13.Kapitel

222 6 0
                                    

"Hast du wirklich geglaubt, ich könnte dich lieben? Wie lächerlich ist das denn? Ich hasse dich!"...

Plötzlich wurde alles schwarz und ich wachte verschwitzt in meinem Bett auf. Oh Gott, es war nur ein Traum gewesen! Zum Glück! Ich wäre am Boden zerstört, wenn sie mich hassen würde. Ich liebe sie! Ich musste unbedingt mit ihr reden!

Dylan

Als wir in meinem Zimmer waren, setzte sie sich auf mein Bett und schaute auf den Boden. Ich ging zu ihr und legte mich seitlich auf mein Bett. Sie sah mich traurig mit verweinten Augen an und ich erwiderte daraufhin:"Leg dich doch zu mir" Sie schaute mich erst verwundert an, doch dann kam sie zu mir unter die Decke und kuschelte sich an meine Brust. Ich fand ihre Nähe so schön und genoss es einfach, dass sie so nahe bei mir lag. Zum Glück hatte ich es geschafft, dass sie Ian hasste.

Nach einiger Zeit hob sie den Kopf und sah mir in die Augen. Diese wunderschönen grünen Augen. Ich konnte einfach nicht anders und so küsste ich sie. Sie erwiderte erst den Kuss nicht, doch dann bewegten sich unsere Lippen synchron miteinander. Es war kein zu fordernder Kuss, es war einfach nur liebevoll. Als wir uns wieder von einander lösten sah sie auf meine Lippen und flüsterte:"Warum?" Wie meinte sie das? Stimmt etwa etwas nicht? "Wie warum?" "Warum tust du das? Warum küsst du mich und warum bist du so zärtlich zu mir, nachdem du doch nichts für mich empfindest?" Ich war verwirrt. Merkte sie etwa nicht, dass ich sie liebte? Anscheinend ja nicht, also ergriff ich die Initiative. "Weil ich dich ... dich ... dich liebe!" Sie sah mir kurz in die Augen und dann küsste sie mich. Ich hatte es gesagt! Doch sie hat nicht gesagt, dass sie mich auch liebt. Ich löste mich von ihr und hob ihr Kinn an, sodass ich sie gut sehen konnte. "Liebst du mich auch?" Sie überlegte kurz, oh je das war kein gutes Zeichen. "Ich weiß nicht. Ich empfinde garantiert etwas für dich, aber ich weiß nicht was es ist. Da ist ja auch noch Ian und ..." Ich unterbracht sie abrupt:"Ian?!?! Sag mir nicht, dass du immernoch Gefühle für ihn hast, nach all dem, was er von dir wollte! Immerhin wollte er dich dazu zwingen, ihm einen zu blasen!" Zum Schluss schrie ich schon, doch dann begriff ich erst, was ich da sagte. Oh je das wird nicht gut ausgehen.

"Woher weißt du das? Ich hab dir doch noch garnichts erzählt!" Sie sah mich mit einem misstrauischen Blick an. Ich hatte mich also selbst verraten. Ich Trottel! "Ich kann alles erklären! Bitte glaub mir Lucy!" "Na gut, dann erklärs mir mal!" "Ich ... ich ... ich kanns doch nicht ..." Sie stand wütend auf und rannte aus meinem Zimmer. Ich startete erst gar nicht den Versuch ihr zu Folgen und alles zu erklären, denn ich wusste sowieso nicht, was ich ihr sagen sollte.

Lucy

Ich rannte aus dem Zimmer. Wie wusste er davon? Wieso musste er mich noch unbedingt daran erinnern? In diesem Moment wollte ich das Geschehene einfach mal kurz ausblenden, doch Dylan hat alles zerstört. Ich rannte die Treppe runter, schnappte mir meine Schuhe und stürmete aus der Tür. Ich lief einfach, bis ich irgendwann einen See erreichte. Ich fand es hier recht schön und so setzte ich mich auf den Steg, der auf dem See hinausreichte. Ich schloss meine Augen und lauschte den Geräuschen der Natur. Da waren Vögel, die fröhlich zwitscherten. Sie sangen einen wunderschönes Lied und ich hörte ihnen eine Weile zu. Dann konzentrierte ich mich auf das Geplätscher eines kleinen Wasserfalls, der in den See führte. Es war beruhigend und ich konnte einfach mal abschalten. So lag ich eine Weile da und sog die Sonnenstrahlen in mich auf. Doch dann unterbrach plötzlich ein anderes Geräusch die schöne Stille. Es war der Klang von schritten und sie bewegten sich auf mich zu...

~~~

Hallöchen! <3

Sorry dass so lange nichts kam, aber ich war in München auf einer Messe, weil ich überlege, mit 16 ein Jahr nach Kalifornien zu gehen. Habt ihr schon mal einen Schüleraustausch gemacht? Wenn  ja, wohin?

Was glaubt ihr, wer kommt auf Lucy zu? Habt ihr schon eine Idee?

LG Vampirlove7! :*

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt