"Was ist denn Dylans Gabe?"
Lucy
Paul zögerte kurz doch dann beantwortete er meine Frage:"Er kann in die Körper anderer Personen schlüpfen und danach ihr Gedächtnis löschen. Das hat er wahrscheinlich bei Ian gemacht."
Das hieß, er wollte nicht, dass ich mich in Ian verliebe und wollte mich deshalb dazu bringen, Ian zu hassen. Und das hieß, dass Dylan mich doch irgendwie mochte.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Einerseits war ich froh, dass Ian mich doch nicht gezwungen hatte, doch nun war Dylan der Schuldige und das tat mir in der Seele weh. Ich mochte Dylan, ich mochte aber auch Ian und das wollte ich mir einfach nicht eingestehen.
Ian
Jetzt ergab alles einen Sinn! Deshalb konnte ich mich also an nichts erinnern. Jetzt ergriff Elyas das Wort:"Ich bin zwar immernoch stinksauer, dass ihr meine Tochter verg... derartig behandelt habt, doch ich kann es irgendwie verstehen. Lucy, es tut mir unendlich leid, dass du mich erst jetzt, nach 17 Jahren deines Lebens, mich - deinen Vater - kennenlernst, doch es ging nicht anders! Ich wollte dich und Saphira beschützen! Ich wollte euch niemals so lange verlassen, aber ich konnte die Vampire nicht abschütteln! Bitte gib mir noch eine Chance!"
Lucy starrte Ian wortlos an. Ich konnte sie gut verstehen, doch sie musste jetzt mal was sagen. Irgendwann fing sie sich dann doch wieder und entgegnete:"Ich kenn dich zwar nicht und mir kommt das hier alles ziemlich wirr vor, weil du ja gerade mal ein paar Jahre älter bist als ich, aber na schön. Versuchen wirs." Elyas hatte ein breites Grinsen im Gesicht und ich konnte es ihm auch nicht verdenken.
Später gingen Lucy und Paul wieder zurück nach Hause, Elyas ging zu Saphira, doch ich wollte mich jetzt nicht ausruhen, denn wenn ich jetzt eine Pause mache, dann muss ich nur an Lucy denken und an das, was 'ich' ihr antun wollte. Also entschloss ich mich, in den nächsten Ort zu fahren und in einer Diskothek mal richtig abzufeiern. Ich fand auch relativ schnell einen angesagten Club und schon war ich drin. Die Party war schob im vollen Gange und die Musik dröhnte nur so aus den Boxen. Ich ging erstmal zur Bar und bestellte mir ein Bier. Ich blieb dort eine Weile sitzen, bis ich von hinten angetippt wurde. Ich drehte mich um und sah eine Frau die etwa in meinem Alter war. Sie hatte schwarze High Heels und ein enges braunes Kleid an, das gerade über den Po ging. Es war nicht sehr schmeichelhaft, da sie ein kleines Bäuchlein hatte, doch es betonte ihre Brüste besonders gut. Ich konnte einfach nicht anders und musste ihr in den Ausschnitt starren, der recht großzügig war. "Hey Ian! Wo starrst du denn schon wieder hin? Meine Augen sind hier oben!" Sie deutete mit ihren Fingern auf ihr Gesicht. Woher kannte sie meinen Namen? Ich war mir sicher, dass ich sie noch nie zuvor gesehen hatte. "Woher kennst du meinen Namen?", fragte ich sie stirnrunzelnd. Sie sah mich verwirrt an. Dann schüttelte sie ihren Kopf und fuhr dann fort:"Ich bins Ian! Chiara! Wir haben letzte Woche miteinander hier getanzt und naja... danach warst du dann noch bei mir..." Was meinte sie damit? Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass ich letzte Woche hier überhaupt war. Außerdem kannte ich gar keine Chiara.
Sie sah mich erst belustigt an, da sie anscheinend dachte, dass ich Witze mache, doch dann wurde ihr Gesichtsausdruck ernst. "Du kannst dich wirklich nicht an mich erinnern?!" Ich schüttelte den Kopf und sah sie ratlos an. Plötzlich stemmte sie eine Hand in ihre Taille und mit der anderen verpasste sie mir eine ordentliche Backpfeife und stapfte wütend davon. Ich sah ihr noch kurz hinterher, da sie unglaublich sexy aussah, so wütend.
Ich widmete mich wieder meinem Bier und achtete nicht auf die anderen. Nach einiger Zeit kam ein dunkelblondes Mädchen zur Bar und bestellte zwei Colas. Ich schielte zu ihr rüber und das was ich erkennen konnte war nicht schlecht. Sie hatte Jeans-HotPans und dazu ein neongrünes T-Shirt an. Dazu hatte sie noch weiße Keilschuhe an.
Ich ergriff meine Chance und sprach sie an. "Hey meine Hübsche! Wie heißt du?" Sie grinste mich an und gab zur Antwort:"Wer will das wissen?" Ich musste kurz auflachen und erwiderte dann:"Ian. Ian Somerhalder." Ich streckte ihr meine Hand entgegen. Sie ergriff sie:"Ich bin Mia. Bist du alleine hier?"
Sie war eingestiegen! Also antwortete ich gleich, dass ich alleine wäre und gab die Frage zurück. "Ich bin mit meinen drei Cousins und ein paar Freunden hier." Als sie das ausgesprochen hatte, kam auch schon ein schwarzhaariger Junge mit einem orangen Hemd und klinkte sich in das Gespräch mitein. "Und ihre Cousins warten schon sehnsüchtig wieder auf sie. Hi! Ich bin Noah!" Er streckte mir ebenso die Hand entgegen, die ich natürlich ergriff. Dann kamen noch zwei weitere, einer blond und einer schwarzhaarig, nach. Der Blonde stellte sich als Erik vor und der schwarzhaarige als Kyle. Das waren anscheinend ihre Cousins.
Sie zogen sie wieder zur Tanzfläche und kurz bevor sie weg war, nahm sie noch meine Hand und zog mich mit. Erik und Kyle gingen zu zwei Mädchen, die anscheinend ihre Freundinnen waren, denn sie begrüßten sich mit einem Kuss. Mia fing auch an zu tanzen und sie bewegte sich einfach super! Ich setzte mich auch allmählich in Bewegung und tanzte zum Rhythmus der Musik. Ich schloss meine Augen und ließ einfach alle meine Emotionen ins tanzen fließen.
Auf einmal spürte ich, wie sich jemand an mir rieb. Ich machte die Augen auf und sah, dass Nina ganz nah bei mir stand und ihren Po an meiner Mitte zur Musik rieb. Ich packte sie an ihren Hüften und wir bewegten uns synchron. Irgendwann drehte ich sie um und sah ihr in die Augen. Sie hatte wunderschöne dunkelblaue Augen. Dann küsste ich sie leidenschaftlich und sie erwiderte den Kuss.
Plötzlich schubste mich jemand zur Seite und schrie Mia an. Es war ein Junge ungefähr in meinem Alter. "Wie kannst du nur du Schlampe! Du bist mein! Du kannst nicht einfach mit anderen Typen rumknutschen!" Er war eindeutig besoffen. Mia sah wütend aus und schrie ihn ebenfalls an:"Hör auf mir vorzuschreiben, was ich machen darf Oliver! Wir sind nicht mehr zusammen! Ich kann mit dem rummachen, mit wem ich will!" Er starrte sie nochmal böse an, drehte sich dann aber abrupt um und verschwand in der Menge.
Mia wand sich wieder mir zu. "Entschuldigung! Das war mein Ex!" "Ist schon in Ordnung!" "Lass uns da weiter machen, wo wir stehen geblieben sind!" Sie küsste mich stürmisch und ich erwiderte es natürlich. Dann lösten wir uns voneinander und sie nahm mein T-Shirt. "Komm mit!", flüsterte sie mir verführerisch zu und ich folgte ihr natürlich...
~~~
Hiiiiiiiii!
Wie gefällt euch das Kapitel?
WICHTIG!
ICH HABE NOCH EINE WEIBLICHE ROLLE ZU VERGEBEN!
Ihr würdet dann die Freundin von Kyles sein! Bitte schreibt es in die Kommis, wenn ihr die Rolle haben wollt, wenn sich keiner meldet, denk ich mir jemanden aus. BITTE MELDET EUCH!
Liebe Grüße Vampirlove7!
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...