15.Kapitel

197 7 0
                                    

Das waren einfach zu viele Gedanken. Und somit schaltete ich einfach mal meine Gehirnzellen ab und schlief dann auch ein...

Als ich aus einem traumlosen Schlaf erwachte, kuschelte ich mich noch etwas in die Decke ein. Ich lies meine Augen geschlossen, weil ich es einfach so schön und gemütlich fand. Endlich mal wieder eine Nacht in einem Bett verbracht ohne irgendeinen Kerl daneben.

"Was soll das heißen, ohne irgendeinen Kerl daneben?!" Ich schlug sofort die Augen auf und drehte mich um. Da sah ich den Unbekannten auf dem Boden vor der Couch sitzen. "WOHER WEISST DU DAS?!?!" Ich musste mich anstrengen um nicht sofort aufzuspringen und wegzulaufen. "Du solltest nicht so viel denken. Bei dem allem, was ich dir a Tipps gegeben hab ist es dir noch nicht aufgefallen? Ich bin ein Vampir, genauso wie die anderen und ich kann Gedanken lesen." Oh! Deshalb wusste er alles, was ich dachte. Oh Gott war das peinlich! "Also du bist ein Vampir und kennst die 4 Jungs also auch. Und wie heißt du?" Er setzte gerade an um etwas zu sagen, als die Tür aufgerissen wurde. Plötzlich stürmte Ian durch die Tür. Er rannte auf den 'Namenlosen' zu und schubste ihn gegen die Wand. Naja schbsen kann man das nicht nennen. Es war eher ein werfen. Er kam wieder auf ihn zu und als Ian ihn berührte zuckte der andere ständig. Es schien so, als würde er einen Stromschlag bekommen und tatsächlich sah ich, wie aus Ians Fingerspitzen kleine blaue Blitzen kamen. Ian schrie ihm ins Gesicht:"Was fällt dir ein, einfach Lucy zu entführen! Am liebsten würde ich dich umbringen! Soll ich, mhm? Allein der Gedanke wiedert mich schon an, dass du sie vögeln wolltest, du Schwein! Wer bist du überhaupt!" Ich sah, wie er antworten wollte, jedoch nicht konnte, weil er von dem Strom gelähmt war und so rief ich:"Ian er kann nicht antworten! Du bringst ihn noch um! Hör auf! Er wollte mir nichts tun!" Doch Ian wollte nicht auf mich hören. Da stürmte plötzlich eine weitere Person in den Raum. Es war Paul, der schwer atmend keuchte:"Hör auf Ian! Das ist Elyas! Lucys.... Lucys Vater!"

Ian

Was hatte er da gerade gesagt? Das war Elyas? Ich lies ihn los und als ich ihn näher betrachtete, fiel es mir auch wieder ein. Er war früher ein Mitgleid von unserer Truppe gewesen, doch was tat er hier? Und wie zum Teufel konnte er Lucys Vater sein?! Ich sah mich zu Lucy um und bemerkte, dass sie ganz blass wurde. Sie sah Elyas geschockt an und als ich merkte, dass ihre Knie weich wurden, fing ich sie schnell auf und legte sie aufs Bett. Jetzt realisierte ich auch erst, dass wir uns im Kinderzimmer eines kleines Mädchens befanden.

Allmählich hatte sich Elyas auch wieder erholt und stellte sich so wieder aufrecht hin. Ich umarmte ihn freundschaftlich und flüsterte:"Tut mir Leid, Mann! Ich hätte gedacht, irgendein Perversling hätte Lucy entführt und ich wäre nie darauf gekommen, dass du das bist!" "Schon gut! ich finde es ehrlich gesagt sehr schön, dass du dich so um sie sorgst! Aber bitte du musste mir eins erklären" Wir lösten uns voneinander und ich sah ihn erwartungsvoll an. Er sah kurz zu Paul und dann wieder zu mir. "Bevor ihr gekommen seid, hab ich eine bisschen in Lucys Gedanken gehört und sie hat gedacht, dass sie endlich mal wieder in einem Bett ohnen einen Jungen ist. Was meint sie damit?" Was sollte ich ihm erzählen? Ich wusste ja selbst nichte einmal was passiert war. Ich sah kurz mit einem hilfesuchenden Blick zu Paul und der nickte mir kurz zu. "Komm erst mal mit. Wir gehen ins Wohnzimmer und warten bis Lucy wieder aufwacht. währenddessen können wir dir ja alles erzählen. Elyas stimmte uns stumm zu und ging dann mit uns aus dem Zimmer. Wir gingen ins Wohnzimmer und setzten uns alle auf die Couch.

"Die Geschichte ist folgende ...", setzte Paul an, ...

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt