Ian
Als ich Logan die Zeichnungen gezeigt habe, hat er einen ganz schönen Schock bekommen. Ich glaube, ihm waren die folgen ihrer Tat bewusst. Zumindest jetzt. Wir saßen in der Küche und warteten auf Paul und Dylan. Es herrschte ein bedrücktes Schweigen. Ich musste immer wieder an Mia denken. Sie war schon ziemlich heiß und es war so schade.
Endlich kam Paul und als er unsere besorgten Blicke sah, hatte er sofort einen verwirrten Gesichtsausdruck drauf. "Ich hol Dylan. Bin gleich wieder da!", rief Logan, während er schon die Treppen hinauflief. Paul setzte sich zu mir und fragte:"Was ist los?" "Erklär ich gleich, wenn alle da sind." Er wandte den Blick auf un wartete ebenso nervös auf die zwei, wie ich. nach einiger Zeit kamen sie endlich, doch Dylan hatte nur Boxershorts an. Mich störte es zwar nicht, doch ich dachte trotzdem, was er denn da droben gemacht hat. Eigentlich wollte ich es ja auch gar nicht so genau wissen.
"Was gibts?", fragte Dylan mit einem verschmitzen Lächeln. Ich entgegnete:"Dein Lachen wird dir gleich vergehen! Ich war heute nacht bei einem Mädchen aus der Stadt übernacht, ihr Name ist Mia und ich habe das auf ihrem Schreibtisch gefunden." Ich warf den zettel in die Mitte des Tisches. "Was ist das?", fragte Paul. "Schaus dir doch an!" Er nahm den Zettel in die Hand und wurde sofort kreidebleich.
Dylan
Was regten sie sich denn schon wieder so auf? Es ist doch nicht so, als würde die Welt untergehen. Als Paul sich den Zettel ansah, wurde er kreidebleich. Nun wollte ich auch endlich wissen, was darauf war. Also entriss ich ihm den Zettel und warf selbst einen Blick darauf. Oh Gott! Die Welt geht doch unter!
Auf dem Zettel waren verschiedene Techniken genau in Blider beschrieben, wie man einen Vampir tötet. Von den harmlosesten, wie das Herz mit einem Pflock zu durchbohren, bis zu den grausamsen Arten, wie zum Beispiel, den vampir mit Nadeln, die mit Eisenkraut getränkt sind, zu durchstochern, ausbluten lassen und schließlich das Herz heraus reißen. Ich wollte mir die grausamkeiten auf manchen Blidern garnicht ansehen. Als große Überschrift stand auf dem Papier 'Techniken zur Austreibung des Bösen, Eigentum des Familienbundes Scurl'. Ian hatte also wirklich bei einer Vampirjägern geschlafen! "Ian! Was hast du gemacht! Du hast sie genau zu uns geführt!" "Moment mal! ich hab nichs gemacht! Sie hat nicht bemerkt, dass ich ein Vampir bin! Ich hab es geschafft, dass sie nicht rausfindet, dass sich Vampire in der Stadt aufhalten, aber was macht ihr währenddessen?! Ihr saugt einfach eine ganze Diskothek aus! Ich habe nicht daran schuld, wenn sie uns finden! Das wart ganz allein ihr!" Erst jetzt wurde mir die Bedeutung seiner Worte klar. Er hatte recht, wir waren an allem Schuld. Doch was sollten wir nur machen?
Mia
Ian war einfach mein Traumtyp! Er war charmant, nicht aufdringlich und trotzdem nicht zu zurückhaltend. Ich hätte gestern so gerne mit ihm geschlafen, doch Erik und Chiara hatten es mir einfach verdorben. Ich wusste, dass er sehr enttäuscht gewesen war, doch ich hatte es einfach nicht ändern können. Es ist einfach indiesem Moment nicht anders gegangen. Wenigsten hatten die zwei im Nebenzimmer Spaß!
Ich räumte gerade meinen Schreibtisch auf, als ich eine SMS bekam. Ich hoffte, dass sie von Ian war, denn ich vermisste ihn jetzt schon. Doch ich wurde bitter enttäuscht, denn sie war von Oliver. "HEY SCHLAMPE! UND WIE WARS SO? HAT ER DICH SCHÖN DURCHGEFICKT?! ICH HOFFE ES HAT DIR GEFALLEN!" Er war einfach so ein Arschloch. Ich hatte erstgedacht, dass er die Liebe meines Lebens war, doch ich hatte mich wohl geirrt. Dann bekam ich noch eine SMS. Sie war von Noah. "HEY COUSINCHEN! ICH WAR GRAD BEI TIMO UND RAT MAL WAS ICH GEHÖRT HAB! ES GAB EINEN 'UNFALL' IM 'UNDERDANCE'. ALLE BESUCHER UND DAS GESAMMTE PERSONAL WURDEN UMGEBRACHT: ALS DIE PLOIZEI DAS ENTDECKT HAT, HABEN SE AUSSERDEM FESTGESTELLT; DASS ALLE BLUTLEER WAREN. NA, NACH WAS HÖRT SICH DAS AN? TROMMLE DIE ANDEREN ZUSAMMEN: WIR TREFFEN UNS IN 10 MINUTEN IM 'UNDERDANCE'! LG NOAH!" Das hieß. Oliver musste warten. Ian leider auch, aber da war nichts zu machen. Ich holte Erik, Kyle und Alina und schon machten wir uns auf den Weg ins 'Underdance'. ausgestattet mit unseren Waffen...
~~~
Hi!
Hattet ihr das erwartet? Schreibt es in die Kommis!
Ich freu mich über alles!
Bussi, vampirlove7! :* :)
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...