"Komm mit!", flüsterte sie mir verführerisch zu und ich folgte ihr natürlich...
Sie führte mich in einen abgelegeren Gang und drückte mich an die Wand. Sie küsste mich energisch und ich erwiderte es natürlich. Ich wollte sie unbedingt haben! Wir machten wild rum, doch dann löste sie sich von mir und flüsterte schwer atmend:"Lass uns wo hingehen, wo wir ungestörter sind!" Ich nickte und wir machten uns auf den Weg aus dem Club. Als wir vor dem Club standen, fragte sie mit einem Lächeln auf den Lippen:"Zu dir oder zu mir?" Ich erwiderte, dass wir zu ihr gehen sollten, da ich keine Lust hatte, die fragenden Gesichter der Jungs zu sehen. Wir stiegen in ein Taxi ein und Mia nannte dem Fahrere die entsprechende Adresse.
Als sie die Tür der Wohnung aufschloss, trat ich in ein bunt eingerichtetes Zimmer ein. Als ich mich ein wenig umschaute, sah ich Männerschuhe und ein paar Hemden herumliegen. Hatte sie etwa einen Freund?! Als sie meinen fragenden Blick sah, ahnte sie wahrscheinlich meine Frage, denn sie lachte kurz und antwortete mir dann:"Keine Angst! Ich habe keinen Freund. Ich lebe mit meinen Cousins in einer WG hier. Deswegen die Männerklamotten!" Ich war erleichtert. Dann ging sie durch die Wohnung in ein grün gestrichenes Zimmer und ich folgte ihr. Das war anscheinend ihr Zimmer. Es war modern eingerichtet und in einer Ecke stand ein riesiger Schreibtisch, mit einem Laptop darauf und einen Haufen Blättern. Sie studierte anscheinend noch. In dem gegenüberliegenden Eck stand ein graues King Size Bett mit lilaner Bettwäsche.
Sie kam auf mich zu und schubste mich auf das Bett. Sie küsste mich kurz und sagte dann:"Ich bin gleich wieder da Süßer!" Sie ging in das Bad und ich blieb auf dem Bett sitzen und wartete. Es dauerte einige Zeit, dann hörte ich eine Tür. Ich dachte es wäre Nina, doch die Badezimmertür war immernoch verschlossen. Ich stand auf und lugte aus einem Spalt an der Tür. Da sah ich, dass Erik auf nach Hause gekommen war und noch dazu in weiblicher Begleitung. Die beiden knutschten wie verrückt und es sah schon sah aus als würden sie sich gleich gegenseitig auffressen. Doch dann lösten sie sich und ich hörte, wie er etwas zu ihr sagte:"Ich liebe dich, Chiara!" Das war doch nicht etwa die Chiara, die mich vorher angesprochen hatte oder etwa doch? Sie schlug ihre Beine um seine Hüften und sie drehten sich um in irgendein Zimmer zu gehen und tatsächlich, diese Chiara hatte die gleichen kupferfarbenen Haare wie die aus der Disko. Sie hatte sich also schon an den nächsten rangeschmissen, doch das konnte mir ja egal sein. Ich wollte ja nichts von ihr.
Plötzlich hörte ich, wie die Badezimmertür aufging und ich schmiss mich sofort wieder aufs Bett. Dann kam Mia aus dem Badezimmer und als ich sie sah, wäre mir fast die Kinnlade runtergefallen und ich bemerkte wie meine Boxershort enger wurde. Sie stand nur in roter Spitzenunterwäsche vor mir. Außerdem trug sie noch die High Heels, was ihre Beine himmellang wirken ließen. Sie kam zu mir und beugte sich nach vorne, so dass ich einen perfekten Ausblick in ihr Dekolleté hatte. Sie drückte mich nach hinten. Dann zog sie mir mein T-Shirt und meine Hose aus, so dass ich nur noch in Boxershorts war. Dann legte sie sich neben mich und kreiste mit ihren Fingern auf meinem Bauch. Sie kam den Bund meiner Shorts immer näher und ich spürte, wie ich einen Ständer bekam. Ich unterdückte ein Stöhnen, doch andere konnten das anscheinend nicht, denn auf einmal hörten wir, wie aus dem Nachbarzimmer abwechselnd immer wieder die Namen 'Erik' und 'Chiara' laut gestöhnt wurden. Plötzlich hörte Mia auf mit ihren Fingern meinen Bauch zu streicheln und fing auf einmal an zu lachen. Nein! Das durfte doch jetzt nicht wahr sein! Ich war so erregt und voll scharf auf Mia und jetzt mussten die zwei stören!
Ich sah Mia flehend an, doch als sie meinen Blick sah, schüttelte sie nur ihren Kopf und lachte:"Tut mir leid, aber die beiden haben gerade mir die Lust versaut! Sorry, aber ich bin jetzt nicht in der Stimmung für Sex..." Nein! Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Ich war nur so kurz davor gewesen mit einem der heißensten Mädchen, das ich kannte, zu schlafen! "Aber du kannnst heute Nacht gerne noch da bleiben!" Ich fand den Vorschlag gut, da ich mich ehrlich gesagt noch nicht von ihr verabschieden wollte. Also nickte ich und lächelte sie an. Wir legten uns unter die Decke und sie kuschelte sich von hinten an mich ran, wobei ihre Brüste meinen Rücken berührten und ich deshalb noch mehr Sehnsucht nach Sex mit ihr hatte. Sie schlief recht schnell ein und als sie sich endlch umdrehte und tief und fest schlief, konnte ich es mir endlich selbst besorgen, denn sonst hielt ich es nicht mehr aus. Ich schlief dann auch relativ schnell ein...
~~~
Hey! Wie findet ihr das 'Missgeschick' von Ian un Mia? und wärt ihr darauf gekommen, dass Chiara die Freundin von Erik ist?
Schreibts in die Kommis!
Es ist immernoch die Rolle als Kyles Freundin zu vergeben! Bitte melden!
Ich wollte außerdem fragen, ob jemand von euch vielleicht einen Trailer für mich machen will? Ich würd mich echt super freuen!
grüße Vampirlove7! :*
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...