3.Kapitel

399 13 0
                                    

So etwas wollte ich nie mehr erleben...

Als er fertig war, lagen wir noch nebeneinander und ich muss schon sagen, es war wunderschön gewesen. Er war so zärtlich! Außerdem war ich sehr froh, dass ich heute nicht gebissen wurde, denn das raubte mir sehr viel Kraft.

Wir schliefen ein, beide mit einem Lächeln auf den Lippen. Als ich aufwachte, war Paul schon weg und ich ging ins Bad. Ich duschte kurz und trocknete mich dann ab.

Es lag eine enge Röhrenjeans und ein dunkelblauer Kapuzenpulli für mich bereit. Ich freute mich, dass ich mal wieder etwas halbwegs bequemes anziehen durfte, doch ich wunderte mich doch schon etwas. Das war nicht ihre Art.

Ich zog trotzdem die Klamotten an und ging ins Wohnzimmer. Als ich auf die Uhr schaute, war es schon halb vier nachmittags! Oh Gott hatte ich lange geschlafen!

Logan saß auf der Couch und spielte PS3, aber ich konnte nicht erkennen welches Spiel genau.

Ian und Paul standen in der Küche und machten eine Lasange. Mhhhh! Mein Lieblingsessen!

Ich setzte mich zu Logan und er lächelte mich an und gab mir auch gleich einen zweiten Controller. Ich hatte den Dreh recht schnell raus. Es war irgendein Rennautospiel.

Wir spielten noch etwa eine Stunde und schalteten dann auf TV um. Es liefen Nachrichten.

*Nachrichtenbericht*

Die Polizei konnte immernoch keine Hinweise auf das Verschwinden der 17-jähren Lucy Dugsen finden. Sie vermuten einen weiteren ungeklärten Mordfall. Doch dies sind wie gesagt nur Vermutungen. Wenn sie Hinweise haben bitte rufen sie bei ihrer örtlichen Polizei an. Hier noch eine genauer Beschreibung des Mädchens: Sie hat dunkelbraune Haare und hellgrüne Augen. Als sie verschwand trug sie eine lila Hose, ein weißes Top und eine schwarze Lederjacke. Dazu noch dunkelblaue Chucks. Hier noch ein Foto.

Sie blendeten ein Foto von dem verschwundenen Mädchen ein. Und das war ich!!!! Ein Bild von der Geburtstagsfeier meiner Mutter vor ungefähr einem Jahr.

Fang jetzt blos nicht an zu Heulen Lucy! Du schaffst das! Du bist stark!

Ich schluckte meine Tränen runter und ein leises Wimmern entwich meinen Lippen.

Ich wiederhole noch einmal!  Falls sie Details zu dem Verschwinden von Lucy Dugsen wissen, bitte melden sie sich bei ihrer örtlichen Polizei!

*Logan schaltete den Fernseher aus*

Ich stand schnell auf und rannte nach Oben, bevor einer der Drei etwas sagen konnte.

Ich brauchte jetzt erst mal Zeit für mich. Als ich oben angekommen war, rannte ich einfach in irgendein Zimmer und schmiss mich auf das Bett und fing an laut zu Schluchzen.

Als ich mich langsam wieder beruhigt hatte, spührte ich eine Hand auf meiner Schulter. "Das wird schon wieder!", flüsterte mir eine allzubekannte Stimme zu...

~~~

Hey ♥♥♥

Es tut mir wirklich leid, dass so lange nichts kam und, dass dieses Kapitel auch so kurz ist, aber ich gab im Moment auch echt viel mit dem neuen Schuljahr zu tun!

Dieses Kapitel widme ich @schumbi weil sie/er für meine Geschichte gevoted hat und das hat mich total gefreut!

Was glaubt ihr, wer Lucy so tröstet?

Ich bin gespannt auf eure Ideen!

Liebe Grüße eure vampirlove7 ! ♥♡♥

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt