Doch dann unterbrach plötzlich ein anderes Geräusch die schöne Stille. Es war der Klang von schritten und sie bewegten sich auf mich zu...
Ich blieb regungslos liegen. Ich traute mich nicht, mich zu bewegen. Das Geräusch kam immer näher und plötzlich war es weg. Ich öffnete langsam die Augen und erschrak mich sofort. Über mir war ein junger Mann gebeugt und starrte mich an. Ich sprang schnell auf und wollte wegrennen, doch bevor ich einen Schritt machen konnte, hielt er mich am Arm fest. Ich musterte ihn. Er war gut gebaut und braun gebrannt. Er hatte schwarze Haare und war stylisch gekleidet. Ich würde ihn so um die 25 schätzen. Er sah nicht schlecht aus und war genau genommen sogar recht sexy. Er lachte kurz auf und lies mich dann los. "Wer bist du?" Ich konnte mir die Frage einfach nicht mehr verkneifen. Er musterte mich ebenfalls von oben bis unten und gab mir dann zur Antwort:"Sagen wir mal ein alter Bekannter deiner Familie..." Was meinte er damit? Soll das jetzt so ein blödes Rätsel sein oder was? Ich hatte jetzt echt nicht die Nerven für so was. Der Unbekannte sagte plötzlich:"Nein es soll kein Rätsel sein und ich versteh nicht, was so kompliziert bei dir im Moment sein soll. Komm erst mal mit mir. Ich bring dich zu mir, dort kannst du erstmal bleiben." Ich weiß nicht, was mich dazu bewegte, ihm zu vertrauen, aber ich tat es einfach. Ich ging also mit ihm und nach einiger ZEit, die wir durch den Wald gelaufen waren, erreichten wir ein kleines Haus. Er ging zur Tür und öfnete sie. Es war schlicht eingerichtet und es schien so, als wäre hier länger niemand gewesen, denn alles war verstaubt. Er führte mich zu einer Tür, auf der 'Unsre Prinzessin' stand. Als wir eintraten konnte ich ein Kinderbett und viel Kinderspielzeug entdecken. Das ganze Zimmer war in rosa gestrichen. Hinten im Eck stand eine kleine Couch zu der er jetzt auch ging und anfing, sie zu einem Bett umzufunktionieren. Während er dies machte, sah ich mich noch etwas im Zimmer um. Es musste für ein kleines Mädchen gewesen sein. Hatte er etwa ein Kind?
Ich wurde aus meinen gedanken gerissen, als er sich zu mir umdrehte und mir entgegnete:"Du kannst hier schlafen. Ich komm später wieder." Mit diesen Worten ging er aus dem Zimmer. Als er das Zimmer verlassen hatte, zog ich mich bis auf die Unterwäsche aus und ging in das Bett. Ich konnte jedoch nicht schlafen und so starrte ich an die Decke und dachte über alles nach. Der Typ war zwar recht nett, doch warum sollte ich ihm vertrauen? Außerdem wusste ich noch nicht einmal, wie er hieß. Ich beschloss ihn das später zu fragen und eine Erklärung, für all das hier zu verlangen. Doch nun widmete ich meine Gedanken den Jungs. Ich musste es zugeben, ich war in beide irgendwie verknallt. Doch warum denn? Ian wollte mich zum Sex mit ihm zwingen und Dylan behandelte mich immer wieder wie ein Stück Dreck. Es hat mir wirklich gut getan damals bei Paul zu sein und ich fühlte mich bei ihm wohl und mochte ihn auch sehr, aber halt nur als Freund. Als ich jedoch bei ihm war, hatte ich den Eindruck, dass er mehr fü mich empfand und es tat mir wirklich unglaublich leid, doch empfand einfach für ihn nicht solche Gefühle. Für mich war es eine rein freundschaftliche und körperliche Angelegenheit. Ich musste das auch mit ihm klären, genauso musste ich mich mit Ian aussprechen, jedoch war dabei mein erster Versuch gründlich gescheitert. Und da war ja auch noch Logan. Für ihn empfand ich einfach nur puren Hass. Er hatte mich schlecht behandelt und hatte mich zu genügend vergewaltigt. Doch damals als wir gemeinsam auf der Couch saßen, hatte er mich so behandelt, als wäre nichts gewesen. Ich glube, dass Logan unsere Beziehung in zwei Teile aufteilt. Da ist auf der einen Seite die körperliche. Er wollte mit mir schlafen und das wollte ich halt einfach nicht, doch er akzeptierte kein Nein. Also hat er mich dazu gezwungen. Mit der Zeit entwickelte er auch immer mehr eigenartige Vorlieben. Er schlug mich während dem Sex oder fesselte mich und wollte, dass ich mich wehrte oder ein Rollenspiel mit ihm machte. Doch da war auch noch die andere Seite. Die nette und charmante Seite von ihm. Er behandelte mich dann, als wäre nichts gewesen und lächelte mich sogar an und machte witze. Es kam mir dann so vor, als könnte er sich an das Geschehene garnicht erinnern. Das waren einfach zu viele Gedanken. Und somit schaltete ich einfach mal meine Gehirnzellen ab und schlief dann auch ein...
~~~
Hey!
Bitte nehmt euch wenigstens einmal Zeit, etwas in die Kommis zu schreiben! Der schönste Kommentar bekommt die nächste Widmung! Bitte! Es würde mir sehr viel bedeuten!
LG Vampirlove7
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...