"Die Geschichte ist folgende ...", setzte Paul an, ...
"Vor ein paar Monaten kamen wir wieder hier her. Als wir erfuhren, dass Saphira und Lucy immernoch hier lebten, wollten wir sie natürlich besuchen und sie fragen ob sie die letzten Jahre etwas von dir gehört hat und ob sie weiß, wo du bist, da wir ja nichts wussten. Nach ein paar Tagen war es dann auch soweit und wir gingen zu ihr. Aber als Saphira bemerkte, dass wir es waren, wollte sie uns nicht reinlassen und hat uns angeschrien, dass wir verschwinden sollten. Doch in ihren Augen war ein panischer Ausdruck, der nicht durch uns hervorgerufen wurde. Wir taten dann auch das was sie wollte, doch ihr Blick ging uns nicht aus dem Kopf, also gingen wir nach ein paar Tagen wieder hin. Doch als wir gerade klingeln wollten, hörten wir jemanden schreien. Es war eine allzbekannte Stimme und es verhieß nichts gutes. Es war eine Männerstimme und als wir durchs Fenster sahen, versetzte uns das einen Schock. Im Wohnzimmer stand Harry und seine Gang. Harry bedrohte gerade Saphira und Zayn ging gerade auf Lucy los. Louis, Niall und Liam standen nur rum und sahen dem Schauspiel zu. Harry biss Saphira in den Hals und saugte, während Zayn Lucy di Bluse aufriss und sie dann auch biss. Ian, Logan, Dylan und ich stürmten sofort in das Haus und griffen sie an. Wir konnten Lucy retten, doch Saphira blieb dorten. Was weiter mit ihr passiert ist, wissen wir nicht.
Auf jeden Fall nahmen wir Lucy mit zu uns. Lucy war sehr anhänglich und wir verstanden uns auch alle gut miteinander, doch dann fanden wir eines Tages einen Zettel an der Hauswand, auf dem folgendes Stand:
'Ihr werdet sie nicht ewig beschützen können und dann gehört sie uns! Harry'
Wir mussten uns etwas einfallen lassen und so beschlossen wir, Lucys Gedächtnis zu löschen und sie dazuzubringen, uns zu hassen. Denn falls die Drohung von Harry ernstzunehmen war, wird er irgendwann angreifen und dann sind wir vielleicht nicht mehr für sie da. Dann muss sie im Stande sein, für sich selbst zu sorgen und nicht nur uns nachtrauern. Also taten wir etwas, was uns allen allen so viel schmerzte. Wir wollten es nicht tun, aber wir mussten. Wir ... wir ... wir haben ..."
Elyas schauten ihn gespannt an. Er war geschockt und gleichzeitig unglaublich wütend. Ich wollte mir garnicht vorstellen, was er gleich mit uns machen wird. Ich tat es damals um sie zu schützen und nicht um ihr zu schaden. Ich liebte sie! Sie war mein ein und alles. Ich hatte es nicht länger so ausgehalten und wollte ihr darum wieder schönes tun, doch dann war irgendetwas mit mir passiert und jetzt war das Ergebnis, dass sie auf mich sauer war und ich nichts mehr wusste. Paul schaute zu Boden und flüsterte dann: "Wir haben sie alle vergewaltigt..."
Elyas bekam einen Schreikrampf und sprang Paul an die Gurgel. Ich dachte schon, dass er ihn jetzt umbringt und dann mich, doch auf einmal hörte ich wie eine Frauenstimme "Hör auf!" schrie. Elyas stoppte sofort und ich drehte mich auf zu dem Ausgang des Geräusches um und dort stand tatsächlich Lucy. Sie hatte Tränen in den Augen. Dann lief sie plötzlich auf mich zu und warf sich in meine Arme.
Lucy
Als ich aufgewacht war, bin ich die Treppe runtergegangen, doch als ich hörte, wie Paul etwas erzählte, blieb ich stehen und lauschte. Sie hatten das also alles nur getan, um mich zu schützen. Das hieß, dass Ian mich auch nur zum Sex zwingen wollte, damit ich ihn wieder hasste. Als Paul fertig war mit der Erzählung sprang 'mein Vater' auf ihn und schlug auf ihn ein. Ich stoppte die beiden und als mir Ian in die Augen sah, hielt ich es nicht mehr aus und so schmiss ich mich in seine Arme. Er drückte mich fest und küsste mich auf der Stirn. Ich vergrub mein Gesicht an seiner Brust und zog seinen Duft tief ein. Er roch so gut und es fühlte sich so unglaublich gut an, in seiner Nähe zu sein.
Ich löste mich wieder etwas von ihm und sah ihn an. "Du hast das also alles nur gemacht um mich zu schützen! Und als du nett und lieb zu mir warst hast du gemerkt, dass ich dich nicht hasse und deswegen hast du ... wolltest du mich dazu zwingen ... dir ... dir einen zu Blasen!" Als ich diese Worte aussprach, riss er seine Augen auf und schrie mir entgegen:"Was hab ich gemacht?! Das wollte ich niemals! Ich war nicht ich! Ich wusste nicht, was ich mache und ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern!"
Paul
Als Ian das sagte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Ian konnte sich nicht daran erinnern, was er gemacht hat. Er war von dem einen Moment auf den anderen ganz anders gewesen und Lucy hatte, bevor sie mit Ian geschlafen hatte, mit Dylan geschlafen! Natürlich das wars!
Lucy sah Ian verwirrt an. Sie begriff anscheinend nicht, was er sagte, also versuchte ich das ganze aufzulösen. "Leute! Ich weiß was passiert ist! Überlegt doch mal! bevor Lucy mit dir geschlafen hat, hatte sie mit Dylan Sex. Sie war verletzt, da er gesagt hat, dass er es nicht schön gefunden hat, doch wir kennen Dylan doch und wir wissen doch alle, dass er so etwas, wie schönen Sex niemals zugeben würde. Als Lucy dann aber mit Ian geschlafen hat, hat das ihm nicht gepasst und er wollte euch auseinanderbringen. Also hat er einfach seine Gabe benutzt!" Nun hatte jeder einen anderen Gesichtsausdruck. Ian sah nachdenklich aus, Elyas sah etwas verwirrt und immernoch wütend aus, doch Lucy verstand anscheinend wieermal garnichts. Darum richtete sie das Wort an uns: "Was ist denn Dylans Gabe?" ...
~~~
Hiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Sorry dass so lange nichts kam, aber ich war bei meinen Cousins und hatte keine Zeit zu schreiben. Wie findet ihr das Kapitel?
Meint ihr, passt die Denker-Rolle zu Paul?
Und was sagt ihr zu der Hintergrundgeschichte?
Ich hab mir überlegt, dass ich 1D auch ein bisschen einbaue. Ich werde später auch noch extra eine 1D-Fanfiction schreiben mit ihnen im Vordergrund, doch hier weren sie glaube ich nicht besonders oft vorkommen. Vielleicht später schon aber im Moment nicht.
Wie findet ihr 1D?
Eure Meinung ab in die Kommis! ->
Lg Vampirlove7
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...