26.Kapitel

99 6 2
                                    

Ich brach zusammen, mir wurde schwarz vor Augen und das letzte was ich sah, war ein besorgter Ian...

Paul

Ich wartete auf Ian im Wald. Er hatte gesagt, dass es nur noch eine Leiche gibt. Dann mussten wir nur noch die Wände sauber machen. Ich wartete jetzt schon einige Zeit und ich machte mir langsam sorgen, ob nicht irgendetwas passiert war. Also huschte ich zurück zum Club. Auf dem Parkplatz traf ich Logan. Er war gerade auf dem Weg hinein, als ich ihn aufhielt:"Hast du Ian gesehen?" "Nein, ich dachte er wäre bei dir." "Wir haben uns aufgeteilt, um die Arbeit schnell zu erledigen. Komm, gehen wir rein, ihn suchen." ich drehte mich noch einmal um und da bemerkte ich einen schwarzen Van in der Dunkelheit. Nein, das sind doch etwa nicht die Scurls! Ich rannte hinein.

Im Tanzsaal sah ich Ian neben einem bewusstlosen Mädchen sitzen. Sein Gesicht war blutverschmiert und er weinte. Er hielt ihre Hand und strich ihr über die Wange. "Was ist denn los?!?", schrie Logan, der kurz hinter mir stand. Als Ian uns bemerkte, schaute er auf und sagte dann:"Ich kann sie nicht einfach so hier lassen. Ich bringe sie zu uns!" Wir konnte erst gar nicht antworten, denn er hatte sie schon hochgenommen und huschte in Richtung unserer Hütte. Ich und Logan schauten uns etwas ratlos an. Wir wussten beide nicht so richtig, was los war. Und wir wussten erst recht nicht, wer dieses Mädchen war. Naja, daran lies sich jetzt auch nichts mehr ändern.

Wir wollten gerade anfangen sauberzumachen, als wir ein Geräusch von den Toiletten hörten. Wir stoppten sofort. Ich schlich leise in Richtung der Hinterräume. Als ich bei den Toiletten ankam, lugte ich durch den Spalt der offenen Tür. Ich konnte einen jungen Mann erkennen, der sich im Spiegel betrachtete. Er sah recht zufrieden aus. Dann fiel mir auf, dass er viele Waffen um seinen Körper geschnallt hatte. Ich realisierte sofort, dass er einer von den Scurls war. Ich eilte zurück, schnappte mir Logan und rannte mit ihm aus dem Haus so schnell wir konnten in Richtung Heimat...

Kyle

Alina und ich durchsuchten gerade das obere Stockwerk, als wir etwas rumpeln hörten. Wir liefen sofort runter in Richtung Toiletten. Ich riss die Tür des Männerklos auf und konnte einen geschockten Erik sehen. Er hatte sich schnell vom Spiegel weggedreht. Er hat sich doch nicht etwa jetzt die ganze Zeit selbst im Spiegel bewundert?! Dieser eitle Vogel! Nur weil er jetzt eine ziemlich scharfe Freundin hatte, hielt er sich seit kurzem für unwiderstehlich! Ich muss schon zugeben, dass Chiara recht gut aussah, aber für mich war meine Mell immernoch die schönste und das wird auch so bleiben!

Dann stürmte auch Alina herein und stellte das gleiche fest wie ich. Dann schimpfte sie:"Erik Daniel Scurl! Dz hast doch jetzt nicht etwa dich die ganze Zeit selbst betrachtet oder?! Ach lass es einfach, ich weiß die Antwort eh schon. Kommt Jungs, suchen wir Mia und verschwinden dann wieder. Hier ist niemand mehr." Erik schaute etwas beschämt auf dem Boden, folgte uns dann aber auch gleich. Wir durchsuchten das ganze Gebäude, doch wir konnten Mia einfach nicht finden. Schließlich gingen wir auf den Parkplatz hinaus. Dort sahen wir gerade Noah parken. Er stieg aus und kam auf uns zu. "Hey! Tschuldigung, dass ich zu spät bin. Wo ist Mia?" "Wir können sie nicht finden! Da drinnen ist sie auch nicht. Außerdem sind da auch keine Leichen drinnen, es ist nur überall Blut an den Wänden", übernahm Alina das sprechen für uns. "Vielleicht ist sie ja schon weg", brachte Erik hervor. Das hielten wir zwar alle für unwahrscheinlich, aber da sie nicht mehr hier war, stiegen wir wieder in unsere Autos und starteten den Motor. Da vibrierte mein Handy:"HEY SCHATZ!!! HAST DU HEUTE ZEIT? ICH VERMISSE DICH SO SEHR! LOVE, MELL :*"

Als wir endlich zu Hause ankamen, hüpfte ich gleich in die Dusche. Als ich fertig war, stieg ich aus der Dusche, zog mich an und trug etwas Parfum auf. Als ich gerade das Bad verlassen wollte, hörte ich plötzlich jemanden weinen und dann ein Aufschrei, von dem ich nicht ganz wusste, ob er voller Freude oder voller Wut war. Ich lugte durch das Schlüsselloch und als ich sah, was sich dort abspielte, konnte ich meinen Augen nicht trauen...

~~~

Hallo!

Hier wieder ein Kapitel?

Wie findet ihr es?

Was glaubt ihr, passiert gerade in der Wohnung?

OMG! Wir haben die 2K geknackt! Ihr seid einfach der Hammer! Ich lieb euch alle so!

Ich hoffe es gefällt euch, hab euch alle ganz doll lieb! Vampirlove7 :*

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt