Sie starrten mich alle an, bis Paul das Wort ergriff:
"Ich und Dylan gehen jetzt gleich jagen. Logan und Ian werden währenddessen auf dich aufpassen. Danach wechseln wir." Ich nickte und ging zum Kühlschrank und holte mir Milch, um ein Müsli zu machen.
Ihr fragt euch bestimmt, warum sie jagen und nicht einfach etwas kaufen. Ach hatte ich etwa nicht erwähnt, dass sie alle Vampire waren? Ich wäre eigentlich schon längst abgehauen, doch ich hatte keine Chance, also blieb ich einfach hier.
Dylan und Paul huschten in Vampirgeschwindigkeit aus dem Haus und in den Wald. Sofort saßen Ian und Logan neben mir. Ich hatte es mir gerade auf dem Sofa bequem gemacht, doch es war nicht sehr angenehm, neben zwei hungrigen Blutsaugern zu sitzen. Also stand ich auf und ging in den Garten zum Pool und legte mich auf eine der Liegen dort. Die zwei ließen mich dann zum Glück in Ruhe.
Wenn ich so darüber nachdenke, war es eigentlich sehr gut, dass sie heute jagten. Dann würde mich heute Abend zumindest keiner beißen. Wenn ich allerdings nicht gebissen werde, bekomme ich nicht das betäubende Sekret ins Blut und das heißt, dass ich heute alles miterleben werde. Hoffentlich wird es nicht zu schlimm.
~ Am Abend ~
Ich aß gerade meine Pizza, als sich Paul zu mir setzte. Das hieß, die Wahl war heute auf Paul gefallen. Na schön, dann er halt. Ich aß meine Pizza auf und folgte Paul dann in sein Zimmer. Ich legte mich willig auf sein Bett und wartete. Er kam mit zwei Handschellen zu mir. Er befestigte meine beiden Handgelenke am Bett und fing dann an mich zu küssen.
Früher hatte ich mich dagegen gewährt, doch es nutzte nichts. Es machte nur noch alles schlimmer. Also spielte ich einfach mit. Um so mehr Freude ich den Jungs schenkte und um so mehr ich sie verwöhnte, um so besser ging es mir.
*Flashback*
Was wollten die nur von mir? Ich hatte unglaublich große Angst. Dann kam einer herein. Der mit den schwarzen Haaren und eisblauen Augen. Er kam auf mich zu und flüsterte mir dann ins Ohr:"Hi! Ich bin Ian und du wirst in Zukunft alles tun, was wir von dir wollen. Du bist jetzt unsere Lucy!" Was bildete er sich ein! Ich war doch kein Gegenstand, der irgendwem gehörte! Er fasste meine Brüste an und wollte mich ausziehen, doch ich verpasste ihm eine und schrie wie am Spieß. Plötzlich veränderte sich sein Gesicht. Es bildeten sich schwarze Äderchen unter seinen Augen und auch seine Augen selbst waren jetzt schwarz. Dann sah ich, wie seine Eckzähne wuchsen und er sie in meinen Hals schlug. Oh mein Gott! Er war ein Vampir! Ich wollte mich losreißen, doch da wurde mir schon schwarz vor Augen.
*Flashback Ende*
So etwas wollte ich nie mehr erleben.
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...