Ich schlief dann auch relativ schnell ein...
Ian
Am Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen, die auf meiner Nase tanzten. Ich öffnete müde die Augen. Ich sah Mia neben mir liegen und ich beobachtete einige Zeit, wie sie im Schlaf lächelte. Ich dachte an die Ereignisse von gestern Abend und musste mich auch etwas deswegen ärgern, doch ich werde schon noch zum Zug kommen!
Ich streichelte ihre Wange sanft, wobei ich sie anscheinend weckte. Sie sah mich mit ihren riesigen kullerrunden, dunkelblauen Augen an und musste lachen. "Wieso lachst du?" "Deine Haare sehen kreuzundquer und ich find das irgendwie niedlich!" Oh Gott! Ich musste ja furchtbar aussehen! Ich versuchte gleich, meine Haare zu richten, doch sie griff zart nach meinem Arm. "Lass es, du siehst toll aus!", schmunzelte sie und küsste mich dann sanft. Wir knutschten noch ein bisschen und dann stand sie auf. Sie hatte immernoch die rote Spitzenunterwäsche an und das sah so sexy aus. Ich bemühte mich nicht hinzusehen, doch ich konnte nicht anders. "Ich geh schnell duschen! Bin gleich wieder da!", schrie sie mir entgegen. Ich blieb noch kurz liegen, doch dann stand ich auch auf und zog mir meine Sachen von gestern an. Während ich auf sie wartete, sah ich mich im Zimmer um. Ich ging zu ihrem Schreibtisch um nachzusehen, was sie studierte. Ich konnte irgendwelche mathematischen Formeln erkennen, die ich nicht verstand und wollte schon wieder mich davon abwenden, doch dann fiel mir eine Skizze auf, die unter ein paar Blättern versteckt war. Ich holte sie heraus und war erst einmal geschockt.
Als ich hörte, dass sie sich die Haare föhnte, faltete ich das Blatt schnell und schob es in meine Hosentasche. Wenig später kam sie auch schon aus dem Bad. Sie hatte eine Skinny Jeans mit einem grauen Top an. Die Haare hatte sie zusammengebunden(ihr seht die Frisur rechts im Foto). "Komm, gehen wir frühstücken, die anderen warten sicher schon." Jetzt musste ich also auch wieder diese Chiara sehen. Sie nahm mich an der Hand und führte mich in die Küche. Am Frühstückstisch saßen tatsächlich schon alle beieinader. Erik und Chiara, Noah, ein rothaariges Mädchen, das nett lächelte, Kyle und neben ihm saß ein braunhaariges Mädchen, das mit Kyle Händchen hielt. Wir setzten uns dazu und alle starrten mich an. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Mia Besuch hatte, denn es war für mich nicht gedeckt. Sie satnd auf und sagte, dass sie kurz Teller und Besteck für mich holte und ich könne mich ja währenddessen mit den anderen unterhalten. Ich nickte kurz und als ich in die Runde schaute, erntete ich böse Blicke von Chiara. ich wusste nicht, was sie hatte, denn offensichtlich hatte sie einen festen Freund und noch dazu hatte sie gestern keinen schlechten Sex gehabt. So hat es sich zuminderst angehört.
Noah ergriff das Wort:"Wir wussten nicht, dass du mit Mia hier bist. Sonst hätten wir natürlich für dich auch gedeckt. Also Erik, Kyle und mich kennst du ja bereits. Das ist Chiara, Eriks Freundin. Das hier"; er machte eine kurze pause und deutete auf die rothaarige,"ist Alina, unsere Cousine. Sie lebt auch hier mit uns in der WG. Und zuletzt,",er deutete auf das Mädchen neben Kyle,"das ist Mell, Kyles Freundin. Das waren auch schon alle",schloss er die Runde. Sie lächelten mich alle, bis auf Chiara, an. Ich lachte unsicher zurück, wobei ich Erik und Chiara nicht so recht in die augen schauen konnte, denn ich hatte dabei immernoch die Ereignisse der letzten Nacht vor augen und das war mir sichtlich unangenehm. Sie widmeten sich wieder alle dem Frühstück und gleich darauf kam auch schon Mia zurück. Sie stellte alles vor mir ab und setzte sich dann wieder neben mich. Irgendwann, nach längerem Schweigen, sagte Alina plötzlich:"Habt ihr Erik und Chiara gestern auch gehört? Nichts gegen euch, aber könnt ihr nächstens Mal bitte etwas leiser sein? Erik ist zwar mein Cousin, aber ich will doch nicht alles von seinem Privatleben wissen." Die zwei schauten mit einem rotangelaufenen gesicht zu Boden. Dann sagte Erik:"Entschuldigung, wir dachten es wäre keiner außer uns schon hier." Tja, falsch gedacht. Es hat ja schon fast die gesamte Stadt mitgekriegt, was die da abgezogen haben.
Nach dem Frühstück tauschte ich noch mit Mia die Nummern aus und sie versprach mir, mich anzurufen. Nach einem kurzen Kuss machte ich mich auch schon auf den Weg nach Hause...
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...