30.Kapitel

81 4 0
                                    

Ich wollte mich gerade erheben, als mich eine Schlag in die Magengrube traf. Ich riss die Augen auf und da bekam ich schon wieder den nächsten Tritt zu spüren...

Logan

Ich krümmte mich vor Schmerzen zusammen und musste laut aufstöhnen. Plötzlich packte mich derjenige an den Haaren und zog mich hoch. Ich öffntete die Augen und sah ihm ins Gesicht. Ich war entsetzt und überrascht gleichzeitig:"Was soll das, Mann? Was ist denn mit dir los? Nimm deine Griffel weg!" Er packte noch stärker zu und ich musste einen Aufschrei unterdrücken. "Halt dich gefälligst von Mia fern! Was fällt dir ein, sie einfach zu küssen! Ich hab alles gesehen Logan! Sie ist mein Mädchen! Ich hab dir vertraut und du willst sie mir einfach wegnehmen!" Jetzt erst verstand ich warum er so sauer war. "Sorry! Es tut mir Leid! Ich hab nicht nachgedacht! Ich hatte echt keine bösen Absichten, als ich sie geküsst habe, aber sie ist einfach so himmlisch! Ich kann nichts dafür Ian!" Er lies meine Haare los und trat mir nochmal ordentlich in die Eier. Oh Gott, tat das weh! Ich fiel um wie ein nasser Sack. ich konnte ihn gut verstehen, dass er sauer war, aber ich konnte doch auch nichts dafür.

Er wollte gerade erneut zutreten, als ich ihn stoppte:"halt warte! Ich liebe sie doch auch! Lass uns einen Deal machen! Wer es zuerst schafft, dass sie ihn freiwillig küsst, der darf mit ihr zusammen sein. Der andere hat sich ab da rauszuhalten ok?" Er starrte mich wütend an:"Wieso sollte ich mit dir einen Deal machen? Ich habe sie zuerst getroffen und dadurch gehört sie auch mir!" "Aber wenn sie mich liebt und nicht dich, würde dich das doch auch verletzten oder? Und sie wäre nicht glücklich... Ich verspreche dir, falls sich herausstellt, dass sie dich liebt, halte ich mich von ihr fern!" Er überlegte einige Zeit und die Idee schien ihm schließlich einzuleuchten. "OK einverstanden!" Er streckte mir die Hand hin und schlug dann ein. Er zog mich hoch und wuschelte mir nochmal durch die Haare um sozusagen das wieder zu richten, was er angestellt hatte.

Ich klopfte mich ab um den Großteil des Sandes zu entfernen und wollte dann wieder in Richtung unseres Hauses gehen, doch Ian hielt mich auf:"Wohin willst du?" Ich geh wieder nach Hause" Er schwieg kurz und nickte dann. "Ok, Kumpel. Bis später" Er drehte sich um und ging weg von mir. Ich drehte mich ebenfalls wieder um, doch als ich ein paar Schritte getan hatte, hörte ich ein lautes Gröllen und plötzlich einen lauten Schrei. Ich sah mich sofort um. Da! Ein paar kleine Felsen hatten sich von der Klippe gelöst und einer von ihnen hatte Ian am Kopf getroffen. Ich rannte zu ihm hin. Er hatte eine große Platzwunde am Kopf und war bewusstlos. Ich rüttelte ihn und schrie, dass er gefälligst aufwachen sollte, als dies aber nichts brachte, verpasste ich ihm noch ein paar Ohrfeigen. Doch das half alles nichts. Schließlich rief ich Dylan an, doch der ging nicht ans Handy. Dann wählte ich Pauls Nummer und nach kurzer Zeit hob er glücklicher Weise ab:"Hallo, Paul hier." "Paul! Du musst sofort zum Strand runterkommen! Die Klippe ... Felsen ... Ian ... Hilfe!" "Logan! Beruhig dich! Sag mir nochmal ganz ruhig was denn passiert ist" "Es haben sich ein paar Steinbrocken von den Klippen gelöst und einer davon hat Ian am Kopf getroffen und jetzt ist er verletzt, jetzt hat er eine riesen Platzwunde und ist bewusstlos. Ich weiß nicht was ich machen soll!" Er atmete einmal tief durch und sagte dann:"Ich bin gleich da! Bleib wo du bist und versuch die Blutung zu stoppen!" Dann legte er auch schon auf.

Paul

Ich sprang auf, schnappte mir noch Verbandszeug und huschte dann in Vampirgeschwindigkeit runter zum Strand. Ich blieb stehen und hielt Ausschau nach ihnen. Ah, da vorne waren sie ja! Ich sprintete hin und reichte Logan sofort das Verbandszeug. Ich schaute mir die Wunde kurz an, denn ich kannte mich damit ein bisschen aus, da ich im ersten und zweiten Weltkrieg als Lazaretsarzt gedient hatte. Ich konnte ihn jetzt nicht versorgen, denn die Wunde war dreckig und könnte sich dadurch entzünden. "Wir müssen ihn nach Hause bringen. Ich muss die Wunde erst desinfizieren." Logan nickte und so packten wir Ian an Armen und Füßen und brachten ihn nach Hause.

Wir legten ihn in meinem Bad ab und Logan verschwand, um nach Mia zu schauen. Ich säuberte und desinfizierte währenddessen die Wunde und verband sie anschließend. Dann schleppte ich ihn zum Bett und legte ihn aufs Bett. Ich nahm mir ein Buch, setzte mich in meinen Sitzsack und beschloss, zu warten bis er aufwachte.

Logan

Ich ging gerade ins Wohnzimmer, um nach Mia zu schauen, als ich bemerkte, dass sie nicht mehr hier drinnen war. Ich ging in die Küche um dort nach ihr zu sehen, doch da war sie auch nicht. Ich drehte mich um und da sah ich sie. Ich freute mich, dass sie noch da war, doch das, was ich sonst noch sah freute mich nicht besonders...

~~~

So... Hättet ihr das erwartet?

Was glaubt ihr, sieht Logan?

Ich hoffe es gefällt euch.

LG Vampirlove7

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt