Später gingen Lucy und Paul wieder zurück nach Hause, ...
Dylan
Ich lag gerade auf der Couch und las eine Zeitschrift, als Ian und Paul wie zwei verrückte aus dem haus stürmten. Was war denn mit denen los? Ich widmete mich wieder meiner Zeitung. OK, lesen war übertrieben. Es waren mehr Bilder drin als Wörter und ja ich geb es zu, es war der neueste Playboy. Als ich mir jedoch die Bilder der Frauen ansah, musste ich ständig an Lucy denken. Ich stellte mir vor, sie wäre das auf den Fotos. Ich musste echt aufhören so etwas zu denken. Also steckte ich den Playboy wieder weg. Dann ging ich in die Küche um mir etwas zu essen zu machen.
- Am Abend -
Ich saß gerade mit meiner Lasange auf dem Schoß auf der Couch und sah mir den Film 'Interview mit einem Vampir' an. Ich fand es echt lustig, wie sich die Menschen die Vampire vorstellen. Als würden Kreuze, Knoblauch oder geweihter Boden und so ein Zeugs uns schädigen. Ich musste immer wieder darüber lachen.
Es öffnete sich die Haustür und als ich umblickte, sah ich, dass Paul und Lucy da waren! "Auch wieder mal was?" Paul warf mir nur einen grimmigen Blick zu und stützte Lucy, denn sie zitterte sehr stark. Ich wollte sofort zu ihr hin und ihr helfen, doch ich durfte einfach nicht meine Macho-Masche fallen lassen. Sie wird schon noch mir gehören. Dann führte Paul sie nach oben. Ich widmete mich wieder dem Film.
Nach einigen Minuten kam paul wieder runter. Er ging auf den Fernseher zu und schalltete ihn aus. Was fällt ihm ein! Das wollte ich sehen. Aus mir fuhr ein entsetzter Ton, doch er sagte nur:"Wir müssen reden!" Als ich den Ernst in seiner Stimme hörte, wurde ich auch sofort ernst. Er setzte sich mir gegenüber und seufzte kurz. Er starrte mich einige Zeit an und sagte dann:"Hast du mir was zu beichten?" Ich wusste nicht was er meinte und ich war etwas sauer, dass er mi anscheinend etwas unterstellen wollte. Also entgegnete ich mit einem leicht wütendem Unterton:"Sind wir hier jetzt in der Kirche oder was?!" Eigentlich hatte ich schon eine leise Ahnung von dem was er meinte. Es könnte sein, dass er das mit Ian herausgefunden hatte, doch wie sollte das denn gehen? Nein, das war es bestimmt nicht.
Er blieb stumm. Dann antwortete er mir nach einiger Zeit:"Du warst in Ians Körper und versuch erst gar nicht, es zu leugnen!" Er hatte mich ertappt.
Paul
Als ich das ausgesprochen hatte, starrte er mich entsetzt an. Sein Blick verriet mir, dass ich ins schwarze getroffen hatte. Ich lies ihn kurz etwas Zeit zum nachdenken. Ich konnte ihn schon verstehen. Er war verknallt. Ich kannte ihn schon einige Zeit und er war der Typ, der seine Gefühle hinter einer dicken Mauer versteckte. Er hatte schon einmal ein Mädchen deswegen verloren, doch das durfte er nicht noch einmal zulassen und ich wollte ihm dabei helfen! "Du weißt du kannst mit mir offen reden? Lucy hört nicht zu, sie schläft oben!", schaltete ich das Gespräch wieder ein. Er zögerte kurz, doch dann nickte er und ich wusste, dass er es ernst meinte. "Du liebst sie, nicht wahr?" Er blickte kurz zu Boden und sah dann wieder mich an. "Ja" "Dann mach bei ihr nicht den gleichen Fehler wie bei -" "Sprich ihren Namen nicht aus!", stoppte er mich. Ich hatte kurz die Luft angehalten, als er mich angeschrien hatte und so atmete ich jetzt etwas lauter wieder aus. Ich nickte kurz und dann fuhr ich fort:"Du darfst nicht wieder deine Gefühle vor ihr verbergen. Das was du gemacht hast, war nicht in Ordnung. Ich mein, hast du Ian heute morgen gesehen, nachdem du wieder aus ihm raus warst?! Ich hätte eigentlich dich verprügeln sollen, anstatt ihn! Aufjedenfall, darfst du nicht einfach so deine Gabe ausnutzen. Das hat er nicht verdient! Und sie hätte auch nie mit Ian geschlafen, wenn du nicht so kalt zu ihr gewesen wärest! Gesteh ihr deine Gefühle! Du wirst sehen, das funktioniert besser! Mädchen lieben Worte!" Während ich dies alles sagte, sah er zu Boden. Er dachte kurz nach und flüsterte dann fats unhörbar:" Ich hab halt Angst, dass sie meine Gefühle nicht erwidert! Was soll ich machen, wenn ... wenn ..." Er brach den Satz ab und fing nochmal an:"Weiß sie, was ich gemacht habe?" Ich nickte leicht. "Dann wird sie erst recht nicht meine Gefühle erwidern! Sie hasst mich bestimmt!" "Du wirst es nie erfahren, wenn du es ihr nicht sagst!" Er stimmte mir anscheinend innerlich zu, denn er fing an zu nicken und es wurde immer stärker. "Du hast recht Mann! Ich werd es probieren. Was ist eigentlich mit Ian?" "Der wollte nicht nach Hause. Ich weiß nicht, wo er ist, aber ich vermute er will sich von der ganzen Sache etwas ablenken." ich zwinkerte ihm zu und er lächelte mich an. Dann stand er auf und ging zur Treppe. Bevor er nach oben ging, drehte er sich noch einmal zu mir um:"Und ich werd das jetzt auch gleich klären!" Er ging nach oben und ich hörte, wie er die Tür von Lucys zimmer öffnete, eintrat und dann wieder schloss.
Ich streckte mich kurz, denn es war ein anstrengender Tag gewesen. Für heute hatte ich genug geschuftete. Dann sah ich, dass Dylan die Lsange hier stehen gelassen hatte und es war noch eine Portion auf dem Teller. Ich schnapte mir das Essen, schaltete den Fernseher wieder ein und machte es mir auf der Couch gemütlich...
~~~
Hey!
Hier mal wieder ein neues Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch.
Ich suche noch jemanden der mir eventuell einen Trailer machen könnte, da ich das nicht kann und ich mich echt irre freuen würde! Meldet euch bitte bei mir oder schreibts in die Kommis!
Ich hab euch noch ein altes Video von Dylan O´Brien verlinket. ich hab so viel lachen müssen! Ihr auch?
LG vampirlove7! <3
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...