5.Kapitel

354 10 0
                                    

"...Ich war schon immer neugierig und öffnete vorher den Brief. Ich konnte einfach nicht fassen, was darin geschrieben stand..." 

Ich schaute ihn mitgerissen an. Ich war mittendrin in der Geschichte. Und damit meinet ich MITTENDRINNEN!!! Ich sah es vor mir wie in einem 3D Film, blos ohne Ton.

Dann erzählte er weiter:"Mein Chef schrieb an Ian in dem Brief, dass er rausgefunden habe, dass er ein Vampir war und er stellte ihm eine Forderung. Entweder er brachte ihm 1 Millionen Dollar oder er würde ihn von einem Vampirjäger umbringen lassen. Ich war natürlich sehr amüsiert über den Brief, da ich natürlich nicht an so etwas glaubte und deswegen ging ich auch schnurstraks zu der genannten Adresse. Als ich dort war, traf ich Ian und er kam mir sehr freundlich vor. Ich erwähnte, dass meine Boss da wohl ein bisschen fantasiert hat und er einfach nicht auf den Brief hören sollte und ihn ignorieren. Er lächelte mir zu und erwähnte, dass ihm so etwas schon des öfteren passiert wäre. Er sagte, ich solle den Brief öffnen und ihn auf den Tisch legen. Als ich ihn dann nocheinmal öffnete, schnitt ich mich ausversehen. Ian beherrschte sich sehr und tat mir nichts, doch damals hatte er einen Sekretär, den er erst kurz zuvor verwandelt hatte. Dieser konnte sich nicht beherrschen und stürtzte sich auf mich. Er rammte mir seine Zähne in den Hals und saugte mir mein Blut aus. Bevor er den letzten Tropfen aus mir entfernte, schaffte es Ian ihn wegzureißen und gab mir sein Blut. So verwandelte er mich auch in einen Vampir. Einen Tag danach war ich von der Echtheit des Briefes meines Chefs natürlich überzeugt. Der Sekretär verlor die Nerven und verschwand. Seitdem haben wir ihn nicht mehr getroffen. Ich blieb bei den Dreien und so kamen wir irgendwann in deine Stadt. Mein damaliger Boss machte die Drohung übrigens wahr, doch wir töteten ihn und den Jäger und hatten somit das Problem recht schnell erledigt. Wir gingen dann in deiner Stadt in die Highschool und da trafen wir dann deine Mutter. Zu der Zeit waren wir zu Fünft. Ich, Paul, Ian, Logan und Elyas. Elyas war in den 60er zu uns hinzugestoßen und wie es der Zufall so will, verliebte er sich sofort in Saphira, deine Mutter. Sie tat es ihm gleich und nach einiger Zeit waren die beiden auch schon ein Paar. Sie hatte die gleichen hellgrünen Augen wie du. Elyas und Saphira waren ein paar Jahre zusammen und natürlich hatte sie bis dahin unser Geheimnis herausgefunden, doch es störte sie nicht. Doch dann wurde Saphira von Elyas schwanger. Wir wussten nicht wie das passieren konnte, denn Vampire können normalerweise keine Kinder zeugen, doch es war einfach passiert. Sie freuten sich natürlich darüber und als das Baby geboren wurde nannten sie es Lucy. Das warst du Lucy. Beide liebten dich überalles aber Elyas konnte nicht bleiben. Die anderen Blutsauger hatte von dir gehört und suchten dich um dich zu töten, denn sie glaubten, dass du besondere Kräfte hast, die noch keiner kannte und deswegen es sehr gefährlich sei. Er ging um dich zu schützen. Seitdem ist er auf der Flucht und deine Mutter suchte sich einen anderen Mann um dich nicht verächtig wirken zu lassen. Das taten sie alles nur für dich und niemanden sonst. Sie gaben ihre Liebe auf, für dich!"

Ich war geschockt, doch dann tat ich einfach das, was mir mien Gefühl sagte...

~~~ 

Hallihallo!

Ich habs mal wieder geschafft ein Kapitel zu schreiben. Tut mir leid, dass es so kurz ist, aber ich schreibe so schnell es geht weiter! Versprochen! 

Was glaubt ihr wird Lucy machen? 

Ich möchte gerne mehr über meine Leser erfahren und deswegen beantwortet mir bitte folgende Fragen:

Wie heißt ihr?

Wie alt seid ihr?

Wen mögt ihr am Liebsten von Dylan, Ian, Logan, Paul und Elyas?

Warum mögt ihr diese Story oder warum mögt ihr diese Story nicht? 

Danke fürs Beantworten!LG Vampirlove7  :*

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt