens verloren!

Lucy

Ich lief schon eine ganze Zeit einfach in den Wald hinein. Ich wusste nicht mehr, wo ich überhaupt war, doch das war mir auch egal. Mein Blick war verschwommen, vor lauter Tränen und ich stolperte allmählich nur noch. Irgendwann, ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen war, flog ich über eine Wurzel und landete hart auf dem Boden. Ich blieb einfach liegen. Es war doch alles egal! Jeder benutzte mich nur! Dylan hatte mich angelogen! Er hatte gesagt, er würde keine Menschen töten, aber er hatte 30 Menschen ausgesaugt! Sie hatten es nicht verdient! Genauso wenig hatte ich es verdient so behandelt zu werden!

Ich krümmte mich zusammen und schluchzte laut vor mich hin. Ich wollte wieder zurück. Egal wie sehr ich verletzt war, es war kalt und es fing an zu regnen. Ich wollte aufstehen, doch es ging einfach nicht. Ich war zu schwach, also blieb ich liegen. Meine Kleidung war schon nurchnässt und meine Haare klebten an meinem Kopf, als ich plötzlich eine wärme Hand auf meinem Rücken spürte. Ich hoffte so, dass es Dylan war! Ich drehte mich leicht um und sah einen Jungen mit braunen Locken. Er war ungefähr mein Alter und lächlte mich an. Er hob mich hoch und tug mich im Brautstil in eine andere Richtung, als die, aus der ich gekommen war. Ich wollte mich wehren, denn ich ahnte furchtbares, doch ich hatte keine Kraft mehr dazu. Ich ließ mich in seine muskulößen Arme sacken und schlief vor Erschöpfung ein.

Logan

Mia klammerte sich an mich und wir wollten beide mehr. Sie schlung ihre Beine um meine Hüfte und ich trug sie hoch in mein Zimmer. Ich wollte ihr gerade ihr Shirt ausziehen, als sie mich stoppte. "Ich liebe dich und du bist echt unglaublich heiß, aber du bist ein Vampir! Du könntest mich umbringen, wenn du dich nicht unter Kontrolle hast! Ich weiß nicht, ob das wirklich so eine gute Idee ist..." Ich schloß kurz die Augen und überlegte, was ich sagen soll. Sie lag auf meinem Bett und ich stützte mich bereits über ihr ab. Ich ging noch etwas näher an ihr Gesicht ran und hauchte dann:"Liebst du mich?" Sie nickte. "Hast du ein genauso starkes Verlangen nach mir, wie ich nach dir?" Sie nickte wieder und ich sah, wie ihre Augen dabei sehnsüchtig aufleuchteten. "Dann ist es kein Fehler. Ich werde dir nichts tun, glaub mir. Ich liebe dich ebenso und ich würde das mir nie verzeihen, wenn dir etwas passieren würde!" Ich sah sie noch kurz abwartend an und schließlich flüsterte sie mir noch ein 'OK' zu und schon fing ich wieder an sie zu küssen. Dann stoppte ich kurz und nahm die Messer, die sie umgeschnallt hatte und legte sie auf den Nachttisch. Sie nahm den Saum meines Shirts und zog es über meinen Oberkörper. Dann fuhr sie an meinem Bauch auf und ab und wanderte immer mehr in Richtung meiner Hose und schon spürte ich wie sich dort unten bei mir etwas regte. Ich zog ihr ihr Top aus und sie schlüpfte auch gleich aus ihrer Hose. Sie war unglaublich sexy! Ich küsste sie am Hals und wanderte zu ihren Brüsten. Ich suchte hinten an ihrem Rücken den Verschluss ihres Bhs doch da war nichts. Sie lächlte mich an und ich hatte das Gefühl, dass sie mich auch ein bisschen auslacht. Dann deutete sie zwischen ihre Brüste und ich entdeckte den Verschluss! Er war vorne! Woher hätte ich das denn wissen sollen... Ich öffnete ihn und warf ihn auf den Boden. Ich knetete ihre Brüste und sie stöhnte laut auf. Dann wand sie uns, sodass ich unten lag. Sie öffnete meine Hose und zog sie mir aus. Als ich zu ihr nach unten sah, konnte ich sehen, dass mein Freund bereits da stand wie eine 1. Sie fuhr in meine Unterhose und knetete ihn und massierte meine Hoden. Dann zog sie sie mir aus und ich entfernte ihren Slip. Hastig öffnete ich die Schublade meines Nachttisches und kramte nach einem Kondom, das ich auch bald fand. Ich streifte es mir über und sie legte sich schon bereit hin. Schon drang ich in sie ein und es war einfach wundervoll. Ich stieß immer kräftiger zu und wir mussten beide laut stöhnen. Schließlich kamen wir beide fast gleichzeitig und legten uns wieder nebeneinander. "Das war der hammer , Baby!" "Ja das wars!" Wir legten uns in Löffelstellung nebeneinander und schliefen so dann auch ein...

~~~

Hey meine Lieben!

Hier wiedermal nach langem ein Kapitel! Sorry, dass die letzten tage nichts kam, aber ich bin krank und mir gings echt voll beschissen.

Liebe euch alle! Vampirlove7

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt