10.Kapitel

240 8 1
                                    

Ich hab wieder ein Lied verlinkt :)

 Sie hatte ihn gebissen. ICh konnte direkt fühlen wie es weh tat. Er tat mir direkt ein bischen leid, doch das was er Lucy antun wollte, war einfach zu schlimm gewesen. Ich stürtzte mich auf ihn...

Paul

Ich packte ihm am Arm und gab ihm ein paar kräftige Backpfeifen. Dann bekam er von mir noch einen ordentlichen Kinnhaken verpasst und schließlich fiel er um wie ein nasser Sack. Ich ging einige Schritte von ihm weg und spürte wie sich Lucy von hinten an mir festhielt. Oh Gott! sie hatte das alles gesehen! Sie zitterte und ich drehte mich um, um sie in den Arm zu nehmen.

Lucy

 Paul hatte Ian verletzt. Sehr verletzt. So sehr ich Ian dafür hassen wollte, was er mir angetan hat un wollte, so sehr ich das auch will, ich kann es einfach nicht. Er tat mir leid.

Ich musste mich an Paul festhalten um nicht umzukippen. Dann drehte er sich zu mir um und sah mir tief in die Augen. Er legte seine Arme um mich und ich vergrub meinen Kopf an seiner Brust. Seine Nähe tat so gut. Es war beruhigend ihn so nahe bei mir zu haben. Ich sah zu ihm auf und fragte:"Kann ich heute bitte bei dir bleiben? Ich fühle mich allein nicht wohl." "Natürlich! Geh schon mal in mein Zimmer. Ich komm gleich nach!" Es gefiel mir nicht, dass ich kurz ohne ihn sein musste, doch ich tat was er sagte. Ich nickte kurz und ging dann in sein Zimmer. Dort legte ich mich auf das Bett und versteckte mich unter der Decke.

Paul

Warum muss denn so etwas ausgerechnet jetzt passieren! Die anderen wussten nichts davon, aber ihr stand viel bevor. Vor ein paar Tagen hat sich Elyas bei mir gemeldet. Er hat gesagt, dass er gefangen genommen wurde, jedoch fliehen konnte. Jetzt, so sagte er es, hielt er es einfach nicht mehr aus ohne seine Tochter und Frau. Er wollte eigentlich heute Abend kommen, doch das war nun ein schlechter Augenblick. Also schrieb ich ihm noch schnell eine SMS.

Elyas

Ich war gerade auf dem Weg zu den anderen Jungs als ich eine SMS erhielt. Sie war von Paul. Wie ich mich freute Lucy und Saphira wieder zu sehen. Ich war jetzt 17 Jahre auf der Flucht gewesen, doch jetzt hielt ich es einfach nicht mehr aus. Falls mich die Vampire dort finden und Lucy bedrohen sollten, werde ich meine Familie verteidigen bis zum letzten Tropfen Blut!

Ich öffnete die Nachricht und las: 'HEY KUMPEL! LUCY GEHT ES HEUTE NICHT SO GUT UND ES WEISS NOCH NIEMAND VON DEINEM BESUCH. KANNST DU BITTE NOCH EINEN TAG WARTEN, BIS DU KOMMST? DU KANNST WÄHREND DIESER ZEIT JA SCHON MAL SAPHIRA BESUCHEN!' Ich war etwas verwundert, doch er wird schon wissen, was er sagt. Es gefiel mir zwar nicht, doch ich willigte ein. Dann machte ich mich auf den Weg zu Saphira...

Paul

Als ich in mein Zimmer kam, sah ich Lucy in meinem Bett liegen. Sie starrte an die Decken und bemerkte mich zuerst nicht. Als ich mich dann bewegte, nahm sie mich sofort war. Sie schaute mich an und ich sah in ihren Augen einen Hauch von Verzweiflung. "Soll ich mich zu dir legen?" "Ja bitte!" Also ging ich auf die anderer Seite meines Bettes und zog mich bis auf meine Boxershorts aus. So musterte mich gründlich und ich bemerkte, wie sie meine Bauchmuskeln anstarrte. "Gefällt dir was du siehst?", fragte ich sie mit einem spitzbübischen Lächeln. Sie wand den Blick von mir ab und zuckte mit den Schultern. "Geht schon" Ich wusste, dass sie lügte, doch ich wollte sie nicht weiter 'quälen' und so legte ich mich zu ihr ins Bett. Sie kuschelte sich an mich und legte ihren Kopf auf meine Brust. Ich schlung meine Arme um sie und so blieben wir eine Zeit liegen...

~~~

WICHTIG!

Wie findet ihr meine Geschichte? Ich weiß nicht, ob ich sie überhaut weiterschreiben soll, da ich nie Feedback bekomme. Ich frage mich ob überhaupt jemand den fetten Teil liest. Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare!!!

Die Widmung geht an @iwi1402 weil sie für meine Story gevotet hat!

LG Vampirlove7

Warum ich?!? *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt