Dann ging ich das Treppenhaus hinunter und hörte noch, wie sie mir "Ich schick dir eine Einladung" hinterher rief...
Chiara
Ich freute mich so, dass sich Ian bei mir gemeldet hatte, doch ich war auch traurig, denn nun war es zu spät für uns. Ich war mit Erik verlobt, doch ich wollte auch nicht, dass der Kontakt zu Ian gänzlich abbrach. Also werde ich ihm eine Einladung schicken und er hat ja auch schon gewissermaßen zugesagt. Doch sollte ich ihm die Story mit dem Vergessen wirklich glauben oder hat er das nur erfunden, weil er mal mit Mia schlafen wollte? Nein, so etwas würde er mir nicht antun. Es stimmt wahrscheinlich, was er gesagt hatte, doch das konnte man nicht mehr ändern. Ich freute mich schon auf die Hochzeit, aber da waren immernoch die Gefühle für Ian da und sie kämpften sich immerwieder hoch.
Ich rief meine beste Freundin Jessi an und erzählte ihr von dem Antrag. Sie flippte total aus und wir beschlossen, dass wir uns in einer halben Stunde in der Stadt treffen wollten, um nahc einem geeigneten Hochzeitskleid zu schauen. Ich frischte noch schnell mein Make Up auf, schnappte mir meine Handtasche und machte mich auch schon auf den Weg zur U-Bahn.
~ Zeitsprung ~
Als ich endlich vor dem Café ankam, konnte ich Jessi schon drinnen sitzen sehen. Ich ging hinein und setzte mich mit einem fetten Grinsen neben sie. ich bestellte mir einen Milchkaffee und schon drängte mich Jessi zu erzählen:"Also, Erik hat mich gestern gefragt, ob ich ihn heiraten will und naja... ich hab natürlich 'Ja' gesagt!" "Oh mein Gott! Das ist ja so aufregend! Wir müssen gleich mit der Hochzeitsplanung beginnen! Ich träume von so etwas schon ewig! Welche Farbe sollen die Brautjungfern tragen? Rosa und Blau? Oder vieleicht lieber doch Pastelllila?" Sie überschlug sie förmlich und so stoppte ich sie:"Beruhig dich! Wir haben doch noch gar nicht ausgemacht, wann wir heiraten! Und..." ihr Lächeln verblasste sofort:"Was ist los, Süße? Diesen Gesichtsausdruck kenne ich und er bedeutet nichts gutes? Gibt es ein Problem?" Ich zögerte kurz, doch dann antwortete ich ihr:"Naja, da gibt es vielleicht scon ein kleines Problem..." Ich machte eine lange Pause und deshalb schon Jessi dazwischen:"Jetzt rück schon raus damit! So schlimm wird es schon nicht sein!" Ich schluckte noch einmal und atmete tief durch:"Es gibt da noch einen anderen und ich bin mir nicht ganz sicher, wen ich mehr liebe, Erik oder..." Sie starrte mich entsetzt an, doch sie hatte sich wieder schnell gefasst:"Wer? Wie heißt er? Kenn ich ihn?" "Ich glaub nicht, dass du ihn kennst. Er ist eine alte Bekanntschaft und wir hatten vieleicht eine kleine, aber auch nur klizekleine Affaire miteinander. Er wohnt weiter weg im Wald und niemand weiß von uns. Er heißt Ian.." Jessis Gesicht wurde kreidebleich. Sie schüttelte fast unmerklich den Kopf:"Weiter? Wie heißt er noch?" "Ian Somerhalder warum? Kennst du ihn etwa?" Sie war sichtlich schockiert und entgegnete dann:"So kann mans sagen. Ja, ich kenne ihn und er ist nicht gut für dich! Glaub mir, er ist gefährlich! Er ist nicht das, wofür du ihn hältst!" Wusste Jessi etwa, dass Ian ein Vampir war? Nein, wie könnte sie? "Ach du weißt es eh schon.... Dann weißt du doch selbst, dass du dich von dem Blutsauger fernhalten musst!"
Ich war sofort alamiert. Woher wusste sie das? Ich sprach sie sofort darauf an, doch sie zögerte, mir zu antworten. Ich bedrängte siee noch mehr und schließlich antwortete sie:"Ich hab es dir nie gesagt und ich habe auch gehofft, dass ich es nie müsste, doch nun ist es zu spät. Da du aber schon weißt, dass es Vampire gibt, istt es doch etwas leichter. Chiara, ih in selbst eine von ihnen. Mein Bruder und ich sind beide Vampire und er lebt mt ein paar von seinen Freunden zusammen und naja... wie soll ich sagen... Ian ist einer seiner Freunde. Du musst dich von ihm aber fern halten, denn er ist unberechenbar! Er könnte dich umbringen! Oh! Mein! Gott! Wie konntedas sein? Irgendwie war ich total überrascht, doch irgendwie hatte ich auch schon so eine Vorahnung gehabt...
~~~
Hallo ihr Süßen!
Frohe Weihnachten euch allen!
LG Vampirlove7
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...