Ich hab ein Lied hier verlikt und würde mich freuen, wenn ihr es, während ihr das Kapitel lest, hören würdet!
Oh Gott! Jetzt begriff ich erst, was er damit meinte...
Ich sollte ihm also einen blasen?! Was war nur in ihn gefahren? Ich dachte er liebt mich? Er war doch gestern so lieb und zärtlich gewesen und der Sex mit ihm war echt gut gewesen, aber das mache ich garantiert nicht! Zumindest nicht, wenn es mir befohlen wird.
"Mach endlich! Mein Freund kann es garnicht mehr erwarten! Fang schon an!", sagte er mir mit einem perversen Blick. Er starrte doch tatsächlich auf meine Brüste! Dieses Schwein! Er wird schon sehen, was er davon bekommt!
Ich fing also langsam an seine Eier zu massieren und schon hatte er einen Ständer. Das war wirklich einfach. Männer waren so leicht zu durchschauen. "Besonders wenn sie nackt sind", dachte ich. Ich kam mit meinem Mund seinem Geschlechtsteil immer näher. Oh Gott ist das eklig! Lucy reiß dich zusammen! Du schaffst das! ich nahm also seinen Penis in den Mund und er stöhnte. Doch dann biss ich plötzlich zu und er krümmte sich.
Ich sprang auf und rannte aus dem Zimmer. Ich lief in das nächste Zimmer und drückte mich gegen die Tür.
Dylan
Tat das weh! Sie hatte mich doch tatsächlich gebissen, bzw Ian. Ich glaube meine Arbeit ist vorerst hier getan. Jetzt muss ich nur noch schnell Ians Erinnerung, dass ich in seinem Körper war, löschen. So erledigt.
Ich lag wieder auf meinem Bett und in meinem Körper. War das ein gutes Gefühl! Jetzt muss ich nur noch warten, was passiert.
Paul
Ich saß gerade auf meinem Bett und las ein Buch, als sich die Tür ruckartig öffnete und Lucy hereinkam. Ich sah sie noch einmal genauer an und da bemerkte ich, dass sie nackt war. Sie war so schön! Als sie bemerkte, dass ich da war und sie anstarrte, griff sie schnell nach einem T-Shirt von mir und zog es sich über. Wenn ich so darüber nachdachte, war das eigentlich schlecht, da ich den Anblick gerne noch etwas genossen hätte, aber ich ließ sie.
"Warum kommst du nackt in mein Zimmer?" Ich sah sie verwirrt an. Nicht das es mir nicht gefallen hätte, doch es war doch etwas ungewöhnlich. Sie sah mich erst verwundert an, doch dann schien sie es zu kapieren. "Ich hab mit Ian geschlafen und jetzt war er auf einmal ganz anders und wollte mich zwingen ihm .. ihm...", stotterte sie. Sie hatte also mit Ian geschlafen. Ich spürte einen STich in meiner Brust. Wieso tat das mir weh? Sie hat mir doch noch nie leid getan. Doch irgendwie sorgte ich mich um sie. "Wozu wollte er dich zwingen?" "Das ist mir irgendwie so peinlich!" "Du kannst es mir sagen! Ich bin für dich da! Sie zögerte erst, doch dann schrie sie:"Er wollte, dass ich ihm einen blase!"
Das war erstmal ein Schock. Wie konnte er nur! Was bildete er sich ein, wer er war! Gut, wir hatten sie alle schon früher so behandelt, doch jetzt hat sich irgendwas geändert. Ich war sauer auf ihn! Ich stürmte aus dem Zimmer zu Ian. Ich sah wie er sich war Schmerz in der Ecke des Zimmers krümmte. Was hatte sie nur mit ihm gemacht? Da sah ich, dass er nackt war und seinen Penis hielt. Oh, ich glaub ich weiß es. Sie hatte ihn gebissen. ICh konnte direkt fühlen wie es weh tat. Er tat mir direkt ein bischen leid, doch das was er Lucy antun wollte, war einfach zu schlimm gewesen. Ich stürtzte mich auf ihn....
~~~
Sorry das es dieses Mal so kurz ist, aber ich schreib bald weiter! Versprochen! Was sagt ihr zu dem Kapitel?
DU LIEST GERADE
Warum ich?!? *abgebrochen*
VampireLucy ist gefangen in einem Haus an einer Klippe im Nirgendwo. Ihre Entführer quälen und vergewaltigen sie. Sie wäre eigentlich schon längst geflohen, doch ihre Entführer sind keine normalen Verbrecher...